-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Isno am Juni 02, 2015, 21:35:17 Nachmittag

Titel: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: Isno am Juni 02, 2015, 21:35:17 Nachmittag
Das hatte ich damals gespielt und weggeworfen und wieder geholt und wieder weggeworfen
ja eine Hass-Liebe

scheint ganz gut geworden zu sein

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/oddworld-abes-oddysee-new-n-tasty/test/oddworld_new_n_tasty,49720,3058293.html

Gibts nun bei STEAM für PC :-)
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juni 02, 2015, 22:58:43 Nachmittag
ABE ... das war so dermaßen schwer ... aber geil ... bin da glaub nicht besonders weit gekommen.
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: Isno am Juni 04, 2015, 12:15:13 Nachmittag
Ja ich kam schon ziemlich weit, weis aber bis heute nicht was das Meditieren brachte
ausser das die Viecher mit den großen Händen als Gesicht mit meditierten. Also nur Hilfe für andere
nicht für einem selbst.

Aber ich werd das mal auf meinen Wunschzettel fügen. :)

Wenn demnächst noch der alte Alucard kommen würde .... *lechz*

War das Castlemania ?

(http://abload.de/img/4bjy9w.jpg)

Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 04, 2015, 12:32:33 Nachmittag
Hmm, FALLOUT 4 ist angekündigt, finde ich viel interessanter :) 8)
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juni 04, 2015, 13:35:12 Nachmittag
extra für isno
Zitat
Nun wieder ganz nach oben gehen und den Weg nach rechts fortsetzen bis zu dem Bild, in dem ein weiterer Mudokon die Wand schrubbt und ein schlafender Slig am Boden liegt. Nun durch chanten in den Slig schlüpfen und den Hebel links betätigen. Nun mit dem Slig nach rechts durchlaufen, bis ihr an einen weiteren, schlafenden Slig kommt. Diesen abknallen und durch erneutes chanten um den Slig eliminieren und wieder zu Abe zurückzukehren.
8)
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: Isno am Juni 04, 2015, 14:35:53 Nachmittag
Aha :)

Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- MooDs am September 24, 2015, 11:18:46 Vormittag
Nur noch heute bis 19 Uhr kostenlos :)

http://www.pcgameshardware.de/Oddworld-Abes-Oddysee-Spiel-25763/News/gratis-bei-Steam-1172236/
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- MooDs am September 20, 2017, 11:50:24 Vormittag
Mal einen hochholen, wer es noch nicht hat, noch nen Tag umsonst:

https://www.humblebundle.com/store/oddworld-abes-oddysee
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 20, 2017, 23:20:31 Nachmittag
Danke. :)
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: Isno am September 20, 2017, 23:40:07 Nachmittag
Bei GOG auch lade es gerade runter :)
Titel: Re: Kennt noch wer Ape ? Schönes Remake
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 21, 2017, 20:27:38 Nachmittag
Jetzt Outlast umsonst. :)