User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 20:36:46 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Desert Comabat...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Desert Comabat...  (Gelesen 6252 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: Januar 17, 2004, 19:22:51 Nachmittag »

Gibt es bei Desert Combat eigentlich eine Möglichkeit Minen zu entschärfen. Sowohl die eigenen als auch die Gegenerischen. Oder muss man warten bis die von alleine verschwinden.
Wenn ja wie???

Danke
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #1 am: Januar 17, 2004, 21:58:53 Nachmittag »

huhu,

pioniere können das, weiss jetzt grad net wie die bei bf heissen
die haben glaub ich ein werkzeug dafür

ciao
christian
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Januar 17, 2004, 22:37:44 Nachmittag »

Huhu,

jo, halt der mit der dem Werkzeug, der kann die entschaerfen. Ob auch die fremden, hhmm, noch nie probiert.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #3 am: Januar 17, 2004, 23:41:32 Nachmittag »

geht
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #4 am: Januar 18, 2004, 02:20:09 Vormittag »

Hätte ich mir auch denken können :)
Muss ich gleich mal probieren. Danke
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Januar 18, 2004, 11:32:52 Vormittag »

...oder einfach drüber fahren Batou, damit entschärfst Du die Dinger auch.
Das kann der Gladi nämlich immer gut  :angry:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Januar 18, 2004, 15:12:08 Nachmittag »

Zitat
...oder einfach drüber fahren Batou, damit entschärfst Du die Dinger auch.
Das kann der Gladi nämlich immer gut  :angry:
Stimmt das geht auch ganz gut. Leider ist das für die arme Spielfigur immer so schmerzhaft und ich muss dann immer so lange warten.  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #7 am: Januar 18, 2004, 16:29:54 Nachmittag »

man kann mit dem panzer über alle minen drüberfahren nur muss man sehr langsam sein das geht schon ;)


da toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #8 am: Januar 19, 2004, 10:45:05 Vormittag »

Ja, nur muss man vorher gesehen haben, das da ne Mine ist :)

Das mit dem PS Gamepad war übrigns ein echt klasse Tip Toni.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: Januar 19, 2004, 12:47:04 Nachmittag »

Zitat
Das mit dem PS Gamepad war übrigns ein echt klasse Tip Toni.
 :huh:
Erzähl mal, was der Toni Dir für einen geheimen Tipp gegeben hat?!  :rolleyes:  
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #10 am: Januar 19, 2004, 13:58:39 Nachmittag »

soweit ich mich erinnere spielt toni mit nem Playstation I pad und nem dongel damit das ding an nen pc passt, habe es auch mal versucht, nur nirgends den adapter gefunden  :)
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #11 am: Januar 19, 2004, 15:30:12 Nachmittag »

Gamepad, Lenkrad, Maus oder Joystick.
Das muss jeder selbst ausprobieren.

Ich fliege die Helis mit Maus und Tastatur. (und ich glaube gar nicht mal so schlecht)
Habe mal versucht das mit meinem Gamepad zuu machen. Es war ein Debakel.

COYO
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #12 am: Januar 19, 2004, 16:47:21 Nachmittag »

Zitat
soweit ich mich erinnere spielt toni mit nem Playstation I pad und nem dongel damit das ding an nen pc passt, habe es auch mal versucht, nur nirgends den adapter gefunden  :)
Guckst Du eBay! :) Hier

@ Coyo... mit Maus und Tasttatur habe ich das früher auch gamacht, kam aber gar nicht zurecht mit dem Gamepad gehts viel einfache finde ich.
Der große Vorteil gegenüber einem Joystick ist , das man es mal schnell auf die Beine legen kann wenn man es nicht braucht. Der Joystick steht immer im Weg.

Für NFS ist das Gamepad übrigens auch 1a.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #13 am: Januar 21, 2004, 08:59:36 Vormittag »

Ich kann allgeim das Gamepad von Speedlink empfehlen.
Guckst Du hier
Das Teil kostet bei Mediamarkt 29,99 €.

COYO
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #14 am: Januar 21, 2004, 11:15:51 Vormittag »

Huhu,

mit maus und tastatur kann ich das überhaupt nicht.

Mit Joystick ist es nur gewöhnungssache, aber auch schnell zu lernen. Mit gamepad muss ich es noch probieren, werde mir da mal nen Adapter für die PS Pads zulegen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.