User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 12:17:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  <not responding>
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: <not responding>  (Gelesen 4201 mal)
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« am: September 25, 2004, 11:33:26 Vormittag »

Hi,

genau dieses steht bei mir seit ein paar tagen bei Server 1 und 2 in Steam.
Selbst wenn jemand in meiner Friends-Liste InGame ist kann ich nicht connecten weil Steam den Server nicht Findet  :(
Habe an meinem System nix geändert, die .blob datei hab ich mal gelöscht, kein erfolg.

Ping und Tracert im dos-fenster funktioniert.
System Win2000 über fli4l-router -> Telekom-DSL

Laut search.hlsw.org sind die Server online, oder??

Gruesse

Wandschrank  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #1 am: September 25, 2004, 12:14:53 Nachmittag »

Ja sind sie, und darüber kann man auch connecten.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe liegt der Fehler beim Hoster.
Aber das kann Dir ein Member bestimmt besser erklären :)
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: September 25, 2004, 12:43:19 Nachmittag »

Hi,

jo, das Problem liegt bei Quado.  

Kurzversion :

Einer der Führenenden Leute in diesen ereichen ist kürzlich bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Und nun dauerts halt was bis sich das bei Quado wieder einspielt. Derzeit sind halt noch nicht alle Server nach dem letzten Update wieder uptodate. Wird aber wohl im laufe der nächsten Woche werden.

Bis dahin benutzt wenn möglich HLSW, ASE oder HLM zum connecten.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: September 25, 2004, 17:16:45 Nachmittag »

oder ip:port kopiern und über die console mit "connect ip:port" connecten.
bei mir zumindest geht das dann auch.

petzi
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: September 25, 2004, 19:24:10 Nachmittag »

beschissen, bei mir werden agr keine server mehr angezeigt, hab shcon gedacht es läge an mir, liegt an steam....shice ^^
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #5 am: September 25, 2004, 19:53:22 Nachmittag »

Oder den Startbefehl mit den gewünschten einstellungen, IP und PW  als Verknüpfung auf den desktop.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #6 am: September 26, 2004, 11:40:39 Vormittag »

Achso ist das...

Vielen Dank für die Infos  :D


Gruss Wandschrank
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #7 am: September 27, 2004, 10:21:29 Vormittag »

Hallo leutz

wie muss ich den startbefehl denn ändern, damit ich direkt auf euren server connecten kann?
Wollte ich sowieso mal machen, da ich ja eh fast nur bei euch spiele. Außer die Server sind leer oder total voll.

Gruß Baldur
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #8 am: September 27, 2004, 10:50:38 Vormittag »

Hmmm,

ich habe am Samstagabend über ASE auf den Server1 connected!
Ich habe keine PW- Abfrage bekommen sondern kam direkt drauf!!! :huh:


Gruß Gopher

P.S. Kleine Frage nebenbei: Ich habe mir am Samstag mit TYSKE ein kleines  :boxing: Privat- Scharmüzel :boxing:  geliefert, ich wollte am Sonntag mal in die Serverstats schauen wie die Sache wohl ausgegangen ist! Dabei ist mir aufgefallen das diese am 16/09 das letzte mal geupdated wurden! Hängt das damit zusammen das man euch in Steam nicht mehr sieht???
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #9 am: September 27, 2004, 14:14:11 Nachmittag »

@gopher:
nein das liegt daran, dass der besitzer und allrounder von quado.net bei einem verkehrsunfall ums leben kam und der der die server-pflege gemacht hat solls nicht weiter machen und hat die pw's nicht rausgegeben an den neuen chef von quado
näheres im forum von quado.net
daher sind nicht die letzten patches eingespielt, soll diese woche passieren

@baldur:
siehe @gopher, psychostats laufen seit dem 16.09. nicht mehr, soll diese woche gefixt werden

startbefehl für verknüpfung auf dem desktop (pfade anpassen) für server 1:
D:\GAMES\Steam2\Steam.exe -silent -applaunch 10 -game cstrike -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd +password teamplay +connect 82.96.87.81:27700

cb
« Letzte Änderung: September 27, 2004, 14:15:25 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: September 27, 2004, 14:45:19 Nachmittag »

@cb   THX!!!

Aha, hängt nicht an Steam sondern an Quado aber ein Zusammenhang besteht! Danke für die Info!!!


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #11 am: September 28, 2004, 11:08:02 Vormittag »

Danke cb,

werde mir mal so einen shortcut auf den desktop platzieren.
Habe in meiner Verzweiflung gestern mal HLSW installiert.
Wollte wenigstens einen Tag in der Woche zocken.

Bis dann

Baldur

P.S.: ich bin ganz froh das die Stat nicht geupdatet wird ;)  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 24 Abfragen.