User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 15:23:50 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Rome - Total War
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rome - Total War  (Gelesen 2236 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Oktober 25, 2004, 12:03:24 Nachmittag »

Hi,

wer hat es denn schon gespielt oder noch vor?!
Ich bin schon seid fast 1 Woche drann und komme einfach nicht davon los  :) .

Ich habe ja schon viele Spiele gezockt aber bei diesem muss ich sagen: Perfekt!  :thumbsup:

Ihr kennt das ja, die meisten Games werden von den, meist großen Firmen, so schnell wie es geht auf
den Markt geworfen und dann geht das Patchen los, weil die alle so bughaftig sind.

Bei diesem habe ich den Eindruck gewonnen, daß die Macher sich mal richtig Mühe gemacht haben und
alles bis ins kleinste Detail durchdacht haben.

Für die die das vielleicht nicht kennen, es ist im Grunde genommen Zwei Spiele in einem.
Zum einen muss man Wirtschaftlich sein Imperium im Griff bekommen und erlangen und zum anderen
soll man ein guten Kriegsherrn abgeben, in den einzelnen Schlachten.

Gut, der eine oder andere wird sagen: "Ist nix für mich".
Der der gerne Aufbausimulation und Strategie mag, ist es ein wirklich gelungenes Spiel.
Für mich als alten Römer sowieso  :D .  
Gespeichert
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #1 am: Oktober 25, 2004, 17:17:57 Nachmittag »

Hi Gladi,

habe das Spiel auch und kann mich nur deiner Meinung anschliesen.

Gruß Luckystar :thumbsup:  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.