User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:04:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Runes of Magic
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Runes of Magic  (Gelesen 5043 mal)
Don Vibratore
Gast
« am: März 17, 2009, 09:32:35 Vormittag »

Wer Bock auf ein Game ala WOW hat,kann sich bei www.buffed.de ja mal Runes of Magic ziehen. Ist in der Beta im Moment fuer lau,die Charaktere werden wenn das Spiel auf den Markt kommt übernommen und es kann wohl ohne Monatsgebühr weiter gezoggt werden. Es macht erst mal einen ordentlichen Eindruck!
Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: März 17, 2009, 18:51:28 Nachmittag »

Da kenne ich ja nix - hab mich gleich angemeldet.

Aber so ganz für lau scheint das ja nicht zu sein - denn sobald ich mich für einen Server (englisch oder deutsch, PVP oder PVE) entscheiden will, muss ich ebenfalls gleich ein Punktepaket kaufen, beginnend mit 4,99 € für 100 Runentaler, bis hin zu 74,99 € für 2000 Taler  ???


Ahh, und lol:  Downloadgröße: 3,39 GB  :roll
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 18:58:39 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Don Vibratore
Gast
« Antwort #2 am: März 18, 2009, 15:39:20 Nachmittag »

Also. ich hab in der Beta bis Level 13 gezoggt. War bisher alles für lau. Nach einigen Berichten zufolge soll es auch so bleiben. Server sind Heut (Mittwoch) down und sollen ab morgen wieder laufen. Das einzigste was etwas kostet sollen bestimmte Items in den Shops sein, die man aber auch im Spiel finden kann. So ist es auf jeden Fall bei gamestar beschrieben. Irgendwo,zb Amazon, gibts auch Kaufversionen für 10 Euro,da bin ich aber noch nicht so richtig hinter gestiegen,was da anders ist oder ob überhaupt anders als die Downloadversion!
Na schaun wir mal!
Gespeichert
Don Vibratore
Gast
« Antwort #3 am: März 19, 2009, 04:06:19 Vormittag »

Am 19.03.09 ist Releasedatum. Ab da (10.00Uhr) sollte es wieder laufen. Es bleibt gratis,wie ich schon geschrieben habe.
siehe auch http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/506915

In die Geschaefte kommt eine Version für 10 Euronen mit gedrucktem Handbuch und ein paar Items. Ansonsten kann man bei Frogster
für Echtmoney Spieldiamanten kaufen,die man dann wieder in Itemshops zum Einkaufen von irgend welchem Zubehoer (Zauberstaebe,Schwert,usw.) verwenden kann. Diese Sachen sollen aber alle irgenwo auch im Game zu erringen sein. Also machen Sie Kohle an faulen Gamern oder welchen die keine Zeit aufwenden wollen.

Ansonsten denk ich mal durch Werbung. Mal sehen wie es heut in der Vollversion läuft und ob es denn auch tatsächlich gratis bleibt. Wäre schon witzig,wenn die Ihre Server für Lau am laufen halten koennten,waehrend die WOW Abzocker ein Millionengeschaeft daraus gemacht haben.

Muss man nur mal über den Daumen peilen! Hab mal was von 9 Millionen WOW Zockern gehoert,sollen aber wohl noch mehr sein. Das ganze mal im Schnitt 10 Euronen im Monat mal 12 fuers Jahr. Macht mal eben im Jahr 1.080.000.000 Euronen plus was die Gamer für das Spiel gezahlt haben.

Dat Lohnt,ODER?
Da kann man schon mal ein paar Server für laufen lassen!
Warum haben wir das nicht erfunden,haha!

PS.: Mal was genaues. Im Moment aktive Spieler sind es bei WOW     7,166,917
       Insgesamt gemeldete Accounts liegen  über 20.000.000
« Letzte Änderung: März 19, 2009, 04:14:58 Vormittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: März 19, 2009, 09:08:55 Vormittag »

naja , dann lass mal die server für die paar WOWler laufen^^
das bissen trafic was die verbrauchen is ja nix :)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Don Vibratore
Gast
« Antwort #5 am: März 19, 2009, 17:50:24 Nachmittag »

Schon klar.das da Serverwartung ,Erstellen neuer Spielwelten und vieles mehr nötig ist,aber hast du dir die Summe auch mal angeschaut. Und wie machen das dann die anderen. Ich find es halt nur unverschämt was die pro Person haben wollen. Wenn schon mit so einer Gebühr gearbeitet wird,dann sollte wenigstens das Game für lau sein und nicht jede Erweiterung nochmal um die 40 Euro liegen. Aber der Markt regelt halt die Preise,ist mir schon klar!

Desweiteren gibt es durchaus auch negative Berichte über Blizzard und WOW aus der Entwicklerbranche, das ergo durch den Aufwand (Also die Zeit,die sich die User damit beschäftigen,einmal weil es natürlich gut ist,andererseits weil sie bezahlt haben) der betrieben wird,andere Games auf der Strecke bleiben. Es würden weniger oder keine Games von den WOW Zockern gekauft. Das kann man natürlich unter Neid verbuchen, aber wenn ich mir ein paar Leute ansehe,die ich aus dem WOW Bereich kenne, muss ich schon sagen,das es Sucht im fortgeschrittenem Stadium ist.

Aber das wird dann eine Grundsatzdiskussion,die ich hier gar nicht führen will,sondern wollte nur mal einfach die gefühlten Zahlen einwerfen.
Greetings from DON
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.