User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 16:19:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Jürgen der Zuhälter STEAM_0:1:25919325
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jürgen der Zuhälter STEAM_0:1:25919325  (Gelesen 1847 mal)
-=30+=- Nightwish
Clan-Orga
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 944


« am: Mai 22, 2014, 18:44:20 Nachmittag »

Jürgen der Zuhälter   STEAM_0:1:25919325

wurde von mir gebeten seinen Namen zu ändern,das tat er auch sofort.
In Lui.. aka Jürgen :> also alles ok.

leider gab es zu viele beschwerden von anderen Spielern, das er und sein Kumpel (wird gleich auch noch eingetragen)
einfach zu gut waren.
Habe es auf dem netten weg  versucht und teilte den Beiden mit, das es heute nicht passt, da sie einfach zu gut sind.
Leider kein verständniss also KICK .
Er kam dann noch mit anderen Nick´s auf den Server.

Fl1cK
Linkinx3

lasse mich ungern verarschen.  Perma
Gespeichert
---Skype: nighty040178---

Ich tu nix, will nur spielen ;o)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 26 Abfragen.