User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:38:33 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  GTA V für PC - Fahrzeug weg ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GTA V für PC - Fahrzeug weg ?  (Gelesen 3755 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: Februar 21, 2016, 09:16:27 Vormittag »

Hallo zusammen,

so wies aussieht hat sich ein anderes Auto in der Garage mit meinem Zentorno verschmolzen.....

Der hat den Wert von dem und lässt sich nicht verkaufen ..... 

Gibts da ne Lösung ?

Gespeichert
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #1 am: Februar 21, 2016, 13:26:51 Nachmittag »

Versicherung angerufen? Wenn der Wagen zerstört wurde musst du dort anrufen. Ich hoffe für dich du hattest ihn versichert.
Könnte aber auch in der Verwarstelle sein (auf der Karte nach dem Autosymbol schauen)
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: Februar 22, 2016, 20:15:36 Nachmittag »

Hallo Attention.

Danke für die Tipps, ich habe bereits alle getestet, keines hat geholfen.

Wir haben dann den Schmelz-Karina zerstört (beide Wagen waren komplett versichert) und es gab keinen der beiden zurück.

Muss ich halt auf den nächsten Geldregen warten. :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 24 Abfragen.