User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:25:10 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Wo seid Ihr?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo seid Ihr?  (Gelesen 4486 mal)
Springfix
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: November 29, 2018, 20:48:21 Nachmittag »

Hallo Ihr lieben Liebenden,
ich habe vor 3-4 Jahren öfter bei Euch auf dem CSS-Server gespielt und fand das Miteinander im sehr gut. Gibt es Euren CSS-Server noch? Wenn ich die IP unter Favoriten eingebe, will er das nicht speichern.
Viele Grüße
Springfix
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: Dezember 01, 2018, 09:49:45 Vormittag »

Hallo Springfix,  :-)

Server haben sich etwas ausgedünnt da GO viele Leute mit seinem Wettkampfmodus rausgezogen hat.

Die Spielewelt hat sich verschoben bei uns wir treffen uns jetzt meist im TS und nicht mehr auf dem Server. Viele werden auch älter und spielen andere Games(ich z.B.)
wenn dann wieder mal GO dran ist, bin ich zu schlecht und die anderen zu gut. Der Anteil Cheater hat gefühlt zugenommen.
Viele Leute Smurfen auch nur um mit ihren Kumpels Spielen zu können etc. 

Es wurde viel PUBG gespielt, BlackOops, Zombiezeugs und wie die alle heisen.

Es ist leider so dünn geworden wie es aussieht.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.