User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 02:14:27 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  probs nach format c
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: probs nach format c  (Gelesen 6102 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: März 05, 2004, 06:53:13 Vormittag »

huhu
hab gestern format c ausgeführt,natürlich nich alles gesichert bis auf ein paar kleine datein
rest war eh nur müll (kein wunder beim 1pc,120gig auf 2 patritionen)
habe meiner autoexe,config,also cfg datei auf cd mit nero gebrand und irgend wie sind das jezt microsoft office outlook-konfigurationdatei die ich nicht mehr öffnen kann
habe steam neu runter geladen und die mook dann in cs kopiert  es funzen nicht alle befehle fps bei 60 kann ich irgendwie die dat wider entzaubern
thx in vorrauss
gruss eure schwager
ps.da sind noch paar kl probs dazu aber spähter
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: März 05, 2004, 09:19:08 Vormittag »

Welches Betriebssystem hast Du denn installiert?
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #2 am: März 05, 2004, 09:28:00 Vormittag »

hi konkret-laser,

1. nachdem du deine c partition formatiert hast, gehe ich davon aus, dass nix mehr drauf war..

2. sobald du windows neu installierst, verändern sich natürlich auch sämtliche datei-erweiterungs-verknüpfungen. deshalb auch das problem des öffnens einer cfg datei. du musst einfach nur mit der rechten maustaste diese cfg datei anklicken und den punkt \"öffnen mit..\" wählen. dann wählst du dir als auszuführendes proggi den EDITOR aus. unten das häkchen auf \"dateityp immer mit...\" setzen und das ganze bestätigen, voilá !

3. was ist eine \"mook\" ?

4. 60 fps prob: als erstes mal die vertikal synchronisation am graka treiber deaktivieren.
das findest du in den direct3d einstellungen unter \"vertical sync\"

5. ansonsten halt das übliche mit diesen settings probieren:
net_graph 0/1/2/3
rate xxx
cl_cmdrate
cl_updaterate


gruß
gifti
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: März 05, 2004, 10:24:03 Vormittag »

Zitat
4. 60 fps prob: als erstes mal die vertikal synchronisation am graka treiber deaktivieren.
das findest du in den direct3d einstellungen unter "vertical sync"
 
wozu, wenn er derzeit nur 60hz hat? btw. ich hab vertical sync nie aus.
davon abgesehn, wenns geht opengl einstellen. ;)

wir brauchen mehr input. welches os, welche graka, welcher treiber?

Sollte es ne Ti4200 oder ähnliches sein, empfehl ich den letzten treiber ohne forceware. der 53.03 hat bei mir nämlich in unregelmässigen abständen grafikfehler verursacht.

wenn du das wichtigste (treiber, die wichtigsten programme) wieder installiert hast, mach dir zumindest von der systempartition ein image. damit lässt sich alles wieder bequem herstellen, die treiber und wichtigsten proggies sind bei windows angemeldet und der müll is wieder weg. wurde hier aber schon ein paar mal erwähnt, ich glaub allein cb hat das schon 3 mal geschrieben, aber dessen beiträge liest ja nie einer. :D :D :D ;)

Petzi

PS: wieso formatiern eigentlich in letzter zeit dauernd irgendwelche leute irgendwelche festplatten? is das ein neuer sport?
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: März 05, 2004, 11:12:49 Vormittag »

Zitat
PS: wieso formatiern eigentlich in letzter zeit dauernd irgendwelche leute irgendwelche festplatten? is das ein neuer sport?
Frag doch mal den Killrah :lol: :lol: :lol: ... zumal die neuern Windosen doch alle im Setup den FDISK eingebunden haben.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: März 05, 2004, 15:41:37 Nachmittag »

huhu
danke für die tips es funz wieder  :thumbsup: :clap:
mein nächste prob ist,das ich nach dem neustart erst in ca.3 min. ins netz gehen kann
amd 2600
msi k7n2 delta
nwidia gefo 4200 ti mit 53.03
2*256 ddr ram
gruss eure schwager  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: März 05, 2004, 15:46:16 Nachmittag »

huhu,

hehe, und warum kannst du erst nach 3 minuten ins netz ? bringt er ne fehlermeldung oder warum ?

bye
christian
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #7 am: März 05, 2004, 15:51:26 Nachmittag »

huhu
hab keine fehlermeld ich glaub das ich da in mit meine ip den das hab ich vor form vergessen und ich weiss nicht ob dynamische oder feste
gruss eure schwager
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #8 am: März 05, 2004, 16:26:55 Nachmittag »

versuch mal folgendes:

*arbeitsplatz aufmachen
*extras/ordneroptionen
*ansicht
*haken bei \"automatisch nach netzwerk... suchen\" entfernen

und

*eigenschaften deiner netzwerkkarte
*internetprotokoll tcp/ip
*eigenschaften
*folgende ip-adresse verwenden: 192.168.0.1
*subnetmaske wird automatisch eingetragen

alle angaben wie immer ohne gewehr  ;)
tys
Gespeichert
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #9 am: März 05, 2004, 16:37:38 Nachmittag »

@tyske:
ich wäre vorsichtig mit der ip adresse. mein router z.b. hat fest die 192.168.0.1. also könnte ich die schon gar nicht mehr im intranet benutzen...
falls du den rechner mit ner festen lokalen ip festnagelst,
hat es nur vorteile. dein system bootet schneller. da er nicht mehr ne ip handeln muss und du hast kein stress mit emule und co. - bedenke aber, dass du auch bei den tcp ip  eigenschaften die dns server deines inet providers definieren musst !
falls du t-online hast, hier nen link mit reichlich dns server:
T-Online DNS Server

gruß
gifti
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #10 am: März 05, 2004, 16:48:28 Nachmittag »

stimmt schon, aber unser schwager hat nen einzelplatzrechner.

@gregor
wie gehst du denn eigentlich ins netz? mit ner software oder dfü oder wie oder wat?

tys
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #11 am: März 05, 2004, 18:23:21 Nachmittag »

huhu
nicht nur einzelplatzrechner einzelrechnerzimmer mit videoüberwachung an der tür
@ sexlosser (oder is die rotte karte auf bewährung)
bin bei arcor 768 flat axo denke dfü
gruss eure schwager
« Letzte Änderung: März 05, 2004, 18:30:45 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #12 am: März 06, 2004, 10:53:08 Vormittag »

Jetzt wird es etwas kompliziert....

Also wenn Du nur einen Rechner hast, welcher über Netzwerkkarte TCP/IP und ein DSL Modem ins Internet geht, dann mußt Du Deine IP Adresse entsprechend einstellen, wenn Du einen Router hast, dann kannst Du das (wie ich) dynamisch per DHCP machen.

Auf jeden Fall muß Dein Rechner irgendwo her die entsprechenden Einstellungen bekommen (DNS Server / Gateway / Subnet mask ). Wenn der Rechner alleine ist und \"nur\" die Verbindung ins Netz herstellt, dann kannst Du alle anderen Protokolle außer TCP/IP entfernen und kannst alle Einstellungen per Hand vornehmen. Aber es spielen noch so viele andere Faktoren da rein - benutzt Du die \"Einwahlsoftware\" des Providers oder macht Du das nur über die Netzwerkeigenschaften? Was hat DSL mit DFÜ zu tun? - DFÜ kannst Du eigentlich entfernen... und und und, da müßtest Du erstmal Deine ganzen \"Umgebungsvariablen\" posten, Hardware/Software/ect. dann kann man da etwas genauer werden...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #13 am: März 06, 2004, 11:24:42 Vormittag »

wo wir gerade bei dsl sind:
kann mir mal grad schnell jmd sagen warum mein pc sich einen ablamt in cs? ich hab ping von 140-200!!! und ich hab gestern meine kiste komplett platt gemacht....aber echt komplett...ich hab dsl treiber installiert, wie früher auch und dann die dsl einstellungen per proggi vornehmen lassen, wie zuvor auch schon...
aber ums verrecken will das ned laufen...weiss jmd vielleicht rat?
p.s.: kann auch daran liegen das ich hier an die 100 würmer auf der pladde hab, frag mich nru wie die von einer minute auf die andere draufkommen können(evtl verseuchte backups...kp...)
bin grad am checken...
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #14 am: März 06, 2004, 13:35:48 Nachmittag »

hi,

evtl (war bei mir auch) hast du noch andere mods installiert und er macht den update von denen im hintergrund (da gibts ne einstellung bei games, rechte maustaste auf das mod und dort properties, \"keep uptodate\" oder eben nicht)

bye
christian
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 23 Abfragen.