User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 22:41:39 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  GeekPlayer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GeekPlayer  (Gelesen 3294 mal)
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« am: Mai 19, 2003, 11:01:54 Vormittag »

hi,

hab mir den geekplayer v6.0 gezogen, aber bekomm die aufgenommenen maps nicht abgespielt.
cs startet wohl ordnungsgemäß, die console geht auf, im hintergrund ist noch der
startbildschirm zu sehen, sound ist zu hören, aber das war's...

hat jemand ne idee?

tys
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: Mai 19, 2003, 11:35:04 Vormittag »

Huhu,

ne, nicht wirklich. Hab mir auch gerade die 6.0 geszogen hab das gleiche problem.

Ich schick dir nachher die alte Version als mail, ist ja nicht groß. Die funzt bei mir einwandfrei.

Gruß

Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #2 am: Mai 19, 2003, 13:28:46 Nachmittag »

Bei mir läuft Geekplay auch nicht, egal welche Version ich hab. Ich benutze Seismovision zum abspielen von Demos. Wer interesse hat kann sich den ja mal ziehen.


Download ---->  Seismovision

Download ----> Seismovision-Update
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Mai 19, 2003, 22:37:10 Nachmittag »

Huhu MAd,

na die werde ich mir dann auch mal ziehen.

Die Geekplay 4.0 läuft einwandfrei. Wenn du sie haben willst schick pm oder mail.
Ist ja nicht groß.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.