User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:59:16 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Fire Fighter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fire Fighter  (Gelesen 3449 mal)
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« am: Mai 30, 2004, 21:39:09 Nachmittag »

Nun ist es endlich vollbracht am Freitag hatte ich meine letzten Prüfungen. :cheers:   Meine ausbildung ist nun beendet. 2 Jahre voller Blut Schweis und Wutausbrüchen :shit: ( Ich war laut meiner Frau in den Letzten Wochen eine richtige Zicke ) sind vorbei. Am 01.07.04 werde ich zusammen mit 7 weitern Kollegen und einer Kollegin zum Brandmeister ernannt. Saarbrücken hat also 9 neue Helden ( OT eines unsere Ausbilder ). Wenn es interessiert ich bin der 6.te von von Links

merlin
« Letzte Änderung: Mai 31, 2004, 09:10:16 Vormittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #1 am: Mai 30, 2004, 21:59:17 Nachmittag »

dann wollen wir doch GRATULIEREN :thumbsup:

gruss korrekturleser
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Mai 30, 2004, 22:59:30 Nachmittag »

Huhu,

jo, Herzlichen Glückwunsch, und das du von allen Einsaätzen heile heim kommst.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: Mai 30, 2004, 23:14:45 Nachmittag »

hehe,

herzlichen glückwunsch auch meinerseits

aber eins muss ich ja noch anmerken ...
das auto hinter euch gehört mal geputzt, und die balkone von der wache mal frisch gestrichen  :D  :lol:
was gibt denn das fuer ein bild von unserer so geliebten landeshauptstadt  :huh:

bye
christian
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Mai 30, 2004, 23:28:49 Nachmittag »

Hallo,

auch von mir "herzlichen Glückwunsch"!!!

allzeit genug Wasser oder was man da bei euch so sagt!!!

jetzt kans ja heiß hergehen in Saarbrücken!!! :furios:  :furios:  :furios:


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #5 am: Mai 31, 2004, 01:42:45 Vormittag »

Merlin mein asstatz  
das si doch super alles gute weiterhgin und seh zu dass du immer gesundt bleibsdt  
denn wenn dich einerr killt bin ich das ! is das klar ? nwein seh zu das du immer blribst weie du heute bist UND ZWAR GESUNDT

ANdy

DU BIST
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Mai 31, 2004, 19:51:59 Nachmittag »

na da will ich auch net fehlen!

herzlichen glückwunsch  :thumbsup:

denk dran: feuer is heiss! wasser nass! :P

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Mai 31, 2004, 21:08:23 Nachmittag »

herzlichen zum BM :D

*hihi* ihr wisst ja alle garnicht was brandmeister bei der feuerwehr bedeutet *pah* :D





 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Mai 31, 2004, 23:54:05 Nachmittag »

Na dann auch mal von mir ein Gut Schlauch Herr Kollege.

Gruß
Mac, von der LG 704 der Feuerwehr Duisburg :)

PS: Wenn Ihr den ungeputzten Wagen da nicht mehr wollt, ich geb Dir gerne mal unsere Adresse, dann können wir tauschen ... hrr hrr :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Juni 01, 2004, 10:41:16 Vormittag »

Dann mal herzlichen Glückwunsch !!

Somit können wir im Clan dann auch mal ruhiger schlafen, denn immerhin haben wir jetzt zumindest 2 Leute die wissen wie man Feuer bekämpft und sollten mal die Server Feuer fangen, wissen wir ja schon wen wir da hinschicken können :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: Juni 01, 2004, 21:11:00 Nachmittag »

Da lass ich dem BF-Mann aber gerne den Vortritt ;)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #11 am: Juni 02, 2004, 08:37:35 Vormittag »

Zitat
PS: Wenn Ihr den ungeputzten Wagen da nicht mehr wollt, ich geb Dir gerne mal unsere Adresse, dann können wir tauschen ... hrr hrr :D
Hi Mac der ist net ungeputzt der Ist vermackt. Tja Einsatzfahrzeuge halt und du weist ja :
" Es ist einfach schwer heutzutage gutes Personal zufinden " Und mein TLF geb ich net her

Merlin
« Letzte Änderung: Juni 02, 2004, 08:38:37 Vormittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.