User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 09:13:14 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  console bei cs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: console bei cs  (Gelesen 6161 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Juli 06, 2004, 23:56:50 Nachmittag »

huhu
axo : ich mach die console auf will amx ts.... usm schreiben dann pasierts
hl.exe-fehlerin Anweisung
die Anweisung in \"0* 10225969\"vereweist auf Speicher \"0*104deca8\"
der Vorgang \"read\" konnte nicht auf den Speicher durchgefürt werden
was ist das  
ich muss wider neu connekten

gruss korrekturleser
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juli 07, 2004, 07:04:35 Vormittag »

HUHU Korrekturleser,

Welches Betriebssystem hast Du, Win98 oder XP oder 2000?

Normalerweise sollte er nur so welche Fehler machen, wenn eine Befehlskette fehlerhaft ist.
Gibst Du dies ein: amx_tsay \"TEXT\"?
Geht denn Dein AMX-Menu normal?
Wie sieht es mit anderen Befehlen in der Console aus? Probier mal: status und dann mal exit_menu.
ciao
franky
« Letzte Änderung: Juli 07, 2004, 07:05:33 Vormittag von -=30+=- Gladiator » Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #2 am: Juli 07, 2004, 07:12:32 Vormittag »

hl.exe-fehlerin Anweisung
die Anweisung in \"0* 10225969\"vereweist auf Speicher \"0*104deca8\"
der Vorgang \"read\" konnte nicht auf den Speicher durchgefürt werden
was ist das
ich muss wider neu connekten

hab ich auch ab und an, hab auch kein Plan worans liegt, ich glaub aber nicht an der Konsole, ich hab das manchmal mitten im Spiel .....  :motz:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juli 07, 2004, 10:15:15 Vormittag »

@Korrekturleser und Lachs
Zieht euch mal PRIME95 und zur Sicherheit MEMTEST86 und macht mal einen längeren TEST.

Diese Fehlermeldung hat meist etwas mit dem RAM zu tun und es kann durchaus möglich sein das da entweder der RAM nicht mit dem Takt zurecht kommt oder einen defekt hat.
Ein weiterer RAM TESTER könnt Ihr auch bei CHIP.DE finden ;)

Bei PRIME95 macht Ihr einfach den TORTURE TEST und lasst diese mal gute 5-6 Stunde laufen (oder länger denn je länger das läuft um so mehr wird auch getestet).

Mit MEMTEST86 nehmt Ihr entweder den PRE-COMPILED BOOTALBE ISO oder PRE-COMPILED PACKAGE FOR FLOPPY und legt diese dann auf eine CD bzw. DISK.
damit wird dann neu gebootet und dann getestet.
Auch hier mal längere Zeit laufen lassen.

Nützlich ist auch mal im BIOS die RAM TAKTUNG eventuell auf AUTO zu stellen und den PC mal zu entstauben.

Desweiteren auch mal nachsehen ob es neue Treiber für eueren Chipsatz gibt und diese dann einem Update unterziehen.

 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #4 am: Juli 07, 2004, 10:58:07 Vormittag »

http://www.ultimatebootcd.com/
herunterladen und via CD starten, dort einen der Memtests durchlaufen lassen, ist effektiver als unter Win, da so alle Speicherbereiche getestet werden.
Andere Möglichkeit wäre ein Virus, da könnte man drüber nachdenken, noch eins der Definationsupdate für Fprot oder McAfee der CD herunterzuladen und dann auch direkt zu testen.
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 07, 2004, 11:57:18 Vormittag »

Der MEMTEST86 ist auch nur unter DOS ausführbar (und soweit ich weiß auch auf der BOOT CD), allerdings bringt PRIME95 in dieser Beziehung unter WINDOWS doch etwas mehr, da hier mehr LAST produziert wird.
Bei PRIME95 wird zudem auch die CPU getestet und nicht nur der RAM alleine, was IMHO um einiges effektiver ist als nur ein reiner MEMTEST ;)

Aber an sich würde ich JEDEM empfehlen sich die ULTIMATE BOOT CD zu ziehen und auf CD zu brennen (auch wenn man sich nicht so auskennt) da man mit dieser u.a. auch ein defektes WINDOWS wieder zum laufen bringen kann (allerdings benötigt man hier einige Kenntniss und sollte nicht leichtfertig mit den Tools auf der CD umgehen) ;)
« Letzte Änderung: Juli 07, 2004, 11:57:58 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #6 am: Juli 07, 2004, 12:48:07 Nachmittag »

huhu
@Gladi hab XP pro,bei exit_menu bekomm ich unbekanter befehl
@Tomy u Para ich glaube das ich da ein wenig überfordet bin
 
thx u gruss Korrekturleser
« Letzte Änderung: Juli 07, 2004, 13:20:49 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #7 am: Juli 07, 2004, 14:38:31 Nachmittag »

Die UltimateBootCD herunterzuladen würde ich auch jedem empfehlen ;)
Sie ist das ultimative Tool, wenn der Computer nicht mehr läuft und dann ist es meist zu spät sie herunterzuladen.
Außerdem ist die Benutzung sehr einfach ;)

http://213.158.115.59/~ubcd/ubcd231.zip 61 mb herunterladen
Entpacken
Entpacktes Isofile auf CD brennen (Nero zum Beispiel mit CD Image brennen)
Computer neu starten und von CD starten (entweder im Bios auf boot from CD umschalten oder bei neueren Systemen mit Tastendruck auf zb F11 im Startschirm Bootauswahl aufrufen und von CD booten)
System starten von CD, mit F3 auf System/MemoryTools, dort dann einen Memtest auswählen und starten, dann Computer ne Zeit durchaufen lassen...

Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: Juli 07, 2004, 17:27:46 Nachmittag »

Huhu,  

hehe, 2min 56 sec hats gedauert, ich liebe DSl im download. Dafür stänker ich a mal wieder mit der Telekom wegen Fastpath. :motz:

aber zum eigentlichen Thema:

Jo, ist nach der Gehlermeldung hat sich da irgendwas im Speicher gebissen. Speichertest ist empfehlenswert, oder auch mal selben defragmentieren. Gibts auch tools für. Danach sind diese Fehlermeldungen bei mir wieder verschwunden.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: Juli 07, 2004, 18:27:47 Nachmittag »

Liegt bestimmt nicht am Speicher  :)
Habe auch schon diese Fehlermeldung des öfteren erhalten ohne das mein Speicher defekt war.
Und warum es nun nicht mehr kommt, das weiß der Geier allein  :( .
ciao
franky
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juli 07, 2004, 18:47:36 Nachmittag »

Zitat
@Tomy u Para ich glaube das ich da ein wenig überfordet bin
 
thx u gruss Korrekturleser
Dann kann ich Dir nur raten zu Deinem ALLSCHWAGER zu gehen, der weiß da schon besser bescheid und wenn nicht.............. meine Telefonnummer sollte er ja (noch ?) haben ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #11 am: Juli 08, 2004, 06:58:59 Vormittag »

huhu

@ tom

1. ist nur der allschwager der allschwager ;)
2. habe ich deine telenr. nicht

@ all
3. hat er bestimmt keinen defekten speicher o.ä.! wer hat den nicht mal so ne fehlermeldung gehabt. hundertpro ein anwenderfehler oder virus!
was meint ihr warum ich so lange an meiner kiste gebastelt habe (immer noch dran bin) :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #12 am: Juli 08, 2004, 07:53:12 Vormittag »

Zitat
was meint ihr warum ich so lange an meiner kiste gebastelt habe (immer noch dran bin) :P
weil du so langsam bist? :D  :D  ;)

tys
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #13 am: Juli 08, 2004, 12:43:43 Nachmittag »

Zitat
Aber an sich würde ich JEDEM empfehlen sich die ULTIMATE BOOT CD zu ziehen und auf CD zu brennen
Also ich stehe mehr auf Bart PE  :)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #14 am: Juli 08, 2004, 16:34:59 Nachmittag »

Zitat
Zitat
was meint ihr warum ich so lange an meiner kiste gebastelt habe (immer noch dran bin) :P
weil du so langsam bist? :D  :D  ;)

tys
...weil du mir nicht am auto/compi hilfst :angry: ...

...und selbst mit einem \"nichtoptimalrechnerundlightprodukt\" ripp ich dich ab du
mieses ludder du :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.