User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 00:52:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ad-aware SE Personal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ad-aware SE Personal  (Gelesen 6830 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #15 am: August 17, 2004, 21:24:16 Nachmittag »

durch eimer müsste ich dann aber steigungen einbauen die ja die pakete wieder abbremsen und die filterung schwieriger machen... da macht sich ein fallnetz etwas besser ;)

oder aber ich mache kuppen in die leitung und am höchsten punkt der kuppe nen eimer, dann fliegen die pakete über die kuppe hinaus in den eimer, na wie klingt das? :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #16 am: August 17, 2004, 21:57:46 Nachmittag »

axo ich gehe auf nummersicher und hab nen looping gemacht und die adern freigelegt ja und den plaschtickeimer mit zinkeimer aus getauscht wegen bessere meldung  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: August 18, 2004, 08:59:27 Vormittag »

Zitat
durch eimer müsste ich dann aber steigungen einbauen die ja die pakete wieder abbremsen und die filterung schwieriger machen... da macht sich ein fallnetz etwas besser ;)

oder aber ich mache kuppen in die leitung und am höchsten punkt der kuppe nen eimer, dann fliegen die pakete über die kuppe hinaus in den eimer, na wie klingt das? :D
Hmm eine Kuppe klingt gut, allerdings musst du aufpassen das dann diese nicht zu hoch wird, denn durch diese können dann langsamere Pakete schon vorher gebremst werden und dann wieder zurück rollen, da sie die Kuppe nicht schaffen.

Da wäre ein DATENSTAU schon vorprogrammiert und der POD hat da auch die besten Chancen bei Dir auf den Rechner zu kommen. :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: August 21, 2004, 08:51:28 Vormittag »

nene tomy ich hab das jetzt alles richtig eingeplant und hab bis dato schon ca 500g datenmüll aufgesammelt :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 26 Abfragen.