User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 00:25:52 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Verwirrende Aktivitäten hier
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Verwirrende Aktivitäten hier  (Gelesen 7786 mal)
Micheart
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54


http://www.a6.micheart.de
« am: März 22, 2005, 10:47:19 Vormittag »

Ich bin zwar noch nich lange hier aber könntet Ihr nich nen bisserl Aufklärung betreiben?
Selbst beim Gamen wird man gefragt was bei den 30+ los ist. Der Server heißt ja jetzt auch anders.
Und wo bitte Gamen die 30+ jetzt? Ich sehe kaum jemanden auf den alten (neuen) Servern.
Irgendwie alles verwirrend.... Wir sind doch alle nicht mehr die jüngsten.....  ;)  
Gespeichert
Ich will Fun!!!!!
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #1 am: März 22, 2005, 10:52:15 Vormittag »

HI Leutz!!!
Ähh Kleine  frage  wer ist den noch von den Alten netten zockern noch da?????
Bin ein bissel rumgesurft und  hier  hängen geblieben habe  mich richtig erschrocken was auf  einmal ich  hier  leen musste..Schade  das ihr  euch alle  irgendwie trennen tut  schade!!!
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 22, 2005, 10:53:56 Vormittag »

Soweit ich das von cb mitbekommen habe wird noch eine offizelle Erklärung noch im laufe des Tages folgen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #3 am: März 22, 2005, 10:54:05 Vormittag »

was soll denn sein ?
ist was ?
ist nix
alles ok  :P  :D
« Letzte Änderung: März 22, 2005, 10:54:51 Vormittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #4 am: März 22, 2005, 10:54:20 Vormittag »

Hallo Micheart,
schau dazu bitte im internen Bereich nach. Wenn Du dich durch 99999999999999999999 Posts durchgewühlt hast, weißt Du was Sache ist.
Nur soviel:
1.) Es gab Änderungen
2.) Alles wird wieder gut, und das schon bald

Gruß
-=T30+=-Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Micheart
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54


http://www.a6.micheart.de
« Antwort #5 am: März 22, 2005, 10:56:12 Vormittag »

Na da bin ich aber echt froh...... Puuuuhhhhhh :weelchair:  
Gespeichert
Ich will Fun!!!!!
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #6 am: März 22, 2005, 10:59:43 Vormittag »

Wo ist  mein zugriff ins Interne  fg gg
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #7 am: März 22, 2005, 11:00:34 Vormittag »

Gaaaanz ruhig...

Hier trennt sich niemand. Der 30+ Clan bleibt weiterhin bestehen...kein Wunder bei dem Haufen hier. :P

Hier sind einige Umstrukturierungen im Gange, die sich aber alsbald erledigt haben.

Also ganz ruhig bleiben. Sobald wieder alles, inkl. der Server in seinen Bahnen läuft wird das hier sicherlich auf der HP bekannt gegeben.


Sollte es unter anderer IP neue  Server geben , werden auch diese bekannt gegeben.

Einfach nur noch ein wenig Geduld haben...wir sind ja schon alt... :P


Gruß

Croc
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #8 am: März 22, 2005, 11:04:14 Vormittag »

@Shadow im  1 jahr 7 monatten geht  licht an  :P  ;)  
Gespeichert
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #9 am: März 22, 2005, 19:04:58 Nachmittag »

JO  gregor  !!!  
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #10 am: März 22, 2005, 19:10:30 Nachmittag »

...es wurde niemals sooo viiiiieeeel geklärt und belabert in kürzester zeit wie diese paar tage :fear:
........alles wird gut und habt vertrauen ;)  :thumbsup:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: März 22, 2005, 19:15:47 Nachmittag »

Im Moment ists hier im Forum spannender wie jeder Krimi!!!

Ich hoffe das Ihr eure internen Probs in den Griff bekommt!!!

cb und Despo "are back" :thumbsup:


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #12 am: März 23, 2005, 11:45:38 Vormittag »

hai schatti, alter cz-zocker !!
schön, dass du noch lebst *hrrhrr*
hoffentlich begiebst du dich mal wieder auf alte 1.6er server.
würde mir gerne von dir mal wieder den arsch versohlen lassen ! ( ich zahle auch dafür ;-) )

grüße
gift
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #13 am: März 23, 2005, 12:21:49 Nachmittag »

Ich muss mich echt dran gewöhnen, dass viele Stammspieler nun auch 30pluser sind. (siehe Giftspritze)
Ich sehe das schon kommen, dass man blad nicht mehr auf eure Server kommt,
weil es nur so von 30pluser wimmelt.

Finde es aber gut, dass man mit den meisten schon mal gezockt hat.
« Letzte Änderung: März 23, 2005, 12:22:21 Nachmittag von Baldur » Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #14 am: März 23, 2005, 12:23:59 Nachmittag »

Früher oder später werden sie alle assimiliert.  :)

Gruß Spitz
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 25 Abfragen.