User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 11:38:39 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Ahoi@all
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahoi@all  (Gelesen 6636 mal)
obahn
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« am: März 23, 2005, 21:43:27 Nachmittag »

obahn on board
Beim zweiten Anlauf ist es mir dann doch gelungen mich hier anzumelden. Na weil ich mich schon seit einer ganzen Weile auf euren Servern herumtreibe und einige von euch ein bisserl kennengelernt habe, wollte ich mich auch ganz kurz vorstellen damit ihr wisst wen ihr da dauernd abknallt.

Alter: 39
Beruf: Krankenhausinformationssystemkonsulent  :D
Wohnort: Lund, Suedschweden
Familie: Göttin und 2 Kids
Was Spass macht: Stromruder wuergen, meine alte K100 durch die Landschaft hetzen, E-books bei DocGonzo saugen, mit euch herumballern und Krankenhausinformationssysteme entwerfen

Komme eigentlich aus Wien, wohne aber seit einer halben Ewigkeit (15. Hochzeitstag) bei den Schweden. Wollte eigentlich schon vor 3 Monaten um eine Mitgliedschaft ansuchen bin dabei aber kläglich an der deutschen Personalausweisnummer gescheitert und dabei ists geblieben. CS spiele ich seit CSS raus ist, bin halt ein mieser Anfänger.
 
That's it!  
Erreichbar unter obahn11@hotmail.com
Liebe Gruesse an Badi, Spitz und alle.
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #1 am: März 23, 2005, 22:19:24 Nachmittag »

:thumbsup:

Freut mich, das es jetzt doch geklappt hat!

Man trifft sich  :P .

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #2 am: März 23, 2005, 22:33:17 Nachmittag »

Huhu du alter Schwede  :thumbsup:

Gruß Spitz


P.S.: das heisst doch Ubahn  :D  
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: März 23, 2005, 22:53:17 Nachmittag »

HAI obahn, das ist ja nett, dass Du hier auch mal etwas schreibst :)

Wir hatten ja schon ein paar mal das Vergnügen  :boxing:

Happy Fraggs weiterhin!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: März 24, 2005, 00:00:25 Vormittag »

Ob er wohl Platz hat, für ne kleine LAN in Schweden?
Gruß
GMP  :clown:  
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: März 24, 2005, 00:50:02 Vormittag »

wir werden doch nicht in der visa affäre verwickelt :D

wilcomen du walzer tänzer  ;)
 
Gespeichert
DingBatz
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 194


http://www.ironstone.de
« Antwort #6 am: März 24, 2005, 09:54:00 Vormittag »

LAN in schweden ?
Da war doch was ... achja ....

Da gibts nur 2 möglichkeiten....

entweder jemand hier ist sehr reich oder
wir schwitzen am Zoll Blut und Wasser...

Oder trinkt ihr alle nur Mineralwasser auf Lan's ?  ;)  
Gespeichert
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #7 am: März 24, 2005, 13:54:59 Nachmittag »

Sers Obahn,

denk immer an die Regel:
Nicht auf "T30er" schießen :lol:

@ Dingbatz

Goldene Regel jeder LAN:
Don't drink and shoot :cheers:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Perschi
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 187

http://
« Antwort #8 am: März 24, 2005, 16:28:07 Nachmittag »

Na dann WILLKOMMEN im Club.
Ich bin im September wieder in Schweden.
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit ein Bierchen zu trinken.

Perschi
 
Gespeichert
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.



http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn.htm

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/wiesn2002.htm
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #9 am: März 24, 2005, 20:14:09 Nachmittag »

Helau  ;)

Was issn Stromruder würgen ??  B)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

obahn
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #10 am: März 24, 2005, 21:58:23 Nachmittag »

Danke für die netten Antworten Leute!!

@Spitz:
"obahn" ist eine wienerische (schlamperte) Version von "Ostbahn". Habe in meiner Jugend bei einem Konzertveranstalter gearbeitet und seine Eminenz Prof Dr Kurt Ostbahn war einer meiner ersten Kunden, lange bevor er bekannt wurde.

@Dingbatz, @MisterZed:
Der schwedische Zoll ist heutzutage (gratia dei) nur mehr ein Schatten seiner selbst und hauptsächlich auf Krautsuche (Rauchkraut  :cool2:).
Don't smoke and shoot? MisterZed?

@Perschi:
Gibt ein nettes Pub hier in Lund "The John Bull". Best Guinness in town. Trifft man immer wieder nette Leute; vielleicht ja auch einmal dich? Was machst du so in Schweden? Beruf, Freizeit?

@Lachsfrikadelle:
"Stromruder würgen" bedeutet natürlich "Elektrische Gitarre spielen". Verstärker an den Blechtrottel anschliessen, MP3-Archiv nach guten Blues durchsuchen (Savoy Brown, Stevie Ray Vaughan etc), Kopfhörer aufsetzen und dann alles schön zum Jaaaauuuuuuuulen bringen.
Gespeichert
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #11 am: März 24, 2005, 23:27:31 Nachmittag »

Hu

Ne Österreicher in Schweden cool ich werde habe viele nette Freunde in Schweden

na dann mal auf weiteres lustiges fraggen bei uns

Gruß
Tibby
Gespeichert
GKP
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 83

http://
« Antwort #12 am: März 25, 2005, 00:38:11 Vormittag »

Moin Obahn,

schön, dass es hier keine Probleme mit der Ausweiskontrolle  ;) mehr gibt.

..... und ne LAN in Schweden - gibt doch da lecker Fisch und so - Rest bringen wir mit

Gruß GKP :weelchair:  
Gespeichert
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #13 am: März 25, 2005, 06:36:01 Vormittag »

Zitat
seine Eminenz Prof Dr Kurt Ostbahn
ok, klär uns auf, wo ist der bekannt, nur in wien? noch nie gehört den namen *gggg

petzi
Gespeichert
obahn
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #14 am: Oktober 03, 2006, 10:16:08 Vormittag »

Hallo Leute!
Schön, dass es euch noch immer gibt. Bin durch Zufall wieder auf eure Homepage gestossen und mein Login funktioniert ja noch immer, ist ja schon ueber 1 Jahr her. Und jetzt ist man auf einmal 40+ !!! BRRR
Ballern macht aber noch immer Spass; treibe mich auf den Servern von Teeside herum (keine Sniper, gute Regeln und nette Leute).
http://csstats.scmgames.net/hlstats.php?mode=playerinfo&player=107

So jetzt werde ich mal weiter im Forum schmökern. Bis bald auf eurem Server.

Liebe Gruesse aus Suedschweden,
obahn/santo spirito/RotznFotzn
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.