User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 01:20:38 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Internet Explorer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Internet Explorer  (Gelesen 4712 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: April 22, 2003, 21:09:12 Nachmittag »

hab da n problem mit dme verfluchten internet explorer... neuerdings will er diverse links nich mehr öffnen....dann blinkt nur noch die titelleiste und das wars...rühren tut sich nix...mit rechtsklick und 'in neuem fenster öffnen' gehts auch nich.....
hab IE6 mit allen SP's und natürlich Win2kProf SP3
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: April 22, 2003, 23:25:28 Nachmittag »

Zitat

hab IE6 mit allen SP's und natürlich Win2kProf SP3
und genau das ist das Prob.

Es gibt einige neue Formatierungsbefehle (PHP/Flash/HTML/) die er nicht richtig Interpretieren kann und hängt sich weg. Ist schon seit der Version 5.5 jedoch erst mit dem Update auf die 6.1 richtig schlimm geworden.

Was daran ärgerlich ist ist das es zb bei Unter oder Überstrichen (Texteinfassungen) passiert und diese doch recht häufig verwendet werden.

Bei mir fristet nun der Explorer ein Schattendasein und ich nutz Opera.
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 23:28:28 Nachmittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: April 23, 2003, 14:52:20 Nachmittag »

aufhängen iss das problem nich: das er garnix macht is das problem ...es scheint mit java zusammenzuhängen gerade eben iss mir meine kiste wieder abgeschissen wegen Java
Zitat
***STOP:0x00000050(0xE2154DC0,0x00000000,0xD79B2FB4,0x00000001)
Page_Fault_In_Nonpaged_Area
***Address B79B2FB4 Base At B79963000, Date Stamp: 3e2cb877 ati3dlag.dll

ich beende IE, Java wird beendet, der bluescreen kommt...........
(und ich hab schon gedacht unter 2000 gäbs die nich........)

scheint
a) mitm ie
b.) mit java
c) mit graka
d) mit der kompletten combo zusammenzuhängen; nach der fehlermeldung jedenfalls kann man das annehmen
« Letzte Änderung: April 23, 2003, 14:53:41 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #3 am: April 23, 2003, 23:43:33 Nachmittag »

guggst Du hier :) http://www.fabrice-pascal.de/bugbase/ie6cr...2/beispiel3.htm aber nimm Opera Der IE kachelt da direkt ab :)
Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 24, 2003, 23:31:24 Nachmittag »

hab jetz opera und ich will garnich mehr mitm ie surfen :D iss einfach genial...... nur kackt der opera auch mal gerne ab...immer wenn was mit java noch im speicher hängt....ich werd mal java von der pladde haun und neu installieren...so gehts ja nich ne?
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #5 am: April 25, 2003, 01:55:28 Vormittag »

Schaut mal auf diese Seite und saugt Euch nen anständigen Browser ;), die nightlie verson vom 25.04 kann ich empfhelen oder die 0.5 milestone (aber im gegensatz zu der nightly langsam).
Ist meiner meinung nach um längen besser als der Opera, allerdings muss man dort relativ häufig updaten (die nigtlies sind, wennn man weis welche) die besten! mozillabsierend, extrem schnell und sehr komfortabel (ein paar einstellungen und extensions vorausgesetzt)...
« Letzte Änderung: April 26, 2003, 13:40:47 Nachmittag von BlackFly » Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: April 26, 2003, 03:03:28 Vormittag »

hab den Rest mal ins andere Thema geschoben da OT :)
Gespeichert
bis denneBlindi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 27 Abfragen.