User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 02:23:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Reaktionen verbessern für besseres aiming
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Reaktionen verbessern für besseres aiming  (Gelesen 5402 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juli 21, 2003, 09:54:37 Vormittag »

HUHU!

Es gibt da so ein proggi welches die reaktionen verbessern soll
http://home.arcor.de/ar0079132278/

dann auf Mausreaktionen testen (Meine ftp = Virenfrei)

Für jeden tag oder nach Zeit ab und an machen und mann kann
wirklich seine reaktionen verbessern.
Ist aber auch für maussensivity oder allg. Mauseinstellungen gut geeignet
Have fun!  :)

ciao
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Juli 21, 2003, 14:26:56 Nachmittag »

HUHU Gladi,

NO, THX,ich hab da meine eigenen HP - Seiten zum Training, usw.
...!!!
cu.
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juli 21, 2003, 15:50:56 Nachmittag »

Und bringen die Pages Dir was?  :rolleyes:
cu
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: Juli 21, 2003, 17:19:01 Nachmittag »

huhu

das programm ist ja drollig, ob's was am aiming verbessert
werden wir die nächsten wochen auf dem server merken.
jedenfalls bin ich gut vorbereitet, falls ich mal von einem
ball angegriffen werden sollte.  :D

tys
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Juli 21, 2003, 18:52:40 Nachmittag »

HUHU Gladi,

ob die was bringen ist doch im Endeffekt egal,für Einige reicht es immer noch !!!!!!
ciao
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 22, 2003, 08:01:15 Vormittag »

Mal wieder typisch Steed !!!

Alles aufnehmen und nehmen was geht, aber anderen bloss keine eigenen Quellen verraten, denn sonst könnten ja andere BESSER werden als ich !!!!!  :D  :D

Naja ich bin ja nichts anderes gewohnt, aber zum Glück gibts ja noch Leute im Clan die auch Ihre Quellen mit anderen TEILEN ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: Juli 22, 2003, 14:07:13 Nachmittag »

Zitat
Mal wieder typisch Steed !!!

Alles aufnehmen und nehmen was geht, aber anderen bloss keine eigenen Quellen verraten, denn sonst könnten ja andere BESSER werden als ich !!!!!  :D  :D

Naja ich bin ja nichts anderes gewohnt, aber zum Glück gibts ja noch Leute im Clan die auch Ihre Quellen mit anderen TEILEN ;)
HUHU Tomy,

sei net böse,aber so etwas muss oder sollte man sich schon selber ma raussuchen !!! Learning by D....! oller Ami !!! hehe

AXO,hier erstma zum grundsätzlichen :

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_schadensmodell.php

Und etwas zum Lernen : http://www.modguide.de/cs/taktik/ also, n bissel PositionsTraining, usw.

PS: Das ist erstma nur der GRUNDSTEIN zum Anfang,meine speziellen TrainHP s verrate ich KEINEM !!! B)  B)  B)  B)  B)

bis denne
« Letzte Änderung: Juli 22, 2003, 14:44:16 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #7 am: Juli 22, 2003, 19:52:49 Nachmittag »

Na ja viel gebracht hats bis jetzt aber nicht   :lol:  :lol:  :lol:  B)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #8 am: Juli 22, 2003, 20:51:38 Nachmittag »

Zitat
Na ja viel gebracht hats bis jetzt aber nicht   :lol:  :lol:  :lol:  B)
HUHU,

naja spiele hier ja auch extra n bissel schlechter (mit nur 1 er Hand) um Euch net ganz zu vergraulen !!! Ich geniesse halt oft die vielen Pausen bei CS !!!
cu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :clown:

PS: Jeden Fall gehe ich auch ma als Erster vor,nur wenige laufen meist mit (Achtung u. Respekt),die meisten halten sich n bissel zurück und riskieren eh fast immer nix,sind meist sowieso im Deferensiveren Team bei Mapbeginn und punkten da erstma.Naja,kann ja Jeder machen was Er will !!! Steht ja Jedem Spieler frei !!! Ob er mitrennt oder ma ne Runde n bissel defensiver spielt !! :cheers:  
« Letzte Änderung: Juli 23, 2003, 08:17:09 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Juli 23, 2003, 07:54:47 Vormittag »

Zitat
HUHU Tomy,

sei net böse,aber so etwas muss oder sollte man sich schon selber ma raussuchen !!! Learning by D....! oller Ami !!! hehe

AXO,hier erstma zum grundsätzlichen :

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_schadensmodell.php

Und etwas zum Lernen : http://www.modguide.de/cs/taktik/ also, n bissel PositionsTraining, usw.

PS: Das ist erstma nur der GRUNDSTEIN zum Anfang,meine speziellen TrainHP s verrate ich KEINEM !!! B)  B)  B)  B)  B)

bis denne
Es ging hier nicht um mich, sondern um auch die Infos mit anderen aus dem CLAN zu teilen :D

Hier machen das recht viele und das ist auch gut so und davon können sich wohl auch andere eine Scheibe abschneiden ;)

MfG

Der OLLE ADMIN :D  :lol:  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juli 23, 2003, 07:57:14 Vormittag »

Zitat
......Ich geniesse halt oft die vielen Pausen bei CS !!!
cu :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :clown:
Scheinbar geniessen diese PAUSEN in der letzten Zeit sehr viele und das auch recht häufig :D

Wenn ich da mal wieder an gestern Abend denke.................................. :lol:  :D  :)  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #11 am: Juli 23, 2003, 12:49:21 Nachmittag »

@steed

Thema Ruser :) \"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm \" :) oder halt die Kugel :)
Gespeichert
bis denneBlindi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.