User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:27:41 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  logitech g5 maus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: logitech g5 maus  (Gelesen 4599 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: September 15, 2005, 19:10:27 Nachmittag »

hoi
also ich hab mir die g5 gekauft und bekomme unter 1.6 die taste an der seite ( taste 4 ) nicht dazu denn bind :
bind "MOUSE4" "+attack2"    zum laufen . bei source funtzt das alles perfekt .

auch kann ich nicht  am scrollrad das einstellen das das rad sich unter source und 1.6 nach recht und links benutzen läst . ( normal ist ja hoch und runter )

weiss da einer rat ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 15, 2005, 19:48:28 Nachmittag »

Die Treiber hast du von der CD/DVD installiert oder ???
Schau auch mal ob da eventuell eine weitere Software dabei ist.

Bei der Logitech MX510 gab es dieses Phenomän auch und mit der Logitech Mousware wurde dann dann recht gut bereinigt.

Die o.g. Software bezieht sich auber nur auf die MX510, ob diese auch für die G5 kompatibel ist wage ich mal an zu zweifeln.
Am besten auf der CD noch mal nachsehen und falls dort nichts zu finden ist, dann einfach einen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT setzen, die Software installieren, testen und wenn's nichts bringt wieder den WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT ausführen.

Ansonsten denke ich das es entweder vom Spiel her dann nicht unterstützt wird (ist bei einigen Spielen, vor allen bei älteren, so) und man dann eben warten muß bis Logitech hier entsprechend reagiert (was auch meist der Fall ist).
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: September 16, 2005, 10:24:44 Vormittag »

jo ist installiert von der cd , ein update gibt es noch nciht . was mich nervt ist das es bei source geht .

denn rest werd ich mal probieren thx tomy  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: September 16, 2005, 14:46:23 Nachmittag »

Das es bei CS:S funktioniert kann daruaf hindeuten das es eben doch nicht von jedem Spiel unterstützt wird.

Den Rest solltest du aber dennoch mal antesten, denn wer weiß ob sich da nicht doch noch was tut ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Abfragen.