User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:11:37 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Kondulenzthread für Suicide Commando
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kondulenzthread für Suicide Commando  (Gelesen 40559 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #75 am: Oktober 28, 2009, 22:12:49 Nachmittag »

ich habe den Link mal vorne mit rangemacht.
Danke Tomy, das nimmt mir Arbeit ab!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Loco
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 220


Rot Weiss Essen
« Antwort #76 am: Oktober 29, 2009, 03:01:15 Vormittag »

Schönes Video! Respekt
Gespeichert
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müßt.

Wo Rot Weiss Essen spielt ist erste Liga ! Nur der RWE
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #77 am: Oktober 29, 2009, 10:01:07 Vormittag »

Tomy Vielen Dank
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #78 am: Oktober 29, 2009, 15:28:41 Nachmittag »

N1 , Danke
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #79 am: November 11, 2009, 21:30:51 Nachmittag »

Auch von an die Betroffenen mein herzlichsten Beileid und viel Kraft.

Habe mir die Zugangsdaten neu beschafft und kriege grade alte eMails von Sui. Noch aus 2006. Puh.
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #80 am: November 11, 2009, 22:58:14 Nachmittag »

Habe mir die Zugangsdaten neu beschafft und kriege grade alte eMails von Sui. Noch aus 2006. Puh.

ich krieg da auch immer nen klos innen hals, wenn ich die alten mails oder hier "alte" beiträge seh ...

btw. hi volde

und @tomy schönes video, da gibts mehr als nen klos innen hals
Gespeichert
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #81 am: November 12, 2009, 12:50:07 Nachmittag »

Zitat
und @tomy schönes video, da gibts mehr als nen klos innen hals

Stimmt   :'(
Gespeichert
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #82 am: November 12, 2009, 14:04:57 Nachmittag »

Sehr ergreifend mehr kann ich garnicht dazu sagen
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #83 am: April 27, 2010, 09:17:08 Vormittag »

Da schaue ich seit wirklich langer Zeit hier mal wieder vorbei und lese dann diese Nachricht. Sui war wirklich ein netter Kerl und mit ihm gab es immer was zu lachen.  :'( Mein herzliches Beileid!

PS. Sorry wenn ich den Thread nun wieder hoch gebracht habe, aber ich musste einfach was schreiben.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #84 am: April 27, 2010, 13:21:17 Nachmittag »

Danke für die Anteilnahme.
Egal ob du diesen Thread wieder hochgebracht hast........Fakt ist das SUI trotzdem bei uns ist, wenn nicht persönlich dann weiterhin in unseren Herzen und Gedanken.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.