User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 10:56:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  mein neues auto....meinungen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: mein neues auto....meinungen?  (Gelesen 2984 mal)
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« am: Oktober 11, 2010, 19:08:23 Nachmittag »

BMW M6 800 PS - GRIP das Motormagazin / RTL2 - Wölfe im Schafspelz

ab 5:10 wirds nochmal interessant
Gespeichert
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #1 am: Oktober 11, 2010, 19:35:03 Nachmittag »

Gute Wahl. Ich durfte letztes Jahr den "kleinen" Bruder fahren. hat Spaß gemacht.
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: Oktober 11, 2010, 19:47:32 Nachmittag »

ich will auch schwarze Striche, und Mac ich meine nicht die Schlüpper!!   :wink  Ob ich meine auch zum Wolf im schafspelz tunnen sollte?

Ach Schatz übrigens dein haus können wir uns nicht leisten ich hab unsere Auto in der Werkstatt!!   ;)
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #3 am: Oktober 11, 2010, 21:25:38 Nachmittag »

bei dem auto brauchste deine eigene reifenwerkstatt .. 500meter beschleunigungsstreifen sind bekanntlich länger, wie ne 1/4 meile ^^
Gespeichert
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #4 am: Oktober 11, 2010, 22:09:02 Nachmittag »

schööön
Gespeichert
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #5 am: Oktober 12, 2010, 00:20:29 Vormittag »

Alter Bayer...
Muhahhaaa, schön mit dem GT3 RS gespielt...
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Oktober 12, 2010, 08:43:00 Vormittag »

Tolle Sache, aber sollte bei der Leistung des Motors nicht auch ein richtiger Renngurt vorhanden sein ?

Bei einem Aufprall mit 300 Sache würde ich da nicht gerne mit einem einfachen Dreipunkt Gurt gesichert sein.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #7 am: Oktober 12, 2010, 10:01:09 Vormittag »

bißchen schwach, bißchen langsam aber nette Farbe  ;)

beim Aufprall mit 300 nutzt kein Gurt der Welt was  :o




...aber der Sound fetzt  :P :P :P
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #8 am: Oktober 14, 2010, 11:51:07 Vormittag »

aus dem m6 konnte man schon immer mehr machen als aus nen porsche, und sieht auch wesendlich geiler aus

seit dem es den giebt mein traumwagen  so aufgemotzt nen traum
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.