User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:40:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Windows 7 Service Pack 1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Windows 7 Service Pack 1  (Gelesen 14369 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #15 am: März 02, 2011, 10:05:42 Vormittag »

also auf den stand-by möcht ich nicht mehr verzichten
Gespeichert
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #16 am: März 02, 2011, 17:11:16 Nachmittag »

87MB will er bei mir laden.

Warum habt ihr die Ultimate? Nutzt ihr alle Funktionen?
Also mir reicht völlig die Pro.

warscheinlich weil nix anderes zum download bereit stand^^
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #17 am: März 02, 2011, 17:29:08 Nachmittag »

Dauert die installation echt 1 Stunde???? Auf was fuer eine Hardware denn?

naja, möglicherweise eher 50 als 60 Minuten  ;) :D  > Intel QuadCore + 8 Gb RAM
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: März 03, 2011, 19:13:06 Nachmittag »

BOSD kommt meist kurz nachm  Aufwecken ausm Standby.
Betroffene Dateien/Treiber werden aufm BSOD keine aufgeführt.
Treiber sind aktuell und die Hardware funktioniert unter 32bit XP ohne irgendwelche Probleme.

Fehlermeldung ist u.a. http://support.microsoft.com/kb/980932/de allerdings ohne betrieb von firewire Geräten.
Du kannst mir gerne mal den MiniDump vom BSoD, zu finden unter C:\WINDOWS\MINIDUMP, schicken.
Ich schau mal ob ich daraus mehr erkennen kann.

habe den standby modus generell asugeschaltet in nem Win-System, meiner meinung nach bekommt MS das einfach nicht auf die reihe.
Sorry aber hier muss ich mal eine Lanze für Microsoft brechen, denn es liegt nicht an den Programmierern in Redmond sondern an den Hardwareherstellern welche die Treiber nicht sauber programmieren bzw. sich nicht an bestimmte Voraussetzungen halten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #19 am: März 07, 2011, 15:02:20 Nachmittag »

so, hab jetzt mal das system gesichert und neu installiert. dabei hab ich festgestellt, dass das kabel zum sata-dvd-laufwerk einen wackelkontakt hatte (mal sollte immer kabel mit clip verwenden). jetzt teste ich das alte system nochmal mit neuem kabel, vielleicht lags ja daran. e-sata hot-plug geht jetzt endlich auch. :)

petzi
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #20 am: Juni 11, 2011, 08:22:16 Vormittag »

Nur um das mal abzuschliessen. Es lag nicht am SATA-Kabel, sondern es lag am Treiber für die Logitech Wave-Pro Tastatur, an den hatte ich echt nicht als Fehlerquelle gedacht. Deshalb hatte ich auf der LAN auch keinen BSOD, da hing meine oldschool Cherry dran. ;)
Jetzt geht alles. :)

Petzi
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #21 am: Juni 11, 2011, 21:46:09 Nachmittag »

 :up:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #22 am: Juni 13, 2011, 20:00:16 Nachmittag »

Also am Laptop hat es über eine Stunde gedauert bis alles ok war. Hatte vorher aber auch kein probs mit WIN 7.

in den Ruhestand kann ich den Laptop ohne probs fahren und auch wieder ohne Probs starten.  Früher war das wirklich anders.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.