User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 06:14:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  CS:GO
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS:GO  (Gelesen 4213 mal)
Kwer
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 209

Kweroman nur meine Meinung
« am: Oktober 16, 2011, 23:49:56 Nachmittag »

Wie ich schon auf der Lan bemekte, gab es zur Comic-Con in New York eine kleine Überraschung, die ich leider auch noch nicht gesehen habe. Auf der ComicCon wurde ein Showwar von Vertretern aus USA und Europa veranstaltet. Soweit nichts Spektakuläres, wäre dieses Showgame nicht CS:GO gewesen. Zum ersten mal wurde De_Dust 2 so zusagen von Pros vorgestellt und gespielt und es macht einen SUUUÜPER Eindruck, wenn man sich die eine oder andere Macke wegdenkt. Hier mal ein Link, der das Gameplay zeigt:

http://www.esl-world.net/masters/season6/newyork/news/173553/
Gespeichert
Von den Dingen, die mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen. --->Ozzy
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2011, 07:57:14 Vormittag »

also ich sagte es schon auf der LAN:

Meiner Meinung nach ist CS:GO ein visuell upgedatetes CS:S bzw. CS1.6, das nur für die Pro Series entwickelt wurde.
Maximal 5on5 ist nach aktuellem Stand für uns als Funclan mit mehr als 10 aktiven Spielern uninteressant.

Ganzlustig ist, dass der Feuercocktail an einer Wand abprallen kann, aber auf dem Boden dann zerschellt. Sehr realitätsnah :)

Interessant ist, dass der Teamswitch eingeführt wird und, naja das "beliebte" Gungame mit übernommen wurde.

Die Hitboxen sind immer noch meilenweit vom Model entfernt, ich verstehe absolut nicht, wieso Valve das nicht auf die Reihe bekommt.
Obwohl, ich verstehe es doch, wenn man die Professionalität betrachtet, die Valve an den Tag legt, wenn sie Updates raubringt und sogar die Clients updated, die auf "nicht updaten" eingestellt haben.

Es ist ein frühe Alpha Variante, hoffen wir, dass Valve noch etwas nachbessert.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Don Vibratore
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2011, 16:14:04 Nachmittag »

Erinnert euch mal an Zeiten wo das Source neu rauskam. Wir haben nicht umsonst noch zig Monate 1.6 gezoggt.
Wenn das 2012 rauskommt wird es wohl erst 2013 vernuenftig zu zoggen sein und bis dahin erhoffe ich mir andere Neuerungen wie das was da zu sehen ist. Bisserl aufgepeppte Map (Da kann ich auch irgendeine Custommap nehmen) ,Feuerfelder in denen man mal ewtas schaden nimmt,und ein paar Waffen die anders aussehen. Das kann ja wohl nicht alles sein fuer ein paar Jahre entwicklung??
Was ist denn von der Idee mit dem Schild damals übrig geblieben,das nutzt doch keine Sau mehr.

Wo bleiben Minen.Fallen. Waffen mit denen man lautlos killen kann. Wirklich technische und taktische neuerungen??

Wenn ich den Schritt von damals 1.6 auf Source sehe war wenigstens grafisch eine Menge drin,das seh ich in dem Video jetzt aber nicht,teilweise fand ich es sogar schlechter als source (Ein paar texturen,aufgemalte fenster usw. kriegt man auch mit source hin).
Gespeichert
Kwer
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 209

Kweroman nur meine Meinung
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2011, 15:39:00 Nachmittag »

Wie Ury schon sagt, sind wir hier im Status einer frühen Alpha. Allerdings werden alle entäuscht werden, die ein taktisches und anspruchvolleres CS erwarten. Ich weiß nicht, wer es wo und wo ich es gelesen habe. Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben, das CS:GO eigentlich nur als Konsolenversion geplant war und im Endeffekt als zusätzliches Goodie auch auf dem PC erscheint.

Also nix mit großen Neuerungen oder geilen taktischen Geplenkel.
Gespeichert
Von den Dingen, die mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen. --->Ozzy
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Oktober 18, 2011, 20:52:31 Nachmittag »

hmm, ich habe mir mal ne Zeitschrift geleistet (normalerweise nicht mein Ding  ;) )

PC-Games ... mit der Überschrift: erstmals gespielt Counter-Strike Global Offensive

- sieht jedenfalls so aus dass, das der Nachfolger von CS:S werden soll!

- es soll aber weiterhin möglich sein wie bisher "private" Server auch unter dieser Version zu betreiben!

- Orginalzitat: Enorm wichtig um Global Offensive für Normalspieler attraktiv zu machen, ist der geplante Matchmaking-Service! GEIL, wir "normalos" sind ja zu dämlich einen geeigneten Server zu finden und um uns diese Mühen abzunehmen nimmt uns Valve jetzt am Händchen  ::) Wir werden jetzt klasifiziert, mit Spielern passend zu unserem "skill", auf uns zugewiesenen "5 on 5" Servern zusammengepackt und dann auch noch immer und jederzeit mit ausreichend Geld versorgt  ??? Ich freu mich rießig drauf  :-X Das würde heißen das ich mit 3/4 von euch garnicht mehr spielen dürfte  :'( ...........  :laugh:

schau mer ma  8)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2011, 15:09:16 Nachmittag »

......ist der geplante Matchmaking-Service
Naja warten wir mal ab, denn bisher wurde schon VIEL GEPLANT und dann doch nicht für das RELEASE genommen. ;)

Wir werden jetzt klasifiziert, mit Spielern passend zu unserem "skill", auf uns zugewiesenen "5 on 5" Servern zusammengepackt und dann auch noch immer und jederzeit mit ausreichend Geld versorgt  ???
Auf der einen Seite muss ich zugeben das ein solches "Skill-System" durchaus Sinn macht, da hierdurch der Spaßlevel länger erhalten bleibt.
Immerhin spielt man dann mit den Leuten die ungefähr den gleichen Skill haben und hat nicht im Voraus schon den "Cheater"-Gedanken wenn einer mal einen Run bzw. einen guten Tag hat.

Ich könnte mir auch vorstellen das ein solches System dann auch einige CHEATER fernhält, da diese dann auf Servern spielen die eben einen höheren SKILL-LEVEL haben als eben die Gelegenheitsspieler. ;)
Im Prinzip wäre das dann eine Art ANTI-CHEAT, wenn man es richtig konfiguriert. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Kwer
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 209

Kweroman nur meine Meinung
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2011, 08:45:28 Vormittag »

So Leuddings. Nun wurde auch die Maplist zu CS:GO geleecht. ;)

http://www.hltv.org/news/7880-csgo-map-list-revealed
Gespeichert
Von den Dingen, die mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen. --->Ozzy
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 24 Abfragen.