User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:18:52 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Minecraft
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 4524 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: November 04, 2011, 10:31:07 Vormittag »

Auf Anfrage meines Sohns, wo man MINECRAFT bekommen kann, wurde mir auf meine Frage hin was MINECRAFT eigentlich sei das Spiel einfach mal gezeigt.

Erst dachte ich mir: "Das soll Spaß machen ?",  aber bei näherem hinsehen und dem darauf folgenden ausprobieren stellte ich fest das die Vorzüge des Spieles nicht in der Grafik sondern im inneren stecken.

Im Creative-Mode ist alles möglich, da schon alles unendlich vorhanden ist.
Hat dadurch seien Reiz das man hier alles bauen kann was man möchte und auch nicht sterben kann.

Der Survival-Mode spricht dem entgegen, da man hier zunächst in eine zufällig erstellte Welt geworfen wird und die ersten 10 Minuten damit verbringen muss Rohstoffe abzubauen und Werkzeuge erstellen muss um die einbrechende Nacht in seinem Unterschlupf zu überleben. Hier müssen manche abgebauten Rohstoffe weiterverarbeitet werden um mit diesen dann entsprechende Werkzeuge herstellen zu können.

Im Multiplayer kann man mit anderen zusammen spielen, ganze Städte aufbauen und auch gemeinsam Abenteuer erleben, allerdings habe ich den Multiplayer-Mode noch nicht so oft an getestet, da mich das Spiel schon im Singleplayer so fesselt.
Da werkle ich mal an meinem Haus, oder grabe an anderer Stelle weiter nach Unten um Rohstoffe zu finden und abzubauen.
Wie dem auch sei, das Game lässt mich einfach nicht mehr los, so das ich es jeweils für meinen Sohn und auch für mich bezahlt habe.

Nähere Infos unter MINECRAFT

Vielleicht packt es ja auch mal den ein oder anderen hier. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #1 am: November 04, 2011, 16:21:32 Nachmittag »

zu empfehlen sind die "let's play minecraft "'s von gronkh auf youtube ....

oder das hier:
MINECRAFT SUMMER-SLAM: STAR WARS vs. STAR TREK - TEIL 1/2 (GIGA)

einfach krank ^^
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Januar 11, 2012, 09:19:26 Vormittag »

Hab mal einen privaten Server mit meinem Sohnemann getestet, was auch recht unterhaltsam ist.
Gemeinsam ein Haus bauen und Mob umhauen macht da schon Spaß.
Neulich habe ich eine neue Welt angefangen und in dieser mit einem Tool Dungeons hinzu fügen lassen....................jetzt gehen wir da immer gemeinsam auf RAIDS..........zusätzlich muss man auch noch die eigene Farm pflegen um genug zu futtern zu haben............macht echt Spaß.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #3 am: Januar 23, 2012, 12:54:03 Nachmittag »

Wäre das nicht was für die LAN ?
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Januar 23, 2012, 14:13:52 Nachmittag »

Wäre vielleicht etwas, aber da muss man schon auf "Blöcke abbauen" stehen.  ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.