User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 21, 2018, 19:49:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
89.626 Beiträge in 8.705 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=T30+=- MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Outlook aus Office 2010 ZICKT WIE SAU !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Outlook aus Office 2010 ZICKT WIE SAU !!!  (Gelesen 1495 mal)
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« am: Mai 17, 2015, 15:23:14 Nachmittag »

Hilfe :)

mir hat es Outlook 2010 zerschossen, so sehr das uach eine Neuinstallation nach Reparatur und FixIt Nichts bringt

Auch habe ich alles wie hier --> http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
beschrieben getan.

Egal, wenn ich neu Installiere und Outlook aufrufe, sucht es direkt wieder den Ordner mit der pst Datei.

Gibt es noch eine andere Lösung ? (Ja Thunderbird ist Installiert, aber ich brauche meine ganzen alten Mails nochmal)


Vielen Dank !!
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.349


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Mai 17, 2015, 16:57:05 Nachmittag »

Ich versteh Dein Problem nicht ganz.
Ist Deine PST Datei defekt?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #2 am: Mai 17, 2015, 19:24:43 Nachmittag »

Nein.

Outlook startet mit einer Fehlermeldung und bricht ab.

OL lässt sich auch nicht neu Installieren, es kommt immer wieder die Fehlermeldung und der Abbruch.
Auch alle Cleaning schritte unter dem Link Helfen nicht.

Office 2013 lässt sich auch nicht Installieren, da es sagt das schon einmal eine Version drauf, was aber nicht stimmt.
Ich kann alle PST Dateien mit dem Outlook auf dem Laptop meiner Frau öffnen, das ist aber auf Dauer nicht die Lösung
und neu Aufsetzen tu ich den PC nicht schon wieder ....

URGS !!!

Für eine Hilfe wäre ich echt Dankbar
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.800


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Mai 17, 2015, 19:56:21 Nachmittag »

Die Fehlermeldund an sich wäre hilfreich.

Ansonsten klinkt es nach einem defekten Profil.
Klick mal auf START --> SUCHFELD und dort dann OUTLOOK /CLEANPROFIL ein

Ansonsten mal ein neues Profil anlegen.
Geht über SYSTEMSTEUERUNG --> MAIL und klick im darauf folgendne Fenster dann auf PROFIL ANZEIGEN.
Im nächsten Fenster dann auf HINZUFÜGEN und ein neues Profil erstellen.
Wichtig ist das der Punkt IMMER DIESES PROFIL VERWENDEN angewählt und das neu erstellte Profil im Auswahlfenster angegeben ist.

Falls die PST-Datei beschädigt ist, dann schau mal im Office-Ordner (Meist C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE12) nach der Datei SCANPST.EXE und führe diese dann aus.
Mit dieser kannst du dann nach der PST-Datei suchen und eine Reparatur durchführen lassen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #4 am: Mai 17, 2015, 20:35:36 Nachmittag »

Danke TomyTom

scanpst.exe habe ich schon mit allen durch

Profil geht nicht, wohl weil ich alles deinstalliert habe. Ich Installiere, Teste und halte evtl. Fehlermeldungen fest.

FIXIT ist das: MicrosoftFixit50450.msi
von der Seite: https://support.microsoft.com/en-us/kb/971179

Ich habe auch einmal Outlook im abgesicherten Modus gestartet, da kam dann eine andere Fehlermeldung
diese halte ich auch fest

 
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #5 am: Mai 17, 2015, 21:53:20 Nachmittag »

Fehlermeldung zu OUTLOOK /CLEANPROFIL
MS OL kann nicht gestartet werden. Das Befehlsargument ist ungültig. Überprüfen Sie den verwendeten Befehl.

OUTLOOK /CLEANPROFIL wurde beim Suchen aber gefunden.

------------------------
Systemsteuerung Mail gibts auf meinem PC nicht ?
Windows 7 Ultimate 64Bit

----------------------

So, beim Start wird wieder direkt nach der PST gefragt, ich gebe einen neuen Pfad an: Meldung: Outlook funktioniert nicht mehr
Startet selbst neu, danach wird kurz die gewohnte Oberfläche mit meinen Ordnern angezeigt, dann nach 2 Sekunden wieder Fehlermeldung

MS OL funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Das Programm wird geschlossen und Sie werden Benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist

 
« Letzte Änderung: Mai 17, 2015, 22:03:35 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #6 am: Mai 17, 2015, 22:33:05 Nachmittag »

Hmmm... habe etwas öffnen können als ich im Installationsordner die Datei
MLCFG32.CPL
angeklickt habe ....

Mehr Teste ich dann morgen, muss Heia machen :)
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.800


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Mai 18, 2015, 19:11:39 Nachmittag »

Dann versuche die Holzhammermethode:

- Office komplett deinstallieren.
- In der Registry alle Verweise auf Office löschen.
- Rechner neustarten.
- Registry nochmals mit einem Cleanertool (z.B. CCleaner) analysieren und Einträge löschen.
- Office neu installieren.

Ein anderer Versuch wäre es mit einem alten Wiederherstellungspunkt zu versuchen, bei dem Office/Outlook noch funktioniert hat.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #8 am: Mai 18, 2015, 21:02:20 Nachmittag »

Oki.

Das mit dem total deinstall habe ich incl. Registry mehrmals durch, nur das 2.mal Cleanen nach Neustart vor Neuinstall noch nicht.
Wiederherstellungspunkt gibt es (leider) keinen laufenden mehr, hatte alle ausgetestet.

Melde mich wieder.

----------------

Das Konfig-Tool E-Mail ist nun wieder im Systemsteuerungsordner.
Ich kann dort auch ein neues Profil anlegen und es wird mir sogar eine Testmail geschickt. WTF ???
Zuerst werde ich dort einmal Reparieren und danach beide Profile versuchen zu Löschen.

Schaumermal 
« Letzte Änderung: Mai 18, 2015, 21:04:14 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.909

« Antwort #9 am: Mai 19, 2015, 10:06:47 Vormittag »

Importiere doch die mails auf dem laptop in thunderbird und pack die thunderbird Sicherung dann zurück auf deinen Rechner.
Gespeichert
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #10 am: Mai 20, 2015, 20:56:50 Nachmittag »

Hmm.... das ist zumindest eine gute Idee um meine Mails wieder zu haben.
Danke Petzi

Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.800


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Mai 22, 2015, 10:05:20 Vormittag »

Als Alternatie kannst du auch ein neues Benutzerkonto für Windows erstellen und versuchen ob es mit diesem funktioniert die vorhande Outlook.pst-Datei zu öffen bzw. einzubinden.
Wenn es mit dem neuen Benutzerkonto funktioniert, liegt das Problem am Benutzerkonto und den eventuell vorhandenen Einstellungen/Verknüpfungen welche einen Defekt aufweisen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #12 am: Mai 22, 2015, 19:28:28 Nachmittag »

:up:

Ich nutze jede Idee, Merci wieder einmal !

 
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #13 am: Mai 27, 2015, 20:49:53 Nachmittag »

So, alles deinstalliert
FixIt drüber laufen lassen
CCleaner alle Office einträge entfernt
auf neuem benutzer (Admin) Konto Installiert
alles läuft bis auf Outlook ..... 


???

Shit 2013 lässt sich auch nicht Installieren das könnt ich für 14,-€ Kaufen :-/

Danke für die Tipps Leute.

Ich probiers nochmal wenn ich neu aufsetze

Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.449


Der Isno war´s

« Antwort #14 am: Juni 13, 2015, 18:43:25 Nachmittag »

Da bin ich wieder. :-)

Aktuell habe ich Office Pro 2007 Installiert, das läuft nachdem ich das "alte" EMail-Konto von OL 2010
gelöscht hatte. E-Mail-Steuerung war in der Systemsteuerung aber nicht sichtbar. ???

So gefunden:
http://hannes-schurig.de/07/10/2013/systemsteuerung-mail-32bit-funktioniert-nicht-mehr-oder-ist-nicht-vorhanden/

Danach neues Konto angelegt und die alten pst Dateien importiert und danach in Thunderbird Importiert ......
mit einer alten pst hats schonmal funktioniert  ...... 

Drückt mir die Daumen. :)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

YEAH ! Alles überall importiert, alles läuft.

K.A. warum Outlook 2010 und 2013 derart Zicken ... 


« Letzte Änderung: Juni 13, 2015, 19:46:35 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 26 Abfragen.