User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 01:33:42 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Star Conflict
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Star Conflict  (Gelesen 3575 mal)
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 59

« am: November 22, 2016, 21:54:05 Nachmittag »

Da ich das Spiel schon seit einiger Zeit auf meiner Platte hatte, aber noch nie gespielt habe - musste ich es heut mal probieren.

http://store.steampowered.com/app/212070

Wenn ich mich im Vorspann nicht versehen habe, ist Gaijin - wie auch bei War Thunder der Hersteller. Es ist evtl. für die Flieger unter uns mal etwas neues zum probieren. Das 3 Jahere alte Game ist kostenlos und etwas gewöhnungebedürftig in der Steuerung.

Ich teste es mal weiter.
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« Antwort #1 am: November 24, 2016, 23:07:59 Nachmittag »

Ich hatte das kurz angespielt .
ich komme da mit der Steuerung nicht klar ist mir zu "schwindelig"
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Yoda_Instructor
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antwort #2 am: Dezember 05, 2016, 17:27:50 Nachmittag »

Yep. Mir wird allein von der Demo schummerig. :-X Aber sieht trotzdem cool aus...
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2016, 14:32:40 Nachmittag »

Hat mein Sohnemann schon eine Weile gezockt.....fand's am Anfang recht lustig, aber nach dem ein oder anderen Update wurde einem der Spaß echt vermiest.
K.A. ob es auch heute noch so ist, aber im Moment bin ich eher in Himmelsrand unterwegs ;-)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.