User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 21:43:40 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Einkaufsbummel bei IKEA
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einkaufsbummel bei IKEA  (Gelesen 3733 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« am: März 31, 2005, 00:31:02 Vormittag »

Da kommt doch meine holde Frau mittags gegen 16.00 Uhr, nachdem ich Feierabend gemacht habe,...und der Tag sowieso schon ziemlich beschissen war, auf die glorreiche Idee. "Wir fahren zu IKEA!" Gesagt, getan. Auf, zu dem in 40 Kilometer entfernten IKEA (Hannover-Grossburgwedel)
Aufgrund der Tatsache, so wie ich meine Frau kenne, nehmen wir lieber gleich den kleinen Lkw um die ganzen Einkäufe sicher verstauen zu können. Nach 1 Stunde Autobahn und Stau endlich angekommen....der Anblick: Ein Parkplatz der so voll war als wenn Räumungsverkauf herscht! Kein Parkplatz, schon gar nicht für einen kleinen Lkw. Nach fast 45 minütiger Wartezeit endlich der ersehnte Parkplatz. Nun aber endlich in Ruhe shoppen.....denkste! Ein Gerangel und Geschubse (vgl. ein voller 500 slot/public server zu Rundenbeginn) Dannkam bei dem ganzen Geschleppe in irgendwelchen gelben Plastikbeuteln, der Durst, noch schnell ins Restaurant und was essen und trinken. ...denkste! Erstmal wieder anstellen und 30 Minuten warten bis man sich seine komisch aussehenden schwedischen Fleischklößchen abholen darf. Der Schock...30,- EURO pauschal für Essen und trinken. *würg*
Nun die Durchsage; "Wir schliessen um 20.00 Uhr bitte suchen sie die Kassen auf"
Also Geraffel schnappen und nix wie los zur Kasse, auf dem langen Weg dorthin noch mal eben ein paar Gardinen und Sofakissen und 3 neue Frühstücksbrettchen eingepackt und ab zur Kasse...denkste! 30 Minuten warten. Kassen vollkommen überfüllt. Ostereinkauf ist nix dagegen!
Endlich an der Reihe, die Quittung fürs lange warten...236,- EURO *kotz*  :crybaby:
Am Ausgang ein quengelndes Kind mit Wünschen nach einem schwedischem Softeis und einer Frau die ganz nebenbei noch den Wunsch hat einen schwedischen HotDog zu verdrücken. Also pauschal nochmal 25 Minuten anstellen um auch den letzten der Familie glücklich zu machen.

Warum schreibe ich das hier alles....!
Ich will uns Männer davor bewahren den gleichen Fehler zu machen, wie ich ihn tat.
Gebt Eurer Frau die Autoschlüssel, eine Landkarte und meinetwegen auch die Scheckkarte, nur tut es Euch selbst nicht an. Schickt die Schwiegermutter oder sonstwen dahin.
Ich kann nur davor warnen!

Ein völlig abgeschlafter
GMP  :motz:  
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Charly
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 671

http://www.online-brotherhood.de
« Antwort #1 am: März 31, 2005, 00:45:28 Vormittag »

lol

ich geh immer alleine einkaufen, das hab ich meiner süssen von anfang an angewöhnt

besser ist das ;)
Gespeichert
Was Du nicht willst das man Dir will, das will auch nicht was willst denn DU ??[/b]
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: März 31, 2005, 09:38:26 Vormittag »

Also es gibt so Termine, da sollte mann nicht zu Ikea fahren!

Ansonsten fahr ich da lieber zusammen mit meiner Nochverlobten hin.

 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #3 am: März 31, 2005, 09:45:35 Vormittag »

Huhu

Goldener Ikea Tip :

Gehe nur samstags ab 17 uhr da hin, da is fast keiner drin ....   ;)

Greetz
Lachsi
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

obahn
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #4 am: März 31, 2005, 10:38:24 Vormittag »

Habe ziemlich gegrinst beim Lesen. Hier in Schweden hat IKEA ja die Staatskirche ersetzt. Sonntags geht man zum IKEA (Hochamt), liest mit Andacht den Katalog (Bibel) und holt sich seine Kommunion ab (Kassenschlange).  Sankt Ingvar (IKEA Gruender Ingvar Kamprad) ist eine Art schwedischer Papst der segnend und ermahnend seine Kirchen besucht (aber nie zu lange im Lande verweilt, sonst muesste er hier auch Steuern zahlen).  Irgendwie grauslich dieser IKEA und der Dreck den sie produzieren hält im Normalfall höchstens 2 Jahre.

Gottseidank liegt der örtliche IKEA auf halben Weg zwischen Buero und unserem Haus und als Motorradfahrer parke ich gleich neben dem Eingang bei den Fahrrädern.  Und weil ein Motorrad kein LKW ist kann ich auch nur Kleinigkeiten fuer Frau Obahn mitnehmen.

Viel Spass beim nächsten Gottesdienst
 
Gespeichert
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #5 am: März 31, 2005, 10:58:20 Vormittag »

wo kommste  den  her  das  du  dort  einkaufen  gehst  ???

Ich und Franki GER kommen aus Hannover  :)  und  ihr  ??????
« Letzte Änderung: März 31, 2005, 10:58:55 Vormittag von Chrischen GER » Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: März 31, 2005, 11:23:52 Vormittag »

hehe
da lob ich mir den saarländischen ikea, der parkplatz is so gross da findet selbst ein panzer immer nen parkplatz, und reingehen tu ich dann wenn ich beim vorbeifahren sehe dass ein parkplatz gegenüber vom eingang frei ist, dann is innendrin tote hose  :D

und zur qualität kann man sagen was man will aber die küchensachen sind imho absolut klasse

cb
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: März 31, 2005, 11:32:33 Vormittag »

Da frau euch mäner nix recht machen kann,gehe ich allein los zum einkaufen,was wiederrum auch nicht ok ist,denn ich weiss was bei jedem neuen teil kommt,frage 1,sehr vorwurfsvoll:"brauchen wir das wirklich ?"
frage 2,sehr vorwurfsvoll"wozu brauchen wir das ?"frage=feststellung "wir haben schon 3 stück davon !!!"frage 3,vorwufsvoll,mit bösem blick gepaart,"wer hat das bezahlt?"frage4,vorwurfsvoll,mit bösem blick u. tiefer eifersucht darin"wer hat das transportiert?"frage5,vorwurfsvoll,mit bösem blick u. den geiz aus den glotzböppeln schlagen wie flammen, gepaart"haben wir geld zuviel"?so kann das dann munter weitergehn bis frage 11,12,12a,12b,13....dabei war ich nur kurz in köln in ein paar kleinen,feinen läden u. habe das gekauft was 2/3 meiner kolleginnen seit einem jahr haben. ok, beim parfüm gehn die geschmäcker auseinander,bei schuhen auch .seit doch mal ehrlich,bei 100 paar schuhen u. 39 paar stiefeln fallen 2 kleine paare mehr doch gar nicht auf u. blumenvasen,gardinen,tischdecken u. sonstigen kleinkram kann man immer brauchen.sei s nur um der schwiegermutter beim nächsten besuch eine freude zu machen,irgend ein fehlkauf ist immer dabei u. ein zerberus von schwiegermutter freut sich über alles.
ausserdem,es gibt doch noch ebay wo man den ganzen krempel wieder verhökern kann u. den "zerberus" findet man irgendwann im sommer samt der gesammelten geschenke auf einem kölner flohmarkt wieder.
aber meine herren,wollen wir den spiess mal umdrehn u. mit euch in einen computerladen gehn?!! in der zeit habe ich mindestens 25 zigaretten geraucht,17 handytelefonate geführt,2liter cola lässig in mich rein gekippt,der 3. liter ist inzwischen seich warm geworden u. männe ist immer noch nicht in sicht.UND,sollte es in dem laden nicht das richtige gegeben haben,die auswahl an pc fachmärkten ist grösser wie das angebot guter schuhläden.
und davon das er mir seine kredit karte mal anvertraut,darauf warte ich seit dem tag,als ich in geistig völlig verblödeter,verliebter umnachtung vor irgendeinem süffisant lächelnden standesbeamten (vor zeugen,auch das noch,) mein" ja"gehaucht habe.
Gespeichert
don´t break it up
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #8 am: März 31, 2005, 16:50:23 Nachmittag »

Tja GMP,

und was machste erst wenn deine werte Dame, ab nächstem Jahr, noch die Auswahl zwischen IKEA-Großburgwedel und IKEA-Laatzen hat? :clown:
Dann heißt es anschließend immer: Schatz hier haben sie es nicht mehr, aber in Laatzen haben sie noch welche auf Lager. Lass uns da doch bitte mal hinfahren!!!  :P

Achja und für Chrischen -> H.-Linden-Mitte

Gruß Pene
 
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #9 am: März 31, 2005, 23:18:47 Nachmittag »

H- linden   ...   gefähliche  gegend :)  
Gespeichert
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #10 am: April 01, 2005, 11:53:41 Vormittag »

Hey, nur weil die Schießerei direkt vor meiner Haustür war und dabei mein kleiner Smart von den Autoschiebern zu schrott gefahren worden ist, ist Linden noch lange kein gefährliches Pflaster  :lol:  :angry:  :lol:
Ist übrigens kein Aprilscherz, war wirklich so! :crybaby:  
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #11 am: April 01, 2005, 12:21:49 Nachmittag »

na  dann  musste mal  in  miene gegend kommen  .. ich lauf  hier nur mit Pfefferspay  Messer   und  Flash   rum  ..  :)    Vahrenheide   :)
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #12 am: April 01, 2005, 13:06:07 Nachmittag »

Also in Vahrenheide bin ich aufgewachsen und nach Linden fahre ich jedes Wocheende. Aber wohnen tu ich jetzt in Bothfeld.

Gruß Spitz

 
Gespeichert
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #13 am: April 02, 2005, 08:16:45 Vormittag »

Ich versuche da gleich meine eigentlich und heute gelieferten Gartenmöbel zu bekommen. Wahrscheinlich mit 1000 anderen. :(
Drückt mir die Daumen!
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.