User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 13, 2018, 04:18:37 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.133 Beiträge in 8.765 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited  |  The Elder Scolls Online - Tipps und Tricks
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: The Elder Scolls Online - Tipps und Tricks  (Gelesen 1474 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.433


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 21, 2015, 10:34:51 Vormittag »

So, nach kanpp einer Woche spielen, möchte ich einmal ein paar Tipps loswerden.

Guides
Der beste und aktuellste Handwerkerguide, den ich gefunden habe:
http://games-blog.de/elder-scrolls-online-crafting-guide/1885/

Interessante GuideSammlungen
http://elderscrolls.gamona.de/guide/
http://eso.mmozone.de/eso-guides/
http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

Ganz wichtig und unerlässlich, das Analysieren.
http://www.elderscrollsbote.de/analysieren-im-crafting/
Ich habe mit dem Analysieren gewartet, bis ich auf Craft-Level 8 war, und habe dann ein Fertigkeitspunkt in die Eigenschaft gesetzt, die mich 2 Analysen gleichzeitig durchführen lässt.

Items
Der Tamriel-Almanach, schienbar noch im Aufbau, aber die wichtigsten Items sind schon mal drin.
http://almanach.scharesoft.de/wiki/Hauptseite

Addons
Name: MiniMap
Thema: Kleine Minimap, Arbeitet mit den drei folgenden zusammen
Download: http://www.esoui.com/downloads/info605-MiniMapbyFyrakin.html
-------------------------------------
Name: SkyShards
Thema: Zeigt Himmelsscherben auf der Karte an
Download: http://www.esoui.com/downloads/info128-SkyShards.html
-------------------------------------
Name: HarvestMap
Thema: Speichert gefundene Materialien in der Karte
Download: http://www.esoui.com/downloads/info57-EsoHeadMarkers.html
-------------------------------------
Name: LoreBooks
Thema: Zeigt Lore Books auf der Karte an
Download: http://esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=288
-------------------------------------
Name: Alchemie Helfer
Thema: zeigt an, welche Materialien miteinander kombiniert werden können.
Download: http://www.esoui.com/downloads/download120-AlchemistUpdate6EscapeBugFixed
-------------------------------------
Name: Sous Chef - Versorgungshelfer
Thema: zeigt an, in welchen Rezepten das Item verwendet wird
Download: http://www.esoui.com/downloads/info163-SousChef-ProvisioningHelper.html
-------------------------------------
Name: Research Assistant
Thema: Zeigt an, ob man die Erkundung schon hat oder ein minderwertiges Item vorrätig hat.
Download: http://www.esoui.com/downloads/info111-ResearchAssistant.html
-------------------------------------
Name: AI Research Grid
Thema: Zeigt eine Tabelle an, welche Items schon erkundet sind und welche nicht
Download: http://www.esoui.com/downloads/info265-AIResearchGrid.html
-------------------------------------
Name: CraftStore 3.0
Thema: Alternative zu AI research Grid (Zeigt aber alles auf einer Seite an)
Download: http://www.esoui.com/downloads/info1047-CraftStore.html
-------------------------------------
Name: FCO ItemSaver
Thema: Items markieren für zukünftige Verwendung (sehr praktisch)
Download: http://www.esoui.com/downloads/info630-FCOItemSaver.html
-------------------------------------
Name: Khrill Crafting Post-It
Thema: Für Tagesquest Crafting, direkte Anzeige der benötigten Items, man muss sich halt nicht alels merken bzw nicht immer wieder aus dem Menue rausgehen.
Download: http://www.esoui.com/downloads/download819-KhrillCraftingPost-It


Übersicht über die Rüstungen
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html
Übersicht über die Waffen
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29726.0.html

Übersicht über die Traits/Analyse Eigenschaften
http://www.elderscrollsbote.de/foren/thema/traits-ruestungs-waffen-und-schmuck-eigenschaften-guide/
« Letzte Änderung: Mai 06, 2015, 09:42:26 Vormittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.503


Der Isno war´s

« Antwort #1 am: Mai 06, 2015, 09:01:19 Vormittag »

Hier gibt es einen Alchemie Guide für das Handy, könnte evtl. den Notizblock neben der Tastatur ersetzen.
(Habs nicht getestet !!)

https://play.google.com/store/search?q=Elder%20scrolls%20online&c=apps&hl=de
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.433


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Mai 06, 2015, 09:51:18 Vormittag »

Don, hast Du so etwas gesucht?
http://www.esoui.com/downloads/info1021-KhrillMasterCook.html#info
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.433


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Mai 08, 2015, 10:59:01 Vormittag »

Welches DPS Addon nutzt ihr?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 665


« Antwort #4 am: Mai 08, 2015, 17:16:50 Nachmittag »

Ich keines und da ich mir gerade einen full def. Tank hochlevel, werde ich auch keines brauchen. :angel:
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.503


Der Isno war´s

« Antwort #5 am: Mai 08, 2015, 19:40:59 Nachmittag »

Was ist DPS ?
Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.433


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Mai 08, 2015, 19:44:32 Nachmittag »

Damage per Second,

Im Prinzip die Werte die Du bringst. Sio kannst du z,b, feststellen, ob Du zuwenig Schaden machst.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 907

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #7 am: Mai 08, 2015, 20:17:20 Nachmittag »

Also ich spiele einfach nur ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Jeckell
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 665


« Antwort #8 am: Mai 16, 2015, 15:57:33 Nachmittag »

Hast du im ESO-Launcher auf Spielen geklickt, kommt vor dem eigentlichen Login-Bildschirm ein kurzes Intro, in dem die Logos von Bethesda, ZeniMax und Havok abgespielt werden. Das kann man zwar durch ein Drücken der Leertaste bzw. Mausklick verkürzen, wer sich das aber sparen möchte, hat die Möglichkeit, das Intro auch komplett abzuschalten.

Und das funktioniert folgendermaßen:

Öffne deinen Dokumente-Ordner. Dieser befindet sich standardmäßig unter C: » Benutzer » [Benutzername] » Eigene Dokumente.
Öffne den Ordner “Elder Scrolls Online” und darin dann den Ordner “liveeu” (wenn du auf dem EU-Server spielst).
Im Ordner findest du die Text-Datei “UserSettings.txt”. Öffne diese mit einem geeigneten Programm, z.B. dem Windows Editor.
Suche in der Datei die Textzeile “SET SkipPregameVideos”.
Ändere den Wert in der Zeile von “0” auf “1”.
Speichere die Datei.
Wenn du ESO nun startest, wird das Intro automatisch übersprungen und du landest direkt im Login-Bildschirm. Willst du die Intro-Videos doch wieder sehen, ändere den Wert in der Datei einfach wieder von “1” auf “0”.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.503


Der Isno war´s

« Antwort #9 am: Mai 16, 2015, 20:44:19 Nachmittag »

Danke Jeckel :)
Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.