User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 26, 2018, 15:23:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.075 Beiträge in 8.762 Themen von 420 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MaupaChen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Wreckfest mit LAN und Dedicated Server
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wreckfest mit LAN und Dedicated Server  (Gelesen 384 mal)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 907

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« am: Februar 10, 2018, 08:49:51 Vormittag »

Moin,

ich habe schon lange das Spiel Wreckfest in meiner Steam Liste. Früher hatte es den Namen Next Car Game und wurde oder wird auch als inoffizieller Nachfolger von Flatout gehandelt. Irgendwie habe ich das Game aber nicht mehr weiter beachtet, aber jetzt scheint es wieder interessant für uns zu werden.

Das Spiel hat nen richtigen LAN Modus, mit Dedicated Server Support + Steam Workshop. Vielleicht mal als alternative oder Abwechslung zu FlatOut2? Und Isno ja es ist noch Early Access :D Vielleicht schreibe ich darüber die Tage mal ein größeren Bericht.

Schaut es euch mal an ;)

http://store.steampowered.com/app/228380/Wreckfest_January_2018/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.780

« Antwort #1 am: Februar 10, 2018, 09:29:41 Vormittag »

moin
hmm, für ein spiel das seit januar 2014  in der early ist und solche bewertungen hat auf steam 35 euro zahlen ? nee danke. und billiger als 25-30 find ich es nicht im netz. und die aktuerllste version zum runterziehen ist ne pre alpha von anfang 2017. vondaher danke, aber nein danke  ;)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.497


Der Isno war´s

« Antwort #2 am: Februar 17, 2018, 10:00:57 Vormittag »

Ich halts wie Paule.

Und denkt dran, "dont feet the Troll"....... ;)

Gespeichert
Sagt das Isno.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.