-=30+=- Maggo
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« am: August 27, 2004, 18:47:03 Nachmittag » |
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Also zur Sachlage Meine Mouse MX 500 von Logitech hatte einen Kabelbruch. Der Äusserte sich in dem ich immer für 2 sec. aussetzer der Mouse hatte und die Hardwareerkenungsmelodie erklang. Mein Problem war das ich die Rechnung vom Kauf nicht mehr hatte da ich die ganzen Verpackungen die sich so mit der Zeit sammeln wegeschmissen hatte. Zudem hat der Laden wo ich sie gekauft hatte inzwischen zu gemacht. Also was tun !!! Habe ich also Logitech angeschrieben und die Sachlage geschildert. Nach 3 E-Mails die ich und Logitech ausgetauscht haben letzte vom 24.08.04 und der Aufforderung das ich den USB Stecker der def. Mouse an sie schicken soll ist heute ohne das ich den Stecker geschickt habe eine Neue MX 510 in Blau bei mir eingetroffen :rolleyes: Zu alle dem habe ich die alte Mouse repariert in dem ich einfach das def. Kabelstück rausgeschnitten habe und es in der Mouse wieder angeschlossen habe was ohne große Probleme ging. Fazit 1A Service und um 1 Mouse Reicher :lol: darauf gehe ich jetzt einen :cheers: alte Mouse neue Mouse wollte ich nur loswerden fals mal jemand so ein ähnliches Problem haben sollte. mfg -=30+=- Maggo
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ParaBellum[T21]
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« Antwort #1 am: August 28, 2004, 00:27:22 Vormittag » |
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Logitech wird sich aber noch bei dir melden und das Kabelstück haben wollen Sehr guter Service bei denen und die schicken die Ersatzteile auch, bevor die von dir einzusendenden Teile eintreffen, aber sie vergessen nicht (Kumpel von mir hatte ne Mx 700 mit Problemen am Gehäuse, wo es ähnlich gelaufen ist.) Para
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Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
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*COYOTE*
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« Antwort #2 am: August 28, 2004, 09:32:43 Vormittag » |
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Ist doch auch legitim.
Die wollen das Kabelstück um eventuell Schwächen im Material zu analysieren. Damit die nächste Maus-Generation noch besser wird.
Sollte man auch so fair sein und das unterstützen.
Zumal die auch den ersten Schritt gemacht haben.
COYO
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-=30+=- Maggo
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« Antwort #3 am: August 28, 2004, 10:44:53 Vormittag » |
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Jo habe ich ja auch noch vor. Ich werde ein ganz neues USB-Kabel in die alte Mouse einbauen geht eigendlich ganz einfach.
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Gladiator
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« Antwort #4 am: August 28, 2004, 13:55:24 Nachmittag » |
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Frage: Wenn ich das Kabel ca. 4800mal hin und her bewege, entsteht dann auch ein gewünschter Kabelbruch und bekomme ich dann auch eine schöne neue blaue mx500?
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FanatiX
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« Antwort #5 am: August 28, 2004, 15:30:23 Nachmittag » |
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also ich hab auch probleme mit meiner mx700 allerdings...ich hab logitech angeschreiben da die akkus die zu der maus mitgeliefert wurden letzten sommer wegbrutzelten....folge: das ganze batteriefach war verformt und den deckel konnte man also auch nicht mehr aufsetzen...antwort kam bis heute keine ... mit nem feuerzeug und ner alten batterie hab ich das batteriefach wieder in die originalform gebracht, neue akkus gekauft und gut iss.....ich kann nur jedem der sich ne mx700 o. 900 kauft, markenakkus von varta o.ä. mitzukaufen da die beigelegten akkus unter umständen überhitzen...
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-=30+=- Maggo
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« Antwort #6 am: August 29, 2004, 01:08:36 Vormittag » |
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@ Gladiator lol wenn du so viel Zockst wie ich dann kommt das automatisch mit dem Kablebruch also gib Dir mühe Nur zur info habe das neu Modell MX 510 in Blau zugeschickt bekommen :lol: @ FanatiX hm also wohin hast du geschrieben? Ich habe am nächsten Tag anwort gehabt ging alles reibungslos. Einfach nochmla versuchen B)
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-=30+=- Tomy Tom
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« Antwort #7 am: August 29, 2004, 11:08:53 Vormittag » |
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War bzw. ist die Adresse an die du das Kabel senden musst eine Schweizer Adresse Ich hatte mal den Fall bei mir wegen den Boxen. Im Stillbetrieb hörte man da ein leichtes Brummen auf dem linken Kanal und dies habe ich dann Logitech geschrieben. Darauf hin kam eine Mail die beschrieb das ich die KABEL abschneiden sollte und diese dann an diese schweizer Adresse zusenden sollte, aber erst wenn ich den ERSATZ hätte. Knappe 2 Tage später kam dann auch der Ersatz, welcher nicht der gleiche war und somit wieder retour ging. Eine kurze Mitteilung im Packet und wieder 2 Tage später hatte ich die richtigen. Die Kabel habe ich dann abgeschnitten und an die Adresse geschickt. Ich vermute mal das diese KABELABSCHNEIDEREI nichts mit einer Fehleranalyse zu tun hat, sondern eher darauf hinaus läuft das man nicht ERSATZ bekommt und dann nochmals eine funktionstüchtige Maus als ERSATZ hat, also praktisch HARDWARE für LAU bekommt.
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Tschau -=30+=- Tomy Tom -=30+=- Team WuT - LAN Support - He's CHAOS ! I'm MAYHEM !Never Surrender In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
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-=30+=- Maggo
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« Antwort #8 am: August 29, 2004, 12:29:51 Nachmittag » |
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@-=30+=- Tomy Tom jup ist eine Schweizer Adresse
ich warte noch ein wenig und schaue mal ob Sie sich nochmal bei mir melden
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FanatiX
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« Antwort #9 am: August 29, 2004, 17:12:22 Nachmittag » |
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zu spät mit dem schreiben, soll ich etwa denen dnan auch n kabel schicken? *gg weil ja die mx700 sooo viel kabel hat oder etwa das batteriefach ausbauen? nene....oder doch? hhhmmm mal überlegen: ich hab die mausradfeder verstärkt, die schalen lackiert, denkt ihr echt ich bekomme ersatz? ich glaub eher weniger
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FanatiX
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« Antwort #10 am: September 26, 2004, 21:10:12 Nachmittag » |
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ich hätte da jetz mal so ne frage, an diejenigen die schon kotnakt hatten mit logitech.. wie lautet deren adresse? wo kann an da kontak aufnehmen??? ich find keine adresse mehr, auch kein formular...? bin ich blind oder....?
weil das regt mich jetz tierisch auf mit der maus, die akkus werden beim laden sowas von schweine heiss, das man sich dran verbrennen kann.....
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-=30+=- Maggo
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« Antwort #11 am: September 26, 2004, 22:21:30 Nachmittag » |
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jo np hier die daten
Germany Logitech GmbH Streiflacher Strasse 7 D - 82110 Germering +49 (0)89-89 467-0 +49 (0)69-92 032 165 Product Information +49 (0)69-92 032 166 Technical Help +41 (0)21-863 54 00 Product Information - English +41 (0)21-863 54 01 Technical Help - English
European Headquarters Logitech Europe S.A. Moulin du Choc CH - 1122 Romanel-sur-Morges +41 (0)21-863 51 11 Main +41 (0)21-863 53 11 Fax +41 (0)21-863 54 00 Product Information - English +41 (0)21-863 54 01 Technical Help - English +41 (0)21-863 54 02 Customer Service Fax
E-Mail habe ich eben nicht. die werden Dich aber auf deinen Händler verweisen wo du die Mouse gekauft hast, um das bei ihm ab zu wickeln. Haben sie bei mir auch nur ist mein Händler Pleite gegangen drum konnte ich das über die Logitech Schweiz regeln.
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FanatiX
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« Antwort #12 am: September 26, 2004, 22:34:23 Nachmittag » |
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jo das geile iss das keine garantie mehr drauf ist, aber es doch dringend iss weil mir beinahe die bude wegen der maus abgefackelt wäre...
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-=30+=- Maggo
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« Antwort #13 am: September 27, 2004, 07:48:52 Vormittag » |
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was für Batterien hast du den drin?
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FanatiX
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« Antwort #14 am: September 27, 2004, 10:54:42 Vormittag » |
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wie die maus mir "abgefackelt" iss, hatte ich die original akkus drinnen , danach hatte ich varta-akkus drin mit den nennwerten die von logitech empfohlen waren...jetz hab ich hama akkus drin, mit den gleichen nennwerten... und wenn ich nich aufpasse dann fackelt mir die maus richtig ab.......das batteriefach iss schon deformiert, ich hatte es mal "gerichtet" und wieder in form gebracht aber jetz siehts noch schlimmer aus...und die hitzentwicklung wird auch immer schlimmer........
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