User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 20:37:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Eine defekte Festplatte ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eine defekte Festplatte ...  (Gelesen 5849 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« am: April 20, 2003, 01:24:27 Vormittag »

... kann sich so anhören:

http://www.hgst.com...

Igitt, wie gruselig...   :fear:


mfg
Badi


 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: April 20, 2003, 01:54:19 Vormittag »

Rofl ist ja schlimmer als beim Zahnarzt
 
Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: April 22, 2003, 21:06:44 Nachmittag »

boah das sind echt eklige geräusche....aber ich würd die HD's gerne mal danach sehen :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: April 27, 2003, 18:07:48 Nachmittag »

Also "Bad head 1" klingt wie die IBM Platte die bei mir in der Firma abgeraucht ist  :D

Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 27, 2003, 22:57:10 Nachmittag »

mach mir keine angst...hab auch ne ibm und die macht auch manchmal solche geräusche  :o  :o  :o  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: April 28, 2003, 10:14:53 Vormittag »

Ich will Dir wirklich keine Angst machen, aber uns sind schon 3 von den Dingeren abgeraucht.  :angry:  Alle mit einer entsprechenen Geräuschkulisse.
IBM ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: April 28, 2003, 18:34:18 Nachmittag »

Wieviele IBMS sind am LAn - Freitag abgeraucht . Ich glaube mit meiner warens 3 :(
Gespeichert
bis denneBlindi
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #7 am: April 28, 2003, 18:55:54 Nachmittag »

Einem Bekannten von mir sind in 6 Monaten 4 Ibm Platten abgeraucht. Dann Maxtor genommen, Festplattenlüfter stehen geblieben Platte hin. Nun hab ich ihn übereden können ne WD mit 8MB Cache zu kaufen, vorher war er bei mir hat sich davon überzeugt das die leise ist und ohne lüfter Handwarm wird und sau schnell ist, was will man mehr  :P  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.