-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=30+=- Volde am April 19, 2003, 20:10:55 Nachmittag

Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am April 19, 2003, 20:10:55 Nachmittag
Auf der BLAN kam die Idee auf, eineml einen Abend lang Battlefield 42 zu spielen. Ich habs jetzt auch :D  :D  :D

Sollen wir uns da mal irgendwo gezielt auf nem Server treffen?

So, jetzt geh ich übern...
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am April 20, 2003, 12:39:30 Nachmittag
hört sich gut an, mal ne runde bf zwischendurch ist doch ne klasse sache.
wäre schön wenn sich noch einige aus'm clan einfinden.

@badenser
kannst du bitte nochmal ip und pw von deinen server hier reinschreiben?

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: *COYOTE* am April 20, 2003, 16:39:28 Nachmittag
Jo bin dabei, mal sehen ob ich DANN schnalle warum ich immer tot bin bevor ich einen Gegner sehe gg

COYO
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am April 20, 2003, 20:51:12 Nachmittag
HUHU!
Klar bin dabei da mein Bf jetzt auch auf meinen komischen pc wieder geht!
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am April 22, 2003, 05:54:02 Vormittag
Huhu,

@Volde, nun weiß ich auch warum du nen §d Joystick installiert hast. :D  :D  ;)

@all, jup, bin dabei. Werden wohl irgend einen Server finden wo wir alle draufpassen. Würde aich vorschlagen das wir bei BF unseren Teamspeak Server benutzen.

Da ich bei BF auch immer mit Clantag spiele bin ich  recht einfach per Onlinesuche a la HLSW und co. zu finden. Werde auch versuchen dann immer in TS zu gehen.
Empfehlendswert, wie bereits im alten Foreum gepostet, ist die Mod Version Desert Combat. Als Download incl. Maps ca. 300 MB, aber einfach nur gut. Mehr unter www.modguide.de

Gruß

Despo
Titel: BF 42
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am April 22, 2003, 06:30:37 Vormittag
macht en termin, macht en termin....los !!!
ich bin dabei !
gruß suicide  :boxing:  
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am April 22, 2003, 07:46:30 Vormittag
Huhu,

ich hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben :). Werde Anfang Mai auch wieder etwas mehr Zeit haben und dann mal mitzocken bei BF 1942.

Gruß
Markus

---

Landeshauptstadtbesieger
Bundeshauptstadtbesieger
Karnevalsvereinbesieger
Deutscher Meister 2003
KEV - Krefeld Pinguine
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am April 22, 2003, 09:26:17 Vormittag
Moin

Ich habe mir auch Battlefield besorgt.
Wie sieht es aus mit heute abend, so ab 20.30 Uhr ?
Welcher Server ?

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: *COYOTE* am April 22, 2003, 10:27:54 Vormittag
Huhu

bitte nicht ZU spät will auch mitmachen.

COYO
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am April 22, 2003, 18:38:27 Nachmittag
Holla !!!

Ja lasst uns mal wieder einen BF 1942 Abend einlegen.
Würde vorschlagen das wir uns da mit Badenser auf dem von Ihm angemieteten Server "treffen", denn da sind wir dann wenigstens unter unsergleichen ;)

Also dann hoffe ich mal das Badenser nochmals hier die IP, ZEIT und das eventuelle PW reinpostet zusammen mit einem TERMIN wäre das doch mal wieder eine willkommene Abwechslung.

P.S.: TEAMSPEAK bleibt aber aus oder ????  :(  :(  :(  :D  :D  :D  
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am April 22, 2003, 18:42:57 Nachmittag
HUHU Monelli!

Jo bin dabei  :boxing: .
Glaube heute habe ich dazu wieder  Nerven  :motz: , gestern ging gar nix nur geloost.

Wer hat noch Lust?

Server ist mir egal kenn da aber auch net viele.
Mit TS zu spielen wäre schon super.

ciao  
Titel: BF 42
Beitrag von: Blindfisch am April 22, 2003, 19:25:53 Nachmittag
Hab doch den Link vom alten Forum gepostet :) ist nur auf NGZ verschoben und noch alles da.

Der BF Thread ist

<<<<hier>>>> (http://30plus-clan.ngz-server.de/apboard/thread.php?id=735&start=1)
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 23, 2003, 01:27:18 Vormittag
Hallöchen!

Also hier nochma die Daten für den Server, den ich und ein paar Jungs gemietet haben:

Name: -ncz- BF42 std. 1.31
IP: 195.4.18.99:14567
PW: zocken
Teamspeak auf gleicher IP ohne PW.

Es laufen nur die Standardmaps ohne "Road to Rome". Coral Sea und Aberdeen sind ja auch Standardmaps, oder? War grad drauf mit 10 Leuten und hat recht gut funktioniert. Die ganze Zeit hatten wir noch Bots am Laufen, die haben wir aber jetzt abgeschaltet. Wär echt cool wenn ihr alle kommen könntet  :rolleyes: . Aber nicht vergessen: Das ist ein Standby-Server (war billiger). Der muss erst hochgefahren werden. Das können inzwischen aber viele. Die Chancen sind nicht schlecht, dass er oben ist ...   Wenn man aber ein Terminchen ausmachen könnte wär das besser. Auch für die Jungs, die da sonst noch mitzocken.

mfg
Badi

 
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am April 23, 2003, 06:29:10 Vormittag
Moin,

war gestern auf Eurem Server.
Hab mich schon gewundert warum ich so gut war ( Bots ).
Leider war kein anderer von uns da.

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 23, 2003, 12:08:55 Nachmittag
Bist Du sicher? Dann hast Du uns aber nur knapp verpasst denn nach 15 min fährt die Kiste runter...

mfg
Badi
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am April 23, 2003, 12:20:30 Nachmittag
Hi Badi,

der Server ist auch einmal runter gefahren ( so gegen 20.45 Uhr ).
Konnte aber nach ein paar Minuten wieder connecten.

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: Killrah am April 23, 2003, 13:08:54 Nachmittag
Also ich würde mitmachen aber ein tipp ladet euch noch DesertCombat runter es macht mehr spass :D  
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am April 23, 2003, 14:23:23 Nachmittag
Ich hab zwar nicht so die ganz genaue Ahnung wovon ihr redet, aber ich hab jetzt hlsw und da ist die ip drin und da is nix zu sehen. wahrscheinlich unten. also alles inordnung ;-)

Ich schau dann immer mal nach.

Hat einer noch die eine oder andere nette IP für nen Deutschen Server evtl. mit TS wo man nicht direkt von einem auf dem Kopf fliegenden Flugzeug durch zwei Häuserfenster in den Popo geschossen bekommt, ohne zu wissen,w as einen da eigentlich erwartet? :-(
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 23, 2003, 16:15:44 Nachmittag
[size=8]>Hat einer noch die eine oder andere nette IP für nen Deutschen Server evtl. mit TS wo man nicht direkt >von einem auf dem Kopf fliegenden Flugzeug durch zwei Häuserfenster in den Popo geschossen >bekommt, ohne zu wissen,w as einen da eigentlich erwartet? :-(


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Die hier sind auch immer ganz lustig:

Mainserver IP: 81.3.59.159:13470 (Port beachten!)
Mainserver Passwort: friendlyfire
(ausser Sonntags von 18.00 bis 22.00 Uhr, da BF-42.org-Training. Anschließend gibt es hier das neue pw.)

Teamspeak Server: 81.3.59.133:13510 (Port beachten!)
Teamspeak Passwort: echo

HLSW Query Port: 23000-23008 (Der Port wechselt manchmal! Wenn ihr HLSW benutzt solltet ihr die Ports von 23000 bis 23008 durchprobieren! Einer davon ist richtig!)
Quakenet: #bf-42.org

Achtet auf die korrekten Einstellungen des Ports - vor allem in ASE und HLSW! Wenn ihr den Port nicht korrekt einstellt, werdet ihr mit einem anderen Server verbunden. Und auf dem läuft natürlich nicht unser Passwort! Deshalb finden ASE und HLSW zwar was, aber akzeptieren das Passwort nicht.
[/font]

Aber auf deinen Popo musst Du da auch aufpassen  :lol:

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am April 23, 2003, 18:19:59 Nachmittag
Huhu,

oja, bei denen musst du meistens richtig auf deinen Popo achten.

Ausserdem läuft da auch die Mod DesertCombat, und die kann ich euch allen nur empfehlen. Macht meines erachtens mehr fun. Denn neben aktuellen Waffen alsNeuerung auch aktuelle Fahrzeuge und Flieger. Und mit ner F16 oder nem Hind Hubschrauber ist man doch flotter über die maps. :)))

Wer mich sucht, einfach bei HLSW Player online suchen, spiele da auch immer als Despo mit Clantag.

Gestern konnte ich leider nicht, war nur kurz mal testweise auf nem anderen Server. Denke auch etwas vorlauf und dann nen Freitag oder Samstag abend wäre da sinnvoller.

Gruß

Despo
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 24, 2003, 00:05:08 Vormittag
Hmmm.... Also welche von den Dateien brauch ich:

Deser Combat Alpha 0.3n full @modguide
Desert Combat Alpha 0.1
Desert Combat Alpha 0.2
Desert Combat Alpha 0.3 @ dc.com
Desert Combat Alpha 0.3m -> 0.2n @ dc.com
DesertCombat RTR 1.0 Install.exe
DesertCombat-0.25c-Patch.exe

Ich hab BF 1.31 mit RtR....  Gibts auch noch ne andere Seite wo man den MOD ziehen kann? Bei denen gibts wohl ein paar Probleme...

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 24, 2003, 08:41:49 Vormittag
:eek: Wie jetzt alle am BF zocken? :eek:

Da will ich aber auch mitmachen!!!  :furios:

Habe mir das Game gerade bestellt für 35 Euro... kann aber noch etwas dauern bis das hier ist. Da ich ansonsten keinen funktionierenden Key habe, muß ich woll warten...  :msncry:

Oder hat einer von Euch 2 wovon er mir einen "vorrübergehend" (Denke mal zum Wochenende ist das Game hier) leihen kann? (dann bitte per Mail)

Dann kann ich an dem Zockerabend auch mitmachen...  :gunsmilie:  :tomcat:

Spielt einer von Euch eigentlich auch C&C Generals online?

Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 24, 2003, 08:50:26 Vormittag
:offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:

Übrigens Jungs, was mir gerade auffält...

Da Ihr auch alle im Inet unterwegs seit... bin ich der einzigste der eine vernünftige Firewall am laufen hat???

Schaut mal links unter Euren Namen... da steht bei fast allen die IP Adresse. Wenn Ihr nichr irgendwann mal Scriptkiddies zum Opfer fallen wollt, holt Euch mal wenigstens Firewall Software (empfehle da immer Zonealarm DOWNLOAD (http://download.com.com/3000-2092-10039884.html?part=zonealarm&subj=dlpage&tag=button)). Bei Ebay gibt es die Pro Version für 20 Euro (Sofortkaufen).

Gruß,
Joe

 :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am April 24, 2003, 09:58:19 Vormittag
:offtopic:

Huhu Joe,

ich glaub die IP Adresse kann man auch mit Firewall sehen. Das ist glaub ich ne Einstellungssache der Firewall, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß
Markus

 :offtopic:  
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 24, 2003, 10:20:41 Vormittag
:offtopic:
Dann schau Dir die mal bei mir und Blindi an ;)
 :offtopic:

 
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am April 24, 2003, 11:14:53 Vormittag
HUHU!

Also den Mod DC habe ich auch gezogen mit maps so 200MB  :motz:
wollte dann installieren ging auch aber als ich in BF diesen Mod aktivieren
wollte passierte nix, bzw. ging wieder zu Windows zurück.   :angry: .

@Joe
Habe Original CD von BF und Road to Rom d.h. habe 2 Original-Keys
also kannst gerne fürs WE einen geliehen haben.
Sag Bescheid und ich maile ihn Dir kurz!

@All
Sollen wir net einen fixen Termin fürs WE ausmachen wo wir uns mit
mehren treffen für einen fight :tank: ?!

Ciao
Titel: BF 42
Beitrag von: Killrah am April 24, 2003, 11:30:19 Vormittag
Du musst den full patch 0.3 runter laden und das Update
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am April 24, 2003, 11:43:32 Vormittag
:offtopic: Wo ist denn da links unter meinem Namen ne IP? *ratlosguck* :offtopic:  
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am April 24, 2003, 11:51:33 Vormittag
Kann das sein, daß nur bei den Admins da ne IP Adresse steht?

PS:  :offtopic:  B)  
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am April 24, 2003, 21:25:19 Nachmittag
Huhu,

brauchst du :

Deser Combat Alpha 0.3n full @modguide   (aktuellste Version)
DesertCombat RTR 1.0 Install.exe               (um mit rtr zu starten)
DesertCombat-0.25c-Patch.exe                   (um mit BF zu starten)

Die 3 hab ich installiert, und die mod version wird automatisch beim connecten auf entsprechende Server gestartet. Die Einzelplatzversion läuft bei mir auch nicht, mit alleine üben is also nicht.

Was ist denn nun mit Termin?

Gruß
Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 25, 2003, 10:21:40 Vormittag
Zitat
Habe Original CD von BF und Road to Rom d.h. habe 2 Original-Keys
also kannst gerne fürs WE einen geliehen haben.

Danke für das Angebot aber RtR habe ich selber, der geht alleine aber nicht online...

Joe


 
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 26, 2003, 20:17:52 Nachmittag
HallO!

Der Server läuft grad! Gladi und Tyske sin schon da!-)

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am April 26, 2003, 21:02:03 Nachmittag
also ich kann den server nur empfehlen.
guter ping, bandwith choke limits von 128, und sehr nette leute  :D

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 26, 2003, 22:26:35 Nachmittag
Mag sein, aber als ich eben drauf war habe ich NUR Opfer gespielt, wie war das mit Volde und dem Flieger... bei mir habe die mich als Sniper hinter einem Baum liegend auf xxxMeter mehrmals mit ner Scud abgeballert und ich lag einer einer Stelle wo man normalerweise nicht hinschaut, weil der Gegner meist von woanders kommt... Kann es sein das es für BF Cheats gibt?

Gruß,
Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 26, 2003, 23:12:16 Nachmittag
Welche map war das denn?

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 27, 2003, 03:11:50 Vormittag
Da waren sie wieder meine Probleme mit dem Namensgedächnis....

Tut mir leid Badi, aber den Mapnamen weiß ich nicht. Nur noch das man da in 2 zerstörten Städten war - zwischen dennen ist über 2 Brücken (je Siete eine) ein Flagenposten auf einem Hügel. Starten tut man neben dem Hügel.

Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am April 27, 2003, 11:43:36 Vormittag
Ich hab die IP mal in HSLW eingegeben, aber der kriegt die nicht aktualisiert. Ich denke mal der Server ist dann immer unten...

@Joe: Cheaten? Sowas gibts doch nicht in Wirklichkeit, alles nur Märchen um die Kinder vor bösen Männern zu warnen
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am April 27, 2003, 12:21:38 Nachmittag
Mal was anderes - habe in Battlefield ständig das Problem, das ich spontan (in verschiedensten Spielsituationen oder bei laden von Karten) auf den Desktop zurückfliege!!!  :motz:  :mad:  :censored:

Hat einer von Euch die Probleme?

Ach bevor wieder unsere übermotivierten Hilfeanbieter kommen - das hier probiere ich gerade alles durch:
http://www.bfnation.de/support.php (http://www.bfnation.de/support.php)

Wer dann noch was weiß   :thumbsup:  
Hier die Daten die Ihr dann immer noch wissen möchtet ;)
Win98 / DirectX9.0 / latest Grafik-/Chipsatz-/ect. Treiber / 512 MB Ram / Athlon 1800@2600-2800Mhz

HILFE!!!

Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am April 27, 2003, 16:00:36 Nachmittag
Zitat
Ach bevor wieder unsere übermotivierten Hilfeanbieter kommen - das hier probiere ich gerade alles durch:
http://www.bfnation.de/support.php (http://www.bfnation.de/support.php)
EXTREME LOLING
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 28, 2003, 00:08:59 Vormittag
Oh mann... Ich zock jetzt schon die letzten paar Tage auf EAUK 04 "Coral Sea".  :boxing:

Kann mir einer ne Therapie spendieren?  :fear:

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am April 28, 2003, 12:28:21 Nachmittag
Huhu,

ähem, ich will ja nicht meckern, aber irgendwie finde ich das nunetwas OT hier. :bash:


Gruß

Despo
Titel: BF 42
Beitrag von: Blindfisch am April 28, 2003, 18:58:14 Nachmittag
Hast ja recht Despo deshalb sind die nun auch da wo sie hingehören in Hardware :)

aber um noch das ander OT Thema zu beenden Die IPs sehen nur Admins (müste auf jedenfall so eingestellt sein)
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am April 28, 2003, 20:20:50 Nachmittag
Hä? was? wie? wo? Wer hat mich versetzt? :crybaby:

 :fear:  Ausserdem hab ich schon wieder ne halbe Stunde Coral Sea gezockz und bin ganz zittrig :fear:  :fear:

He Despi wie findest du die Map? Schrottig, oder?? :D  :P  :wub:  :motz:  :crybaby:  :offtopic:
mfg
Badi


 
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 01, 2003, 17:16:09 Nachmittag
Huhu Badi,

zum fliegen üben einfach gut. aber wenn das andere Team deinen Flugzeugträger mit 10 Fliegern umkreist und vom Stratpltz zum Flugzeug gleich 15 Bomben auf den Schädel kriegst dann seh ich da keinen Sinn drinn.
 
Ansonsten für gute Luftkämpfe genial die map.

So, nun muß ich erst mal wieder meine BF CD's auftreiben. Hab sie nem Bekannten zum üben gegeben, und nun ist mein BF abgeschmiert. Grml Grml Grml.


Gruß

Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Batou am Mai 01, 2003, 19:04:36 Nachmittag
@Badenser ich finde die Map auch genial. Die macht total Spaß. :lol:

@Desperado, das passiert aber eigentlich nur, wenn sich keiner mal dazu herab lässt in die FLAG setzt und über dem eigenen Schiff mal ein bischen aufräumt.
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 01, 2003, 21:35:16 Nachmittag
Jo, dei Map is zwar primitiv, aber es gibt da haufenweise Tricks, die man anwenden kann..


Übrigends wollen wir am Samstag unseren Server anwerfen und Zocken. So ab ca. 19-20 Uhr mit open End. Wär lustig wenn ein paar 30+er dabei wären :)

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Mai 01, 2003, 22:31:39 Nachmittag
Habt ihr eigentlich nen Stammserver?
Falls nicht, wo sprecht ihr euch denn ab?

Petzi
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 02, 2003, 01:58:16 Vormittag
huhu,

ne, nen stammserver haben wir nicht. Da ich aber auch BF fast ausschließlich mit unserem Clantag spiele einfach nach 30+ Spielern suchen, denke die meisten anderen spielen auch mit unserem tag.

Gruß

Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Mai 02, 2003, 19:48:59 Nachmittag
Gut, werd ich dann mal machen. ;)
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 03, 2003, 20:30:44 Nachmittag
Nicht vergessen heute BF zocken ;)
mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 03, 2003, 21:11:27 Nachmittag
hmmmm ich hab die servernummer 195.4.18.99:14567
 eingegeben aber nix gefunden...
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 03, 2003, 23:58:36 Nachmittag
Hmm.... War eben drauf, aber der lief auch vorher schon.... komisch.  Auf Gamespy hab ich ihn auch gesehen... Dann halt das nexte mal :)

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 04, 2003, 04:34:23 Vormittag
volde, startest du direkt aus bf raus oder mit hilfe eines externen programmes?
ich kann da nur das all-seeing-eye empfehlen. ist als kostenlose
eingeschränkte testversion erhältlich, die aber vollkommen ausreicht.
du kannst damit für alle online-games server/spieler suchen, es gibt jede
menge filterfunktionen, und und und...

all-seeing-eye homepage:
http://www.udpsoft.com/eye/

gruß
tys
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 04, 2003, 11:27:21 Vormittag
Huhu volde,

häng dann mal noch den Port :23000 hinten dran, dann müsste es klappen. Da du ja HLSW benutzt, einfach mit HLSW Online Player mit 30+ suchen und den entsprechenden Server anklicken. Auf der folgenden Seite kannst du dann aussuchen ob du dirket connecten oder den Server beobachten möchtest. Nicmm beobachten und der Server ist mit IP in deiner HLSW Serverliste.

Gruß

Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am Mai 04, 2003, 12:32:36 Nachmittag
Da ich in letzter Zeit auch fleißig BF dattel, hätte ich da nochmal eine Bitte, könntet Ihr nicht eventl. auch mit Tag -=30+=- spielen, dann könnte man Euch auf den Servern leichter finden.... bitte bitte bitte ;)

Ach mit dem fliegen klappt es inzwischen auch bei mir, nur wie verdammt nochmal kriegt man die Bomben da hin wo man sie hinhaben will?

Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 04, 2003, 14:53:29 Nachmittag
Huhu Joe,

ich spiele auch BF eigentlich immer mit Clantag. Hafen Toni und Gladi soweit ich weiss auch, der Rest weiß ich nicht, denke und hoffe aber auch. :)

Gruß

Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 04, 2003, 14:57:23 Nachmittag
Zitat
Ach mit dem fliegen klappt es inzwischen auch bei mir, nur wie verdammt nochmal kriegt man die Bomben da hin wo man sie hinhaben will?
Das würde mich auch mal interessieren. Gibts da noch andere Möglichkeiten als im Sturzflug draufzuhalten?????

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 04, 2003, 19:23:09 Nachmittag
Huhu,

nur einfach üben. Am besten nach dem Bombenabwurf kurz in die Überflugansicht ( ist glaub ich F12 ) gehen und schauen wo sie einschlagen, dann kriegt man da recht schnell ein gutes gefuehl für.

Ich hab die Cockpitansicht (F9) am Joystich auf Schalter 3 und die Überflugansicht auf Schalter 4 gelegt, so kann ich direkt nach dem Bombenabwurf durchschalten und sehen wo die einschläge sind. Nur etwas üben damit man dabei die Machine nicht verreißt, sonst ist der Flug schnell beendet.  ;)

Gruß

Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 04, 2003, 21:46:12 Nachmittag
Jo, und nie die Bombe abwerfen und dann nach unten stechen  :D

Ach ja: Ich hab Joecool beim Coral Sea zocken auf EAUK 04 erwischt.
Frage: Ich hab Dich ca. 5 mal angeschrieben und Du hast keinen Pieps von Dir gegeben  :bash: !
Jetzt sag bloss nicht, Du warst zu beschäftigt  oder hast mich nicht bemerkt   :motz:  !

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am Mai 04, 2003, 22:32:05 Nachmittag
ähhh, habe doch geantwortet, aber erstnachdem ich wieder mal ein Flugzeug geschrottet hatte... Brauche immer beide Hände zum fliegen und dann wird das etwas schwierig mit dem tippen... also bitte etwas Geduld mit antworten, bei Flugmaps. Auch bin ich da immer so vertieft drin, das ich nicht immer die Messages mitbekomme/lese...
Aber ich habe geantwortet - ehrlich!!!

So und wie war das mit dem bomben? Das probier ich doch gleich nochmal.

Joe
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Mai 05, 2003, 10:17:51 Vormittag
HUHU!

Also ich spiele immer mit Clan-Tag bloß momentan spiele ich
DesartCombat, das ist ein Mod von BF und das macht wirklich Spaß.
Ist aber der Despo schuld, daß ich jetzt kaum noch BF spiele er hat
mich dazu gebracht.
Aber wenn Ihr mal einen Abend mit mehreren spielen wollt dann bin
ich natürlich dabei.  :thumbsup:

Übrigens gilt es wie auch bei CS, niemals Eure Tricks und Taktiken für
ein besseres Spielen verraten, bedenkt das derjenige dann besser
werden kann und Dein Feind eines Tages werden kann  ;)

ciao
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 05, 2003, 13:14:35 Nachmittag
Zitat
Übrigens gilt es wie auch bei CS, niemals Eure Tricks und Taktiken für
ein besseres Spielen verraten, bedenkt das derjenige dann besser
werden kann und Dein Feind eines Tages werden kann  ;)

ciao

Na hömma ich glaube es geht los  :motz:  :rolleyes: !

Wir sind doch alle schon gross und wollen auch dazulernen :D .

Dir geb ich noch einmal Rückendeckung in BF!

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 05, 2003, 13:14:40 Nachmittag
Ok, ich versuchs, aber mit hlsw bin ich eh nicht so zufrieden, jetzt installier ich grad dieses alleyesee irgendwas.
krieg ich da auch cs rein?
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 05, 2003, 13:28:45 Nachmittag
insatlliert und er sagt mir unscanned, das liegt wahrscheinlich daran, dass der grade runtergefahren ist.
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 05, 2003, 17:08:11 Nachmittag
@volde
hast du die spiele schon eingetragen, die über all-seeing-eye laufen sollen (bf, cs,...)?
geht in den options (view/options/games). da kannst du manuell die spiele eintragen, die
du online zocken möchtest, oder aber alle von ase (all-seeing-eye) unterstützten games
auf deinem rechner suchen lassen. bei jedem spiel muss die pfadangabe eingetragen werden,
damit du direkt von ase aus bei einem spiel einsteigen kannst.

die games werden dann später links in einem fenster eingeblendet, einfach drauf klicken
und schon geht die serverliste auf. dann aussuchen, connect klicken und spaß haben  :rolleyes:

links, etwas unter den games gibt es noch diverse filterfunktionen für ping, spielversion,
serverstandort, passwort, usw... erklärt sich aber alles fast von selbst.

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker, bei weiteren fragen
wenden sie sich bitte vertrauensvoll an unser forum...

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 05, 2003, 23:43:59 Nachmittag
Es reicht den Server anzupingen. Siehe Anhang  B)

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 12, 2003, 09:30:53 Vormittag
Morgen ist offizieller BF-Abend auf dem Server. Kommt einer mit ?

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Mai 12, 2003, 09:42:08 Vormittag
HUHU Badi!

Bin ja Dein Lieblingsopfer!
Bis morgen...ciao
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 12, 2003, 11:23:23 Vormittag
Nö. Joecool ist mein Lieblingsopfer. Der wehrt sich aber noch :lol: .

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 12, 2003, 11:57:46 Vormittag
huhu,

denke ich werde auch dabei sein morgen.

Ob ich das noch kann werden wir sehen. Nach der Umgewöhnung an Desert Combat hatte ich doch jetzt echte Schwierigkeiten mit dem normalen BF. Der schub vom Düsenflieger idt doch was anderes als bei so ner Propellermaschine. Mal eben so vorm Berg hochziehen oist nicht.
Na ja, wird schon schiefgehen.

Gruß
Despo


@Gladi, jaja, alte Petzte, immer ist Despo Schuld :)
Titel: BF 42
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 13:19:39 Nachmittag
Juuuhuuu Battlefield :))) ich werde sehen, dass ich auch kommen kann.

Stahlbanane aka Batou  :D  
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Mai 12, 2003, 18:50:26 Nachmittag
HUHU Stahlbabane!

Du warst letztens der Batou ich hatte mich schon gewundert, was der Kerl wollte?!  :angry:  :D
Naja dann weiss ich ja jetzt bescheid für das nächste mal.

cu
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 12, 2003, 19:03:26 Nachmittag
na endlich kommen mal ein paar 30'er mit auf badi's server  :)
ich bin auch dabei...

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 12, 2003, 19:45:30 Nachmittag
Hihihi..... *Händereib*    Futter für die Flak :)))

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 20:46:11 Nachmittag
@Gladi *hehehe* Ja eigentlich bin ich nur auf dem 30+ Server als Stahlbanane unterwegs. Ich hieß irgendwie so, als ich das erstmal drauf war und da mich ja sonst keiner kennt, habe ich das auch bei behalten.
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 14:42:42 Nachmittag
wann gehts denn endlich los mit bf??? bin schon ganz aufgeregt...

@badi, wenn du in deiner flak sitzt und das  :tomcat: siehst, ist es schon zu spät  :D

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 13, 2003, 15:43:37 Nachmittag
Naja, 3 Volltreffer in den Flugzeugpopo und Du hast keine Zeit mehr auszusteigen :fyou:  :lol:

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 13, 2003, 17:15:32 Nachmittag
Nur mal eine Frage am Rande.

Brauch ich etwas auch noch andere MAPS oder werden nur die STANDARD MAPS von BF1942 gezockt ???
Spielt Ihr da auch CORAL SEA und ABERDEEN oder nur die MAPS die mit BF 1942 installiert werden ?
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 17:59:40 Nachmittag
Zitat
Hallöchen!

Also hier nochma die Daten für den Server, den ich und ein paar Jungs gemietet haben:

Name: -ncz- BF42 std. 1.31
IP: 195.4.18.99:14567
PW: zocken
Teamspeak auf gleicher IP ohne PW.

Es laufen nur die Standardmaps ohne "Road to Rome". Coral Sea und Aberdeen sind ja auch Standardmaps, oder?
bis jetzt hab ich die maps Coral Sea und Aberdeen noch nicht bei badi gesehen,
soweit ich weiss sind das aber auch keine standardmaps!?!

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 13, 2003, 18:05:06 Nachmittag
Zitat
Zitat
Hallöchen!

Also hier nochma die Daten für den Server, den ich und ein paar Jungs gemietet haben:

Name: -ncz- BF42 std. 1.31
IP: 195.4.18.99:14567
PW: zocken
Teamspeak auf gleicher IP ohne PW.

Es laufen nur die Standardmaps ohne "Road to Rome". Coral Sea und Aberdeen sind ja auch Standardmaps, oder?
bis jetzt hab ich die maps Coral Sea und Aberdeen noch nicht bei badi gesehen,
soweit ich weiss sind das aber auch keine standardmaps!?!

tys
Stimmt CORAL SEA und ABERDEEN sind keinen STANDARD MAPS.

Es handelt sich hier nur um 2 OFFIZELLE MAPS von den BF 1942 Entwicklern.
Allerdings sind beide nicht schlecht und machen bestimmt auch recht Laune.

So und jetzt noch eins für alle BF 1942 Zocker unter euch.

Wenn Ihr neben CS nur BF 1942 zockt, dann könnt Ihr auch gleich den EC JOINER nehmen.

Oben gebt Ihr nur die IP an und im 2. Feld den Pfad wo die BF1942.EXE liegt.

Alles andere macht dann der EC JOINER für euch (natürlich müsst Ihr auch noch das PW eingeben) ;)
 
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 19:57:00 Nachmittag
@badi
ich musste grad mit erschrecken feststellen, daß ihr auf eurem server
das bandwith choke limit neuerdings auf 0 gesetzt habt.  :motz:  :furios:  :censored:  :bash:
solang ich noch isdn hab, bin ich also erst mal aussen vor...  :crybaby:

aber warte, dsl ist schon bestellt...
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Mai 13, 2003, 20:36:10 Nachmittag
@tsyke:  Ömmmm..... Also ich befürchte das hat keiner mit Absciht so eingestellt... Muss ich mir mal ansehen. Neulich warst Du doch auch drauf,oder??

Und das ist der aktuelle Cycle:

game.addLevel Battleaxe
game.addLevel Market_Garden
game.addLevel Battle_of_the_Bulge
game.addLevel Bocage
game.addLevel Kharkov
game.addLevel Stalingrad
game.addLevel Berlin
game.addLevel Omaha_Beach
game.addLevel El_Alamein
game.addLevel Tobruk
game.addLevel Gazala
game.addLevel Wake
game.addLevel Iwo_Jima
game.addLevel Midway
game.addLevel GuadalCanal
game.addLevel Kursk
game.addLevel Aberdeen
game.addLevel Coral_Sea

Also Aberdeen und Coral sind ganz hinten. Bis dahin ist der Server eh schon abgeschmirt :lol:

Ansonsten tobt im Moment die Schlacht!! Los Angriff!!

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 14, 2003, 18:34:28 Nachmittag
jep, war ja schon ein paar mal bei dir auf'm server, euer bcl stand
auch sonst auf 128. aber bei 0 mit isdn hat man unheimlich hohe
pings und lags. meiner lag gestern so bei 900.

tys
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 19, 2003, 17:03:25 Nachmittag
:(  :(  :(
heul warum arbeitet ihr alle immer nur tagsüber, ich hab doch abends keine zeit, da wird der serve rncoh nciht mla gefunden...

 :(  :(  :(  
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 19, 2003, 22:39:37 Nachmittag
Huhu Volde,

hab jetzt Urlaub. Meld dich wenn du daddeln willst, werde dsehen das ich dann 2 ode 3 stündchen Zeit frei mache. Hab zwar viel am Haus zu tun, aber so ne Spielpause wird mal drin sein. :))

Gruß
Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Mai 28, 2003, 00:33:54 Vormittag
Hmm also so sieht ein richtiger BF-Sessel aus:

(http://dcnation.server4all.de/02bwcs.jpg)

Sieht bequem aus!  :rolleyes:
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Mai 28, 2003, 11:47:34 Vormittag
*habenwill*

Wo kann man den bestellen??? Wie teuer???

Neee is dat Teil GOOOIL!!! B)  
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Mai 28, 2003, 23:24:07 Nachmittag
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie und was ich installieren muss um diesen DC Mod zu zocken?

Runtergeladen hab ich jetzt:
BF 1942 Patch 1.31
DC 0.35e FullPatch

Kann ich das dann irgendwie umswitchen zwischen Originalgame und Mod?

Wie sieht das denn mit Road to Rome aus? Brauch ich das auch?

Diese Coral Sea und die Aberdeen Map hab ich mir auch mal runtergeladen, muss ich die noch zusätzlich installieren oder sind die irgendwie mit drinn?

thx und Gruß
Markus
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 29, 2003, 00:42:07 Vormittag
Hehe, viele fragen auf einmal.

Die maps installieren, den Patch 1.31 installieren und DC 0.35e installieren.

Beim connecten online (geht auch über HLSW und co ) startet automatisch die mod version bei entsprechendem Server.
zum trainieren startest du BF, bestätigst dein Spielerprofil und wählst dann unter eigenes Spiel die modversion 0.35e aus. Darauf startet BF neu und du bist in DC. Nun startest wie normal auch dein game mit Bots oder als LANspiel, dann kannst du in ruhe Fliegen üben. Und nicht gleich aufgeben, die Hubis sind recht anspruchsvoll.

Road to Rome brauchst du nur wenn du die maps daddeln willst. Musst du für dich entscheiden. Ich habe sie bis dato noch nicht oft gespielt, das heißt aber nichts.

Gruß
Despo
 
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 29, 2003, 21:55:36 Nachmittag
Ok, Samstag hab ich ein bisschen Zeit (13h-15h). Wann wo wie wer ist dabei? TS?
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 29, 2003, 22:13:35 Nachmittag
Huhu volde,

werde versuchen da zu sein. Dann wuerde ich sagen Samstag 13 Uhr TS.

Gruß Despo
Titel: BF 42
Beitrag von: Batou am Mai 30, 2003, 15:01:07 Nachmittag
@ Despo... postet mal wo ihr seid :)

@ Mac ... die Korallenmeer ist bei dem neusten Patch dabei und ich glaube die Aberdeen auch
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Mai 30, 2003, 15:06:36 Nachmittag
DC läuft bei mir aber nicht. BF kann ich normal starten und auch zocken. Sobald ich aber DC starte hab ich das Problem, daß das Spiel beendet wird und ich den Windows Desktop wieder habe.

Diese allow.refreshrate auf 1 Sache hab ich ausprobiert, ebenso wie Direct3D HW Beschleunigung ausschalten. Ohne Erfolg. Nach deaktivieren der HW Beschl. lief BF auch nich mehr.

Rechner ist ein XP 2000+ mit GF4 MX 440, 1 GB DDR 333, nVidia 40.72, Monitortreiber. Das einzige was nicht drauf ist und kommt sind die mistigen 4 in 1 von VIA. Die haben mir bisher ausser Neuinstallation nie irgend etwas gebracht.

Hat da noch jemand ne Idee zu?

Ich sach schonmal thx vorab :) und Gruß

Der Mac
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Mai 30, 2003, 18:53:56 Nachmittag
Huhu Mac,

bin heil zu hasue angekommen. Na ja fast, bis auf meine Handy. :(

Ist zwar jetzt eher unwarscheinlich, aber wieviel virtuellen Auslagerungsspeicher hast du frei gegeben?

Ich hatte jetzt nen Rechner vom Kollegen hier, bei ihm ruckelte BF gar fürterlich. Alles gamecjt und getan und ausprobiert, nix ging. Bis ich letztendlich den speicher auf minimum 3 GB gestzt habe, da liefs.
Er hat XP als OS.

Glaube zwar nicht das es bei daran liegt aber ein versuch wäre es wert.

Ansonsten lösch BF noch mal komplett und istalliere alles neu. Habe in einigen Foren gelesen das einige ihre Startprobleme nur dadurch weg bekamen.

@Stahlbanane, du weißt doch, du findest mich dann über den nickname :).

Gruß

Roland
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Mai 30, 2003, 20:12:22 Nachmittag
Wofür hab ich 1 GB DDR RAM ... da brauche und vor allem WILL ich keine Pagefile.sys mehr haben. Entweder frisst BF das oder es hat Pech gehabt.

Ich lass mir von so scheisse programmierten Games nich vorschreiben was ich mit MEINER Hardware :motz: zu tuen habe ;) ... hehe
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Mai 30, 2003, 22:10:07 Nachmittag
HUHU Mac!

Das selbe Prob habe ich auch, sobald ich DC aktivieren will stürzt er automatisch ab bzw. kehrt
nach xp zurück.
Genauso verhält es sich wenn ich gegen bots oder manchmal im lan gegen meinen bruder spielen will!

Abhilfe habe ich dadurch geschaft, daß ich alles mit TASE (TheAllSeeingEye) starte und für lan oder bots
starte ich einfach ein i-net Game und breche mit ESC ab, somit kann ich dann im DC-Startbildschirm
lan oder botgame zocken  ;)

ciao

P.S.
Ich habe auch 1gb arbeitsspeicher und das sollte auch für so ein game reichen.
Titel: BF 42
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 31, 2003, 01:07:07 Vormittag
@despo @volde
ich bin dabei, wenn ich es zeitlich schaffe.

tys
 
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Mai 31, 2003, 09:23:07 Vormittag
Moin Gladi ... das hat geklappt mit ASE ... :) thx
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Mai 31, 2003, 12:14:07 Nachmittag
Ähm... welcher Server war das nochmal, der der hier im Forum ganz am Anfang steht??
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Juni 06, 2003, 06:43:26 Vormittag
Kennt ihr BF-Tracks?

Cooles Teil:  http://bftracks.net/appl/bft/Search/view/R...contains/-%3D30 (http://bftracks.net/appl/bft/Search/view/R/0/contains/-%3D30)

mfg
Badi
 
Titel: BF 42
Beitrag von: MacMaster am Juni 06, 2003, 09:58:49 Vormittag
Was gääht?! Despo langsam krieg ich Angst ... voll der KillAAA ;) ... hehe
Titel: BF 42
Beitrag von: Desperado am Juni 06, 2003, 11:57:50 Vormittag
Hrhr, da hab ich kein Chokeproblem :)

HAst du ne Ahnung welche Server da alle angeschlossen sind ?
Titel: BF 42
Beitrag von: Firefox am Juni 06, 2003, 12:30:30 Nachmittag
Jeder der in Gamespay oder ASE gelistet wird.

Gruß
Firefox
 
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am Juni 12, 2003, 06:33:10 Vormittag
Moin Kameraden,

der neue BF-Patch 1.4 is da.

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Volde am Juni 12, 2003, 13:14:30 Nachmittag
Cool, wie kommt man da rein, oder ist das wieder mal eine der diversen Highscorelisten, wo ich soweit hinten stehe, dass ich da nicht reinkomme??
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am Juni 12, 2003, 13:30:09 Nachmittag
HUHU Volde!

Normal nicht, denn dort sind halt alle gelistet vom 30+ Clan,
d.h. wenn du mit einem anderen Nick als unseren Clantag
spielst dann bist Du auch nicht gelistet!  ;)  :D

ciao
Titel: BF 42
Beitrag von: Joecool am Juni 12, 2003, 23:07:07 Nachmittag
BF-Tracks, was das denn und wieso bin ich da letzter :motz: ??? Kann man sich da rauslöschen lassen?  :whistling:  
Titel: BF 42
Beitrag von: Badenser am Juni 13, 2003, 15:34:08 Nachmittag
@Volde: Kommste automatisch rein, wenn Du ordentlich zockst!-)

@all: Schon den 1.4er Patch installiert? Meine Lieblingswaffe, die Flak, hat ja ne mords Durchschlagskraft bekommen :rolleyes: Also Vorsciht ihr Helden der Lüfte!! :lol:

mfg
Badi
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am September 10, 2003, 18:02:46 Nachmittag
HUHU!

Habe mal eine Frage:

Habe mir die b´neuen Updates für BF und DC runtergeladen und installiert 1.45 und 0.39 und seid
dem kann ich nicht mehr im i-net zocken.
Mir wird immer gesagt: Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Welche Updates habt Ihr bzw. welche installiert vielleicht ist ja jemand so nett der mir die
direkten Links hier postet für BF und DC?!  :(

Habe Deutsche Version von BF.

ciao
franky
Titel: BF 42
Beitrag von: Muppeltreter am September 10, 2003, 18:04:47 Nachmittag
Hast du beim BF1942 das volle Update oder nur die kleine Version geladen?

Und welche bei DC?

Evtl. lässt sich das Problem recht flott lösen! ;)
 
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am September 10, 2003, 18:17:07 Nachmittag
Hi Gladi

Du benutzt doch ASE, hast Du es da auch geändert.

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 10, 2003, 18:17:18 Nachmittag
Joa, das kleine update für BF soll buggy sein, also lieber full-update nehmen.
Bei mir hats wegen der Firewall nich gefunzt gehabt.

Petzi
Titel: BF 42
Beitrag von: cb am September 10, 2003, 19:29:32 Nachmittag
huhu,

bei mir haben die kleinen updates funktioniert.

die links hat mir ase gegeben :)

bye
christian
Titel: BF 42
Beitrag von: Gladiator am September 10, 2003, 19:34:41 Nachmittag
HUHU!

@Monelli
Was muss ich da in ASE ändern?  :huh:

@Muppeltreter
BF vollversion und DC die ca. 138mb grosse version

@Petzi
die Firewall hatte ich zuvor deaktiviert

@CB
ASE gibt mir nix der Geizkragen  :P

thx erstmal
Titel: BF 42
Beitrag von: monelli am September 10, 2003, 19:38:36 Nachmittag
@Gladi

Du musst die Auswahl auf die neuesten Updates einstellen.

Unter Version musst Du 1.45 auswählen, und unter Mods DC 0.39.
Dann zeigt er Dir auch nur die neuen Server an.

Ciao Monelli
Titel: BF 42
Beitrag von: Muppeltreter am September 11, 2003, 14:29:36 Nachmittag
Da hat der Monelli recht, Update für ASE ist ja schon da.

Die Updates sind auch richtig, sollte keine Probleme machen.

Wenn er deine CD nimmer will, dann gibts einb Extra-update für RtR, sonst funktioniert nur die originale BF1942-CD. ;)