-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: Badenser am Juni 10, 2003, 00:13:02 Vormittag

Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 10, 2003, 00:13:02 Vormittag
Um an alte Traditionen anzuknüpfen:

ES IST ENTSCHIEDEN ZU HEISS!!!    :furios: :crybaby:

(http://u.baron.bei.t-online.de/gies.jpg)

23 Grad würden vollkommen reichen!!!

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 10, 2003, 01:06:02 Vormittag
:cool2:

*DERMACDEMBADIABSOLUTZUSTIMMENTUT*

Und wenn ich dann noch diese ganzen Vollspacken im Fernsehen seh die den Wetterbericht moderieren und sich dann an Temperaturen > 30°C a-u-f-g-e-i-l-e-n ... wie suuuuper toll daß doch ist, könnt ich nur noch :bangin: ...

Kann das nicht ...

1. Mal langsam wärmer werden? So 1 bis 2° pro Woche reicht doch. Warum immer direkt von 18°C auf 32°C innerhalb von 2 Tagen???
2. Maximal 25° warm werden? Dann kann man noch ganz entspannt auf der Terasse/Balkon sitzen, grillen, oder ähnliche nette Dinge machen, ohne das man Angst hat das der Nudelsalat in 2 Stunden schimmelig wird.

@ Die Leute die jetzt wieder anfangen rumzumosern daß man doch froh sein kann wenns mal schönes Wetter ist ... H-I-E-R gibts kein schönes Wetter!!! Wir sind hier in M-I-T-T-E-L-Europa!!! Nördliche Hemmisphäre!!! Da gibts nur Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit. Schönes Wetter gibts NUR südlich der Alpen. Ausserdem bin ich zum arbeiten hier und da kann ich das sogenannte "schöne Wetter" üüüüüüüüüüberhaupt nicht gebrauchen!!! :motz:

Bin dafür per Gesetz eine maximale Höchsttemperatur von 25°C zu erlauben, dann zahl ich auch gerne den Solidaritätszuschlag noch bis an mein Lebensende weiter ;).

Die Hitze macht nur die Birne weich ... da brauch ich mir doch bloss die ganzen Araber und so angucken ... Hitze macht mich auch immer sehr :furios: und :wacko: ...

Sooo ... Thermometer im Schlafzimmer ist grad unter 22°C gefallen ... ich glaub ich kann jetzt versuchen zu schlafen ... bis die Tage ...

Gruß
Mac
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gladiator am Juni 10, 2003, 09:33:20 Vormittag
Zitat

...Die Hitze macht nur die Birne weich ... da brauch ich mir doch bloss die ganzen Araber und so angucken ... Hitze macht mich auch immer sehr :furios: und :wacko: ...

 

Hoffentlich haben wir keine Arabischen Freunde als Mitglieder, oder doch?!  :huh: :D

ciao
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 10, 2003, 23:10:30 Nachmittag
ne, nicht schon wieder ! :D  es ist nicht zu heiss, kann nie warm genug sein !!!!!!!!!!!! :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 11, 2003, 00:02:32 Vormittag
@ Gladi ... ich mein da jetzt keine speziellen Völker ... nur die ganzen Südländer sind doch "etwas" emotionaler als so Skandinavier zB ... und da denen da halt der Planet den ganzen Tag mit richtig Hitze aufs Hirn brennt, muss da doch ein Zusammenhang bestehen ;).
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 11, 2003, 13:15:43 Nachmittag
Frage: an der rechnung stimmt was nicht !! was ist denn mit den" ausländischen nachbarn "die hier in unserem regenreichen deutschland geboren sind ? mit deren kopf stimmt auch oft was nicht, aber an der hitze kanns nicht liegen. :rolleyes:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 11, 2003, 13:43:21 Nachmittag
Das ist der Fluch der Gene :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MirrorShades am Juni 11, 2003, 15:49:59 Nachmittag
Zitat
@ ... nur die ganzen Südländer sind doch "etwas" emotionaler als so Skandinavier zB ...
dafuer brennen die skandinavier so schnell die birne mit alkohol weg das man sich bei denen auch schon sorgen machen muss ....... :D
als ich vor 2 wochen in finnland war kam mir der erste vollbesoffene schon um die mittagszeit entgegen gewankt, und er war nicht der letzte an dem tag.
die brenn sich die birne eher mit 50% vodka weich...
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gladiator am Juni 11, 2003, 15:50:15 Nachmittag
@Fori & Mac

Wie sieht es mit Euren Genen aus?  :D
ciao
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 11, 2003, 16:15:43 Nachmittag
Meine Gene sind da wie meine CPU ... je kühler es ist, desto besser funktionieren die ... B)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 11, 2003, 23:01:56 Nachmittag
:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

(http://u.baron.bei.t-online.de/Image2.gif)

 :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: cb am Juni 11, 2003, 23:36:48 Nachmittag
huhu,

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich am freitag für 2 wochen nach elba fahre  B)  B)  B)
und nein, ich werde im auto (dank modernster klimatechnik) nicht schwitzen  :P
und ich werde die trockene hitze dort unten geniessen, die sanfte meeresbrise, das warme wasser, den wein, die muscheln, ...

aber ich werde mit euch fühlen






















wenn ich wieder da bin  :clown:

bye
christian
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 12, 2003, 00:21:10 Vormittag
Oje Badi Du arme S*u!!! :( :( :(

Bei mir solls morgen "nur" 27° werden aber das ist auch schon viel zu viel zum arbeiten :angry: ...

@cb ... wie gesagt trockene Hitze, Meeresbrise und warmes Wasser sind ok ... zum Urlaub machen, nicht zum arbeiten ... ;)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 12, 2003, 06:50:22 Vormittag
ich glaube ich kaufe mir ein planschbecken ;)  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am Juni 12, 2003, 08:14:58 Vormittag
Zitat
:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

(http://u.baron.bei.t-online.de/Image2.gif)

 :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

mfg
Badi
verdammt, wo wohnst du????

ist das noch deutschland oder wohnste auf malle????  B)  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gladiator am Juni 12, 2003, 09:47:57 Vormittag
@CB

Also ich habe gehört auf Elba soll momentan nicht so gutes Wetter sein  :huh:   (gladineidischseinhatdiesesjahrgarkeinurlaub)  ;)

ciao

P.S.
Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen Urlaub  B)   ;)  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 12, 2003, 12:31:24 Nachmittag
Zitat
verdammt, wo wohnst du????

ist das noch deutschland oder wohnste auf malle????  B)

In Karlsruhe. Inzwischen wurde die Vorhersage aber auf 35 Grad geändert und um 11 Uhr waren es 28 Grad.... Mal sehn was draus wird.

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 12, 2003, 13:18:59 Nachmittag
Guckt mal ... *dermacseingeradeerworbenesgrosseseiszeigentut*  :D  :D  :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Killrah am Juni 13, 2003, 11:40:11 Vormittag
Hi,
Mac meine ist immer schön :wub:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Steed am Juni 13, 2003, 18:06:04 Nachmittag
HUHU,


ich glaub ich hol mir erstma n Pulli und ne Mütze,mich frierts wieder so.HMMMM,
nur schlappe 17 Grad hier im Raum .ZITTTERRRR,BIBBBBERRRRRR.

Beim Wetter ist es so wie bei den Menschen,man kann es nie Allen Recht machen,g*.Ist es zu heiss,meckern se,ist es zu kalt wird auch gemotzt ( NO COMMENT ) !!! Ich sag nur: Wir haben hier im Jahr mittlerweile schon 7 beschiessene Monate in Deutschland Wettermässig,nur keiner bemerkt das.
Cu
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 13, 2003, 18:12:47 Nachmittag
:angry: 2 1/2 stunden bahn/busfahrt für läppische 40 km =hitze, alles ausziehn was überflüssig ist  10 min. zu hause=  jacke anziehn, cappuchino machen, warm arbeiten   :angry:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 23, 2003, 15:49:13 Nachmittag
Es ist wieder soweit ... 100% Luftfeuchtigkeit gepaart mit >30°C ... dazu ein 2 Platzbüro, daß mit 3 Leutchen belegt ist und in dem permanent mindestens 5 Rechner und 4 Monitore laufen ...

HALLOOOOOOO??!! ES   I S T   Z U   W A R M!!!  :furios:  :furios:  :furios: wann begreift der Wetterfuzzi da oben das endlich mal ...

Das Wetter is nix für vollschlanke Menschen wie mich!!!

Gruß
Markus
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am Juni 23, 2003, 17:17:57 Nachmittag
Hey Mac  was machst Du denn wenn wir richtig Sommer haben,
kleiner Tipp : die Wärme ignorieren, bei mir klappt das einwandfrei, bis ich anfang zu schwitzen  :D  :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 25, 2003, 22:35:06 Nachmittag
 DAS WETTER IST VOLL OK !!!!!!![/size]
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 25, 2003, 23:18:19 Nachmittag
Zitat
 DAS WETTER IST VOLL OK !!!!!!![/size]
nööö!!! *letztesworthabentu*
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 25, 2003, 23:40:46 Nachmittag
@Mac  wieviel kilo bringst du auf die waage ? könnte es sein das du vielleicht, eventuell, mag sein, nicht weiter fragen tu ein paar kilo zu viel hast.? sieh mal, ich bin 1,50 gross u. wiege 150 kg.fühle mich dabei aber sauwohl.   :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am Juni 26, 2003, 08:30:19 Vormittag
Zitat
@Mac  wieviel kilo bringst du auf die waage ? könnte es sein das du vielleicht, eventuell, mag sein, nicht weiter fragen tu ein paar kilo zu viel hast.? sieh mal, ich bin 1,50 gross u. wiege 150 kg.fühle mich dabei aber sauwohl.   :D
hatte gerade wo anders gelesen das du dich beschwerst zu dick zu sein....

was denn nun?!??!  :P

und zu warm ist nicht, bin froh wenn sich die scheiss sonne mal wieder blicken lässt....

mist hamburger wetter halt....  :angry:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juni 26, 2003, 08:40:24 Vormittag
Kannst Dich ruhig trauen ... z Zt hab ich 103 Kilos (Tendenz fallend *stolzdaraufsei*) bei 184 cm Körpergröße. Hatte das Problem mit dem zu warm aber auch als ich noch 80 Kilo bei 184 cm gewogen hab.

Komm mit der Hitze einfach nich klar :(
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am Juni 26, 2003, 08:47:15 Vormittag
hey, endlich mal einer in meiner gewichtsklasse..... ;)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 26, 2003, 12:02:54 Nachmittag
@maxi  stell dir einfach vor, 150cm u. 150kg.. :lol: ich würd mir das leben nehmen wenn ich so aussehn tät  :disgust:  :disgust:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am Juni 26, 2003, 12:56:18 Nachmittag
will ich mir nicht vorstelllen, habe gerade gegessen.... :P
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am Juni 26, 2003, 15:19:58 Nachmittag
@ Fori: hast du gesoffen, oder warum siehst du dich 3-fach? :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Merlin am Juni 26, 2003, 15:46:45 Nachmittag
Nix da Die 150 kg ist ein gemeiner Zauber von ihrem Lieblingsintimfeind Merlin [/size][/font]

 :angelnot:
merlin

 :velho:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juni 27, 2003, 13:18:52 Nachmittag
@Merlin  du bist ein wahrer feind  :wub:  so einen lieblingsfeind kann man nur jedem wünschen   :rolleyes:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juli 15, 2003, 21:39:09 Nachmittag
Um mal wieder auf das wesentliche zurückzukommen ... mein Blick auf das Thermometer bestätigt mal wieder die Überschrift dieses Threads ...

ES IST ZU HEISS!!!
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am Juli 15, 2003, 21:45:57 Nachmittag
Ufff das ist es wirklich....

@Badenser das kann ich noch um ein Grad toppen  :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am Juli 15, 2003, 21:47:25 Nachmittag
hmmmm... hat der Browser das Bild nicht gewollt *grml*

Jetzt aber:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juli 16, 2003, 12:04:29 Nachmittag
DAS WETTER IST VOLL OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!   ausserdem hab ich klimaanlage im büro  :P [/size]
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juli 16, 2003, 12:15:48 Nachmittag
Jaja ... :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 16, 2003, 22:41:18 Nachmittag
Eindeutig 15 Grad zuviel!

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am Juli 16, 2003, 23:23:33 Nachmittag
Jap Badi, so seh ich das auch. :)) Immer dieses Besch....... Tauwetter für Dicke.  ;)  :lol:  :lol:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juli 16, 2003, 23:29:39 Nachmittag
Mensch männer, seht das doch mal positiv, durch schwitzen wird die haut gereinigt, das fett schmiltz dahin, die kalte dusche tut abends besonders gut u. mann wird so herrlich müde, das frau mitleid mit ihm hat u. ihn schlafen lässt !!  :D   ausser den frauen die diese temperaturen mögen, die müssen schmachten u. werden zu " sexual vegetarierinnen "   :angry:  :motz:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Steed am Juli 17, 2003, 02:26:20 Vormittag
HUHU ALL,

Euch ist zu heiss   ???

Ihr schwitzt   ????

Ihr könnt es vor Hitze nicht mehr aushalten ?????

Ihr braucht etwas Abkühlung  ??????

Da hilft  nur Eins : AUSWANDERN !!! Einfach ma was dagegen machen !!!


Und zwar z.B. :


http://www.avso.de/lehrgang/mars.html (http://www.avso.de/lehrgang/mars.html)

 !!! Einen schönen Tag Euch noch Allen !!


PS: Fragt mich bloss nich, wie man da hin kommt ???  !!!
      Und vergesst bloss nich Eure Raumfahrtanzüge !!!
      Wenn man bedenkt,das Wir in Deutschland fast 7 Monate nur Mistwetter haben,ist das vielleicht der geilere Ort !!  :lol:  :lol:    :lol:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 20, 2003, 19:56:08 Nachmittag
:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  ES IST ZU HEISS!!!  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am Juli 20, 2003, 20:52:27 Nachmittag
Ich pack noch was oben drauf  :D
Kann einer mehr???
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 21, 2003, 22:26:33 Nachmittag
In Karlsruhe waren es am Samstag oder Sonntag offiziell 38 Grad :furios: .

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am Juli 21, 2003, 22:59:58 Nachmittag
Hehe,

jo, war zu heiss am WE. Und wir hatten betriebsfest, von 13.00 bis 1.00 Altbier schlucken. Hehe, die Kehle trocknete aber wenigstens nicht aus. :)

Aber ansonstens jo, viel zu heiss.

Gruß
despo
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am Juli 22, 2003, 11:55:34 Vormittag
Also ich bin auch offiziell "erschwitzt"  :D
Wenn man vom Sofa aufsteht und einen Schweißfleck hinterlässt, ist das nicht mehr lustig  :clown:   ;)  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 23, 2003, 22:54:53 Nachmittag
Nur damits nicht vergessen wird:

:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  ES IST ZU HEISS!!!  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juli 23, 2003, 23:54:28 Nachmittag
Hei Badi ... son Mist vergess ich nicht!!! ;)

Ich bedauer nur die armen Schw...e die im Breisgau wohnen ... grundsätzlich scheint da die immer die Höchsttemperatur verankert zu sein auf der Wetterkarte.

Macht auch überhaupt nicht aggressiv dieses Dreckswetter  ... neeeeee ... *heftigmitkopfschuettel* *halshab*

Heut morgen hab ich geträumt, ich hätte meinen ersten Urlaubstag und draussen sind 12°C und Dauerregen ... GEIL!!! :D :D :D ...  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am Juli 24, 2003, 00:56:39 Vormittag
Nachdem montag u. dienstag hier sauwetter u. "land unter" war, hab ich mich voll fett krass gefreut getern einen viel zu dicken pulli angezogen zu haben. lieber schwitzen statt frieren !!!!!!!!!!!!! :whistling:  :whistling:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am Juli 28, 2003, 12:27:54 Nachmittag
Auch wenn es jetzt wieder kühler ist.  :D
(http://bender.vault-tec.de/comics/cstrike/cs-sommer03.jpg)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am Juli 28, 2003, 12:45:52 Nachmittag
Na im Moment gehts zumindest bei mir in der Gegend ... 25° und abends so kühl, daß man um 23 Uhr ins Schlafzimmer gehen kann und normal einschläft.

Mal schauen wie lange noch ...

Gruß
Mac
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Merlin am Juli 28, 2003, 13:43:50 Nachmittag
viel zu heiss ?????
Ich komm gerade aus Tenneriffa und friere mir hier den ........ Ab :motz:

Merlin
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 03, 2003, 09:25:05 Vormittag
:furios:  :furios:  :furios:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am August 03, 2003, 09:38:04 Vormittag
:furios:  :crybaby:  :furios:  :crybaby:  :furios:  :crybaby:
(http://u.baron.bei.t-online.de/temp.jpg)
 :furios:  :crybaby:  :furios:  :crybaby:  :furios:  :crybaby:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 03, 2003, 10:47:21 Vormittag
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt das ich ab Montag 4 Wochen Urlaub hab ?
Falls nicht nehmt das :   (http://www.smiliemania.de/smilie/00000876.gif)

Aber nehmts nicht zu schwer... (http://www.smiliemania.de/smilie/00000730.gif)


Der nächste Urlaub kommt bestimmt  (http://www.smiliemania.de/smilie/00000672.gif)

Greetz
Lachsi


(http://www.smiliemania.de/smilie/00000203.gif)



 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: monelli am August 03, 2003, 10:57:01 Vormittag
@Lachs
Wirklich Urlaub oder maloche auf dem Bau  :D  :D

Ciao Monell
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 03, 2003, 11:00:11 Vormittag
Neee Urlaub den Bau überwach ich blos .....  B)
Stehn eh erst die Kellerwände, der Rohbau mit Dach is so in 6 Wochen fertig ....
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: monelli am August 03, 2003, 11:27:49 Vormittag
Sei froh das Du nur überwachen musst, bei dem Wetter  ;)  ;)

Ciao Monelli
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 03, 2003, 11:42:13 Vormittag
Zitat
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt das ich ab Montag 4 Wochen Urlaub hab ?
Falls nicht nehmt das :   (http://www.smiliemania.de/smilie/00000876.gif)
 
Arme Sau ... bei dem Schei**wetter Urlaub ist doch voll die Verschwendung!!! ;)

@ Badi ... ich würde Dich ja bedauern, wenns bei mir ein paar Grad kühler wäre, aber bei mir ists auch so ätzend heiss. Da ist mir das zu anstrengen :( ;) ...

Wir sollten aber alle froh sein, daß wir nicht in Spananien wohnen ... landesweite 44°C ... :fyou: @ Wettermacher!!!

Werde mir morgen erstmal inner Metro 2 große Standventis und ne Kinderbadewanne sichern und mich dann ganztägig nicht aus dem Erfassungsbereich der Ventis wegbewegen ... und meine Füsse schön kühlen *vollneidischaufdiekellerkinderbeiunsimoperatingseidieinvollklimatisiertenräumensitzen*

So und nu gibbet erstmal :pepsi: @ 3°C B)

Gruß
Mac @ viel zu warm ...
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: TyskeLudder am August 03, 2003, 13:34:09 Nachmittag
Zitat
Werde mir morgen erstmal inner Metro 2 große Standventis und ne Kinderbadewanne sichern und mich dann ganztägig nicht aus dem Erfassungsbereich der Ventis wegbewegen ... und meine Füsse schön kühlen
davon hätte ich gerne ein paar bilder und ein wallpaper für meinen desktop  :D  :D  :clown:

tys
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 03, 2003, 15:46:24 Nachmittag
Zitat
Wir sollten aber alle froh sein, daß wir nicht in Spananien wohnen ... landesweite 44°C ... :fyou: @ Wettermacher!!!
Hast wohl noch nicht ganz mitbekommen, daß wir ab MONTAG wohl satte 40° C abbekommen.
Gut da fehlen zwar noch ein paar Grad, aber die werden es wohl auch nicht großartig ausmachen, wenn man eh schon am TRANSPERIREN ist :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 03, 2003, 21:53:43 Nachmittag
Habs auch grad gelesen ... mir fällt zu diesem )"$&)&$)="&%=&"=/&?!&%!%)=!"&$!)=$&)=%& Wetter nix mehr ein ... das einzig positive ist ... wenn ich noch in meiner alten Wohnung wohnen würde, hätte ich bestimmt schon nen Ausraster a la Falling Down bekommen ... die war zwar nicht unterm Dach, aber super schlecht isoliert und in nem total freistehenden Haus ohne einen cm² Schatten in Ost-Süd-West Lage ... also von der ersten bis zur letzten Sonnenscheinminute brannte der Planet da drauf ... 32 m² und super schlecht zu belüften ... ich bedaure nur die arme Sau die da eingezogen ist ...

 :furios:  :furios:  :furios: ...

Gruß
Mac
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 04, 2003, 01:30:33 Vormittag
LOL mac!
das war ja ne garage wo du gewohnt hast :P
aber ich mag dieses wtter.
immer noch besser als zu frieren.
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 04, 2003, 07:25:59 Vormittag
Never Sui ... wenn ich frier, dreh ich die Heizung auf oder zieh mir noch was an ... diesem sch*** Wetter bin ich ausgeliefert ohne was dagegen machen zu können und da komm ich gar nicht drauf klar.

Nee nee ... kein gutes Wetter

Gruß
Mac :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 04, 2003, 10:25:55 Vormittag
da hast du schon recht mac, aber du arbeitest ja auch auf´m büro.
was sagen den die leute die bei 17 grad minus ne sat-antenne an die wand klatschen und dann noch 15 meter
kabel am haus entlang ziehen müssen :huh:
natürlich ist bei diesem wetter der aufenthalt am see mit ner kühlbos voll bier, eis usw. wohl das angenehmste was man so tun kann ;)

gruß sui *dereinplanschbeckenhabenwill*
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 04, 2003, 10:41:30 Vormittag
Also ich persönlich bevorzuge bei dem Wetter den Aufenthalt in vollklimatisierten Räumen bei 18°C Zimmertemperatur ;)

Was die Satellitenschüsseln angeht, sind bei -17°C wohl alle die draussen arbeiten in den Po gepikst ... :(
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am August 04, 2003, 11:16:28 Vormittag
Huhu,

egal welches extrem, arbeite jeden Tag draussen und von daher bin ich bei extremwetterlagen immer am A....., aber dafür auch viel an der frischen Luft. Was sich so frische luft nennt.

Ansonsten, jawohl, eindeutig viieell zu warm.


Gruß

despo
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 04, 2003, 13:03:57 Nachmittag
Zitat
Huhu,

egal welches extrem, arbeite jeden Tag draussen und von daher bin ich bei extremwetterlagen immer am A....., aber dafür auch viel an der frischen Luft. Was sich so frische luft nennt.

Ansonsten, jawohl, eindeutig viieell zu warm.


Gruß

despo
Frische LUFT ???
Naja wenn man auf 24 stündige SAUNAGÄNGE steht schon :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 04, 2003, 14:23:42 Nachmittag
@Tomy ich glaub Despo meint eher die abgasverpestete Luft an seinem Arbeitsplatz :(
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am August 04, 2003, 15:11:09 Nachmittag
Huhu,

ne, so verpestet ist die nicht. Die Abgase gehen hauptsächlich erstmal nach oben und kommen dann erst ein gutes stück neben der autobahn runter. Schlimm ist es erst bei Staus, wenn der verkehr rollt geht das. Ausserdem haben wir ja auch viel in den randbereichen neben der Autobahn zu tun.

@Tomy, da ich diese temperaturen als Extrem bezeichne fällt das auch i die Kategorie * voll am A.... *

Anonsten ist bei dem wetter eine Vorabsicherung für ne Wanderbaustelle die Krönung. Da stehst du den ganzen Tag auf der Standspur, natürlich ohne jeden Schatten und ohne Klimaanlage, und fährst dann alle parr minuten 50 m vor. Ist also wie 8 Stunden staustehen. Das ist dann schon die Oberhärte. Und glaub mir mac, da ist ein Büro in dem moment Zuckerschlecken gegen.

Aber zum Glück hab ich 3 1/2 Wochen Urlaub jetzt.  :D  :D

Gruß
Despo
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 04, 2003, 15:27:04 Nachmittag
Schonmal dran gedacht professionell Hunde zu züchten ? (http://www.smiliemania.de/smilie/00000657.gif)



ich find das Wetter klasse, endlich kann ich mal den Pulli ausziehn  
(http://www.smiliemania.de/smilie/00000668.gif)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Merlin am August 04, 2003, 19:59:05 Nachmittag
boah sch..... hitze, da kann man sich vor lauter schwitzen net mal aufs zoggen konzentrieren. da geh ich ja freiwillig arbeiten Vollklimabüros angenehme 22 grad

merlin    
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am August 04, 2003, 20:37:13 Nachmittag
Also ich habe jetzt aufgehört zu schwitzen... es bringt ja schon lange nix mehr (Kühlung)  ;)

Am Übelsten finde ich die 20 °C Nachts... mit richtig schlafen is' da nicht.
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am August 04, 2003, 23:18:06 Nachmittag
Huhu,

@Lachs, jo, aber is nicht unser ding.

Weil entweder steht der Hund  bzw die Rasse im Vordergrund, oder das gesicherte Einkommen. Immo ist da ein erheblicher Interessenkonflikt, der leider zu häufig auf kosten der Hunde gelöst wird.
Meine Meinung: Haupterwerbsmäßig Hunde züchten geht nicht lange gut, denn egal wie gut die Vorsätze sind es wird zwangsläufig irgendwann das Geld regieren.

Oha, nun wirds OT.


Ansonsten ist es immer noch zu heiß, und ich bin froh das ich Urlaub habe. :)


Gruß
Despo
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 05, 2003, 08:57:01 Vormittag
Zitat
.....Am Übelsten finde ich die 20 °C Nachts... mit richtig schlafen is' da nicht......
Schlafen ???
Was is den das ????
Nach knapp einer Woche in der ich mal eventuell auf 8 Stunden Schlaf gekommen bin ist mir einfach entfallen was das ist :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 05, 2003, 09:01:39 Vormittag
Zitat
Huhu,

@Lachs, jo, aber is nicht unser ding.

Weil entweder steht der Hund  bzw die Rasse im Vordergrund, oder das gesicherte Einkommen. Immo ist da ein erheblicher Interessenkonflikt, der leider zu häufig auf kosten der Hunde gelöst wird.
Meine Meinung: Haupterwerbsmäßig Hunde züchten geht nicht lange gut, denn egal wie gut die Vorsätze sind es wird zwangsläufig irgendwann das Geld regieren.

Oha, nun wirds OT.


Ansonsten ist es immer noch zu heiß, und ich bin froh das ich Urlaub habe. :)


Gruß
Despo
Öhem das GELD regiert schon seit dem Zeitpunkt als es als Zahlungsmittel in den Markt Einzug gehalten hat.
Um's mal mit Einstein's Worten zu sagen:

"Selbst der mächtigste Mann der Welt besitzt ohne Geld keine Macht mehr !!"

Wenn's so weiter geht bewegen wir uns noch auf die Zeit zu in der man dann mit Waren tauscht, anstatt mit Geld zu bezahlen :D

Aber BTT, was sind das eigentlich wieder für Fremdwörter die du da von Dir gibst ???
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 05, 2003, 10:16:31 Vormittag
So 10 Uhr, 26 Grad, ich geh ersma ins Freibad  :clown:

Ich wünschen nen kühlen Arbeitstag  (http://www.smiliemania.de/smilie/00001261.gif)

Greetz
Lachsi  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am August 05, 2003, 10:56:38 Vormittag
grmpf......

freibad auch will.... :(

aber nein, büro ist auch ganz schön... :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Muppeltreter am August 05, 2003, 11:12:02 Vormittag
Immerhin ist das Büro klimatisiert - trotzdem bin ich auf das Freibad irgendwie neidisch! :crybaby:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 05, 2003, 11:29:47 Vormittag
Zitat
So 10 Uhr, 26 Grad, ich geh ersma ins Freibad  :clown:

Ich wünschen nen kühlen Arbeitstag  (http://www.smiliemania.de/smilie/00001261.gif)

Greetz
Lachsi
@ Lax ... Ich kann Dich ja eigentlich ganz leiden ... aber jetzt muss ich Dir leider sagen ...

ASCHELOCHE!!! B)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 05, 2003, 12:26:51 Nachmittag
So zurück, hat Vorteile wenn man ne Jahreskarte hat  :P

@Mac     (http://www.smiliemania.de/smilie/00000672.gif)

               (http://www.smiliemania.de/smilie/00000660.gif)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 05, 2003, 12:32:26 Nachmittag
Nöö ... is zu warm und zu anstregend :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 06, 2003, 10:09:44 Vormittag
so hm is schon wieder so heiß.......was mach ich da nur .......
am Besten das selbe wie gestern    :clown:

Ersma nen Köpper vom 5er und dann 2 Std im Wasser relaxen
Das macht  
(http://www.smiliemania.de/smilie/00000955.gif)

Kühle Grüße
Laxi


(http://www.smiliemania.de/smilie/00000657.gif)

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am August 06, 2003, 11:54:31 Vormittag
SCHNAUZE!!!! :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 06, 2003, 16:57:05 Nachmittag
Mir fällt momentan nur ein ... altbekanntes Posting mit altbekanntem Inhalt ... :furios:  :furios:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 07, 2003, 10:41:26 Vormittag
Ich schreib jetz ma lieber nix........  (http://www.smiliemania.de/smilie/00000278.gif)
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: monelli am August 07, 2003, 11:10:55 Vormittag
@Lachs
Kommste mit zum Baden Lachs ?
Habe heute Frei.  :lol:  :lol:

Ciao Monelli
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gladiator am August 07, 2003, 13:14:19 Nachmittag
Ich weiß genau, daß...
Irgentwann der Tag kommen wird, wo ich auch sagen kann:

JUHUUUU URLAUB, ich gehe erstmal 10 Stunden baden im Freibad  :D  :D  :D
Und Abends nochmal 2 Std. in die Badewanne anschl. schlafe ich unter
Meeresrauschen welches im Hintergrund leise erklingt tief und fest ein
bis ein neuer Tag kommt wo ich sagen kann...

cu Ihr Baderatten  :)


 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: maXiMus am August 08, 2003, 07:53:11 Vormittag
Zitat
Ich weiß genau, daß...
Irgentwann der Tag kommen wird, wo ich auch sagen kann:

JUHUUUU URLAUB, ich gehe erstmal 10 Stunden baden im Freibad  :D  :D  :D
Und Abends nochmal 2 Std. in die Badewanne anschl. schlafe ich unter
Meeresrauschen welches im Hintergrund leise erklingt tief und fest ein
bis ein neuer Tag kommt wo ich sagen kann...

cu Ihr Baderatten  :)
und am nächsten tag ist regen....

ist doch immer so wenn man urlaub hat.....  :motz:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 08, 2003, 08:18:25 Vormittag
@ gladi

10 stunden baden im freibad?
dh. 10 stunden im wasser bleiben?!
*LOL* ich weiß warum du dann nicht aus dem wasser willst :P  :lol:  ;)  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 08, 2003, 08:49:56 Vormittag
@ Maxi ... wo ist Regen??? Sag mir SOFORT wo Regen ist!!! Ich will das jetzt wissen!!! UMMMMGEHEND!!! *amkragenpackundschuetteldamitdusagstworegenist* :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am August 08, 2003, 09:01:13 Vormittag
Dienstag nachmittag hat es geregnet.
Leider nur soviel das die Scheibenwischanlage 2x in Bewegung kam,
und in einer anderen Ecke Deutschlands :(
Aber ihr habt Recht , es ist zu heiß

Bin schon echt am Überlegen meine Wohnung unterzuvermieten,
da kann man es aushalten (22 Grad) :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 08, 2003, 10:35:57 Vormittag
Hehe Lachsi geht jetzt planschen....    (http://www.smiliemania.de/smilie/00000672.gif)

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 08, 2003, 11:06:09 Vormittag
...
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 08, 2003, 11:12:38 Vormittag
Hehe ... :D :D :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am August 08, 2003, 12:04:56 Nachmittag
Ich muss heute abend auf 'ne Hochzeit.... im Anzug mit Krawatte... ich schwitze jetzt schon  :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Rowdy am August 08, 2003, 13:05:46 Nachmittag
Huhu Leute

@ BIG-MAC (sei nicht traurig kleines,du bist nicht allein) :kisss:

Onkel Rowdy erzählt euch mal n schwank aus seinem Leben  ;)
 
Wie ihr sicherlich schon fast alle wißt, arbeitet Onkel Rowdy in einer Bäckerei (von 23.00-7.20 uhr)
und wenn er dann am frühen morgen nach hause kommt und sich dann ins bettchen legt um seine Batterien wieder aufzuladen, dann knallen die Haustüren, der Rasen wird gemäht, die Bäume werden gestutzt, der nachbar versucht krampfhaft mit einem 50 gramm Hammer, kleine Nägel in den Stahlbeton zu hämmern, merkt dann nach ca. ner halben std. das es nix bringt und holt dann den Bohrhammer ausm Halfter :wacko:  (und onkel Rowdy sitzt mittlerweile schon aufm Kleiderschrank um die He's aus dem karton zu kramen) die harley fahrer knattern mit ihren Panzer ähnlichen Geräten an meinem (geschlossenem und Schallgedämpften) Fenster vorbei, die Polizei probiert auch mal wieder alle 15 min. ihr Martinshorn aus  :bash:  und zu guter letzt schreien die Kinder draussen als ob sie bei lebendigem leibe gehäutet werden :death:  (weil sie ja ferien haben, und deren Eltern entweder kein geld fürn Urlaub haben oder nur nicht mit den bälgern im stau stehen wollen, ihnen dann sagen, geht draussen vor Onkel Rowdy's fenster spielen aber wehe ihr macht kein krach dann gibts kein Eis..... :D

Ich weiss, ihr werdet sagen hat der depp doch selber schuld, hätte er sich halt nen anderen Job suchen sollen.
Aber ich will damit nur sagen....DAS IST DAS LEBEN....UND DAS LEBEN LÄSST SICH NUN MAL NICHT EINFACH ABSCHALTEN.....
und egal wie heiss es ist oder wie gestresst man ist....da müssen wir alle durch.......moment, da gibt es doch noch einen anderen weg aber den wollen wir jawohl noch nicht gehen oder ? ;)

Da in meiner Firma zur zeit eine dauertemp. von 39 grad herrscht  :motz: der Fußboden durch die darunterliegenden Steinöfen so ca. 50 grad heiss ist (ich arbeite im ersten stock) meine füße von größe 42 auf 48 anschwellen  und ich praktisch 7 std.
sauna am stück mache (mit klamotten natürlich) kann ich sagen....
Mein 2. vorname ist.... SCHWITZEN...mir läuft der sch(w)eiss in alle körperöffnungen und ich würde mir am liebsten ne standleitung zum Kaltgetränke
automaten legen lassen (momentan hab ich grad meine kleinen dicken Füsschen in einer wanne mit
Eiswürfeln geparkt). :D  :P

Also leute will sagen...haltet noch 1-2 wochen durch dann sind eure schweissdrüsen am ende und ihr werdet dann nur noch hecheln können (so wie die Tiere) spätestes dann, werden die die überlebt haben
wieder freude am leben haben und über das scheiss regenwetter meckern..... ;)


so und jetzt ab aufn server ihr pfeiffen und möge euch der schweiss an der A.....ritze runterlaufen
huuuch...was läuft mir den da am bein runter.....ach nur ne kleine spinne , ich dachte schon es wäre was ernstes  :D

also cu........Row
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 08, 2003, 14:20:41 Nachmittag
@Rowdy
mein Beileid  :fear:

@Mac


Der Neidhammel[/size]
 

Eine eigenständige Spezies der Schaffamilie, die sich aber im Gegensatz zu seinen verwandten artgenossen, die Schafe,  in die falsche Richtung entwickelt hat. Die Schafe haben durch ihren Instinkt und durch die macht der zeit gelernt, wie man sich in der Welt zurecht findet und sich ihrer anpasst. der Neidhammel hingegen, stößt und eckt überall an. er kann sich nicht eingliedern und somit auch nicht den Situationen anpassen. er ist ein reiner Einzelgänger, der sich nur in der Paarungszeit mit einem Partner zusammen tut, damit die Spezies nicht ausstirbt. natürliche Feinde hat er nicht und somit sind wir bei dem Problem Nummer 1. er breitet  wie wild sich aus, weil er keine regulären Paarungszeiten hat , das Weibchen ist mindestens einmal im Monat paarungswillig und zeigt diese Willigkeit mit Ausdrucks starken Gesten an. Er wird zur Massenplage, die unaufhaltsam ist , da diese Spezies die Fähigkeit besitzt, sich so zu tarnen, dass sie nicht auffällt. ebenso legt sich der Neidhammel nicht auf seine art fest, er gibt seine Gene auch jeder anderen art weiter. so kommt es zu Mischlingen, die das Problem 1 noch verschärfen.

Eine Lösung des Problems ist noch nicht in sicht.

Sollten sie einen Neidhammel erkennen oder enttarnen, so geben sie bitte die Informationen  sofort an das Seuchenschutzamt weiter. diese werden alles weitere in die hand nehmen.

Zusammen könnten wir es schaffen, diese Massenexplosion der Neidhammel zu stoppen und unter Kontrolle bekommen.


hehehehehe  :P

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 08, 2003, 15:59:56 Nachmittag
Tja lieber Lax, da muss ich Dich leider enttäuschen ... neidisch bin ich zu 0.000% auf Dein Leben im Freibad :).

Ich kann diese Scheisshitze einfach nicht ab und wenn ich so nen Job wie Rowdy hätte (oder in ner Pommesbude oder sonst wo, wo nochmal 10 - 20°C wärmer ist) hätte ich mir glaub ich schon fast das Leben genommen.

Ich wünsch mir einfach nur noch schnell so richtiges "typisches deutsches Wetter" 12°C und Regen bis zum abwinken. Wenn ich über 30°C haben will nehm ich mir 3 Wochen frei, geb schweineviel Geld aus und fliege da lange hin!!! Hier reichen mir 25°C und Sonne ...

So und nu legt sich der NICHT NEIDHAMMEL Mac in sein 30° warmes Badewasser, bevor es zu warm wird im Bad :)

Gruß
Mac
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 08, 2003, 17:09:16 Nachmittag
gg war auch nurn Scherz (http://www.smiliemania.de/smilie/00000876.gif)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 08, 2003, 17:37:27 Nachmittag
will auch ein hammel sein :(

paaren sich wie wild...einfach nur traumhaft dieser gedanke :thumbsup:
sind diese viecher monogam oder ist es immer ein anderer partner :drool:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 08, 2003, 23:32:10 Nachmittag
Zitat
gg war auch nurn Scherz (http://www.smiliemania.de/smilie/00000876.gif)
Hab ich auch als solchen Aufgefasst ... wollte nur irgendwie rüberbringen, daß ich auf sowas nicht neidisch bin :) ... hat vielleicht nicht geklappt, ist aber auch egal ... fakt ist ...

ES IST ZU HEISS!!! ... von warm in diesem Zusammenhang sprechen ist riesig untertrieben ... *schwitzwiesonstwas*

Gruß
Mac :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am August 09, 2003, 00:21:08 Vormittag
@ Sui :ich glaub "Heiß" war hier anders gemeint.
mehr so in die richtung wärmer wie Warm :D  :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am August 09, 2003, 13:25:58 Nachmittag
:P  :P Merkwürdig, ich bin wohl der einzige mensch der mit den temperaturen voll gut zurecht kommt.ich schwitze nur im gesicht, das spart make-up, die 45 grad im büro stören mich auch nicht u. paaren könnte ich mich trotz dem bissi wärme wie wild.besser schwitzen wie frieren.ob ich mir mal in den finger pickse ?! wenn mein blut grün ist weiss ich was los ist mit mir.   :P  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Batou am August 09, 2003, 21:50:40 Nachmittag
So... da ich am Freitag in meinem Anzug, mir so 'nen richtigen Wolf geschwitz habe und grade gelesen habe, dass es ab Mittwoch wieder kühler werden soll.
Habe ich mir doch gedacht ich flieg da mal richtung Süden. Da ist es bestimmt noch weiterhin mollig warm.
*hrhrhr*

Stahlbanane
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am August 11, 2003, 11:05:15 Vormittag
@foreigner: Bist Du ein Kaltblüter (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538,547&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=.SL0011804486.TM01-FullContent&WissenID=Pzdb1geYlfPB0eJY4JpMcFK1AyeyxiPl2nV2sSmFtSpKcErp425b|-4060022342536142601/182718489/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-5682876235709343164/182718477/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1060592598186) ???

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Foreigner am August 11, 2003, 23:22:40 Nachmittag
Das ist des rätsels lösung ICH BIN EIN KALTBLÜTER !!!!    :D  :D  :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am August 12, 2003, 09:33:27 Vormittag
Es soll genauso ein Winter kommen wie jetzt der Sommer.
Also fangt alle schon mal an zu stricken,es wird bitter bitter kalt.
Diesen Sommer werden wir uns noch herbeisehnen.
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 12, 2003, 10:00:09 Vormittag
Zitat
Es soll genauso ein Winter kommen wie jetzt der Sommer.
Also fangt alle schon mal an zu stricken,es wird bitter bitter kalt.

Mir egal, zieh ich mich halt dicker an!!!

Zitat
Diesen Sommer werden wir uns noch herbeisehnen.

NEVER!!! ... Jetzt sind schon alle drann das wir hier demnächst dunkle Haut kriegen weil jetzt jedes Jahr son Scheiss Wetter kommt!!! Neee danke!!! *KleinesMacüberhauptnichtdiesescheissHitzehabenwill*

Wenn ich mich kaputtschwitzen will geb ich da ne Heidenkohle für aus und fahre in den Süden ... wir sind hier im NORDEN!!!

Gruß
Mac ... der sich langsam aber sicher Gedanken über die Zukunft der Erde macht, wenn das mit dem Treibhauseffekt so weiter geht :(
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 12, 2003, 10:21:44 Vormittag
Ein heißer Sommer und dann n knackig kalter Winter  :)
Herz was willst Du mehr  :thumbsup:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 12, 2003, 10:27:11 Vormittag
@ mac

sorry mac, aber da wo du herkommst gibt es keinen richtigen winter, sowas nennen wir im westerwald herbst bzw. frühjahr :P
da is nix mit dicker anziehen, wenn du morgens 2m hoch den schnee in der einfahrt liegen hast und nachdem du dir ne spur zum rausfahren frei geschaufelt hast, kommt das räumfahrzeug und schiebt den mist von der strasse in den hof :motz:
dann lieber heiß und möglichst wenig bewegen (wenn möglich) ;)

gruß sui
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 12, 2003, 11:28:31 Vormittag
<no comment>
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Pickmueck am August 13, 2003, 08:40:30 Vormittag
Ja so langsam nützt auch meine Wohnung nichts mehr, es ist zu heiss und das zu lange am Stück. :D
Ab Montag werd ich das bestimmt stündlich denken, und mich im Kühlhaus verkriechen :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 09, 2004, 23:51:25 Nachmittag
Es wird mal wieder Zeit dieses Thema auf den Tisch zu bringen  :huh: .

Leute, geht das jetzt so weiter, oder was? Soll ich mir gleich ne Klimaanlage bestellen bevor wieder alles ausverkauft ist? :shocking:

Was passiert wenn der Sommer richtig kommt ??   :scared:

Badi
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Wandschrank am Juni 10, 2004, 02:23:03 Vormittag
Klimaanlage waere gut :)

Schlimmer finde ich aber das wir einen viel zu milden winter hatten und es seeehr viele muecken und co gibt.
Bin vorhin mal ne runde MTB gefahren mit nem weissen t-shirt...das war schwarz danach.....powerriegel hab ich auch keinen gebraucht
bei der menge fliegen die ich geschluckt hab :)
bin gespannt wie dieser sommer wird :)

ach ja, 2.21Uhr und 27 grad aufm radiator (da steht mein thermometer grad) geht noch gerade so :)

cu
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 10, 2004, 09:06:00 Vormittag
loel was soll ich sagen ?
ich steh 8 stunden am tag an einen 80-100 grad heissen lackierofen ,  in der kleinen halle hatte wir gestern mollige 45 grad.... wenn ich dann nach draussen komme muss ich mir einen pullover anziehen um nicht zu frieren  :P
also nicht weichwerden da  :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 23, 2004, 20:29:26 Nachmittag
Es wird mal wieder Zeit für ein  :furios:  und ein  :motz:  !

oder ein  :cheers: ?

mfg
Badi
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am Juli 23, 2004, 22:28:57 Nachmittag
tja wie gut das ich atm kein mtb fahren kann ;)
sonst wär ich heut wieder losgefahren und hätt meine 60km geschrubbt und dann gemerkt das ich nix anständiges zu trinken dabei hab *gg
wäre dann nach hause gekommen und hätte dann den mückenfriedhof von meinem tshirt entfernen müssen....

trotzdem macht mein pc bei solchen temperaturen krach ohne ende: ca 60 db sinds -sommermodus- :D

egal, da gibts nur eins: viel trinken und innen keller verziehen, so lassen sich auch die größten temperaturen verkraften :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: TyskeLudder am Juli 23, 2004, 22:38:50 Nachmittag
Zitat
...da gibts nur eins: viel trinken und innen keller verziehen...
hab nur ne tierisch heisse dachgeschosswohnung, und in der garage keinen dsl anschluss...
also lautet die devise: ausharren der temperaturen die da kommen und viel bier kaltstellen  ;)

tys
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am Juli 24, 2004, 00:27:50 Vormittag
ja da hab ichs ja doppelt gut: hab mir lan nach unten gelegt innen partykeller/bar...das heisst wenns mal warm wird wird die ganze sache nach unten verlegt, kühles getränk hat man dann auch ohne kühlschrank....


....aber ich kann mitfühlen: ich hab auch ne dachwohnung und die iss die rienste sauna bei dem wetter :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 31, 2004, 23:18:35 Nachmittag
:crybaby:  :crybaby:

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am Juli 31, 2004, 23:45:30 Nachmittag
so wir ham jetz hier viertel vor 1 und wir ham immernoch 20°....was wird das erst morgen o.O
ich hab schon mein seitenteil vom pc gegen die wand gestellt, sodass der lüfter der da drin iss als ventilator fungiert.....mein pc iss kühl undi ch schwitze...so doll ist das auch ned :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 01, 2004, 01:19:45 Vormittag
Jungs ... ihr habt sowas von Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shice Sommerwetter!!! Tuens nicht 23°C und Sonne??? Reicht doch völlig aus, so schön bis 23 Uhr und dann auf angenehme 12°C abkühlen. Aber nein ... dann wird man auch noch diesem penetraten PSYCHOTERROR dieser Möchtegern-Meterologen ausgesetzt, die wild wixend im Fernsehen rumprollen wie geil doch die 30° und mehr sind ... *GRRR* :furios:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 03, 2004, 22:22:43 Nachmittag
:furios:  :furios:  :furios: nicht daß das Thema in Vergessenheit gerät ...
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 03, 2004, 22:59:04 Nachmittag
jo problem bei uns: kein wind!
ab und zu merkt man das etwas bewegung in der luft iss, man schon anfängt sich zu freuen und dann bemerkt das der luftzug von nem auto kommt das gerade an einem vorbeigefahren ist
...n furz hat mehr windstärke.... :huh:

mal sehn was der morgige tag so zu bieten hat.....

bis dahin erstmal getränkemarkt überfallen......
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am August 08, 2004, 15:02:42 Nachmittag
:furios:  :motz:  :bash:

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MirrorShades am August 08, 2004, 18:14:38 Nachmittag
und das wo der mac unterm dach wohnt *extraheiss*  :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 08, 2004, 22:01:36 Nachmittag
so mal kleine thread-interne umfrage:
wer wohnt alles unterm dach? wer cheatet mit ner klimaanlage? :D
und wer hat auch diese schwarzen betonziegeln aufm dach? :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Catman am August 08, 2004, 22:07:50 Nachmittag
ich wohne genau unterm dach!!! cheate nicht nur mit ein kleinen ventilator und hab schwarze dach ziegel!! armen
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: BadBoy. am August 08, 2004, 23:01:56 Nachmittag
so siehts bei uns aus. im ersten stock von insgesamt 3 stockwerken :) mit balkkon und sonnenschirm :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Muppeltreter am August 09, 2004, 08:12:35 Vormittag
In der Nacht 18 Grad.... was würde ich dafür geben...

Hier in der Köln-Bonner Bucht bleibst nachts "herrlich warm" - und die Radiosprecher erfreuen mich mit ihrer Mitteilung, daß auch diese Nacht wieder eine "karibische" wird...  :motz:

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 09, 2004, 15:11:11 Nachmittag
Jo diese Wetterfuzzis sind auch mein absolutes Feindbild ... momentan noch schlimmer als dieses unfähige Politpack!!!

Was würd ich dafür geben diesem Christan Häckl mal seine "SUPERSCHÖNES SOMMERWETTER" aus dem Gesicht zu schütteln ...

Auch schön bei dem Wetter ist es autozufahren ... gibt leider 2 Wetterzustände mit denen der gemeine Deutsche nicht zurecht kommt im Strassenverkehr ...

Regen und Hitze ... da setzt dann was aus im Köpfchen ... *grummel* *brummel* :furios:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Catman am August 09, 2004, 16:11:08 Nachmittag
also ich würde sagewn schnee gehört auch dazu
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 09, 2004, 17:29:40 Nachmittag
Ist ja fast gleichzusetzen mit Regen ...


BOAH HALLO DA OBEN!!! ES REICHT!!! *HITZEKOLLERKRIEGENTU* SCH**SS WETTER!!! DRECKS WETTER!!! *AUSKLINK* :furios: :furios: :furios: :furios: :furios: :furios:  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Lachsfrikadelle am August 09, 2004, 17:40:56 Nachmittag
is doch klasse wetter, stellt Euch net so an  :cheers:
*indeckunggeh*
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am August 09, 2004, 18:50:19 Nachmittag
Es besteht Hoffnung:

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Desperado am August 09, 2004, 19:15:01 Nachmittag
Hi,

nachdem wir heute dann Grasschnitt machen durften, was schon heftig war, kann ja mal lemand der meint es wäre eh schon zu heiß in den nächsten tagen uns in den Baustellen besuchen.

Wären in etwa folgende Arbeitsbedingungen: Lufttemperarut 29°, gefühlt 31°, 1000 m² Asphalt ringsrum auf ca. 50 - 60 ° aufgeheizt, und der neue Asphalt wird dann mit rund 160° eingebaut. Kein schatten in Sicht, und der Lorenz brennt und brennt und brennt ... :huh:  ;)

Zum Glück muss ich da nicht die ganze Zeit beistehen, aber heftig ists schon. Nur die Jungs die den Asphalt einbauen, oha.

Gruß
Despo
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 09, 2004, 23:55:08 Nachmittag
Zitat
is doch klasse wetter, stellt Euch net so an  :cheers:
*indeckunggeh*
:argue:  :bash:  :boxing:  :motz: ... *wildenhagelvonHEsaufdenLAXniedergehenlass* ;)

Badiiiiiiiiiieee ... giiiiiiiiiiiiiiiibbbbbb aaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!
*anfeuerntudasdasmitderabschiedsvorstellungklappentut*
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 10, 2004, 01:29:21 Vormittag
he catman :D


ich glaub ich lackier meine ziegeln mal um in weiss oder so, mal sehn wie viele dosen farbe ich dafür brauchen werde :D
dann noch ne fette kalrlackschicht drüber und das dach bleibt auch dauerhaft weiss *gg

naja ok nich so ganz realistisch :)

p.s.: wohn direkt an der saar, ich darf mich nicht wundern wenns nachts auch warm bleibt -.-
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am August 10, 2004, 08:54:32 Vormittag
oh mann!

jedes jahr die selber leier. ich werde mich nun outen und zwar:

ich will das es heisssssss bleibt!!!!!"

naaaa mac, wie gefällt dir das :P  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 10, 2004, 13:26:39 Nachmittag
ich hab ja auch nix dagegen wenn die sonne scheint und es schön warm, ja sogar heiss iss, aber in meiner bude kann ich die hitze garnich ab....
...spätestens wenn sich schweisspfützen auf dem schreibtisch sammeln wirds kritisch...und spätestens dann krieg ich den gedanken "Viel zu heiss!!"
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: MacMaster am August 10, 2004, 13:55:57 Nachmittag
Zitat
oh mann!

jedes jahr die selber leier. ich werde mich nun outen und zwar:

ich will das es heisssssss bleibt!!!!!"

naaaa mac, wie gefällt dir das :P
"Jaja..." ;)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 10, 2004, 14:14:47 Nachmittag
jaja während ihr hier rumnörgelt fang ich an zu handeln und verleg jetzt insgesamt 30meter ethernet kabel innen keller, in die bar wos schööön kühl ist und dann kann mich die hitze erst mal am allerwertesten knutschen :lol: :lol: :lol:

ich muss halt nur aufpassen in dne kurven sonst fliegen mir die datenpakete bei der geschwindigkeit und vorallem bergab aus den kurven :D :lol: :lol: :lol:
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am August 10, 2004, 14:21:51 Nachmittag
Und wie lange blaibts da kühl? Dein PC bläst 50 Grad heisse Luft raus, Du schnleppst 36 Grad rein und durch die ganzen Bilder an der Wand   :drool: in der Kellerbar wirds auch nicht kühler  :clown: .

mfg
Badi
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 10, 2004, 14:57:31 Nachmittag
Nach dem jetzigen Sommer zu urteilen kann es ruhig noch ein wenig schön und warm beliben.

Was wohl aber den meisten zu schaffen macht ist das es so gut wie keine Umstellphase mehr gibt.
Heute ist's HEISS und morgen gleich wieder SAUKALT.
Kein wunder das man da einen auf den Kreislauf und an die Waffen kriegt.
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: FanatiX am August 10, 2004, 15:10:27 Nachmittag
nönö unser keller iss merkwürdigerweise immer kühl...weiss zwar ned warum aber iss halt so und ich finds gut :)
ich sitz ja grad heir :)
jo bilder an der wand hamwa keine, auch keine tapete o.ä.....alles rauputz und fliesen aufm boden :)

ach, noch was: 1600mhz können glaube ich keine 50° rausblasen mit nem coolermaster jet7 :)
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 10, 2004, 15:28:55 Nachmittag
DAnn mal viel Spass im WINTER beim FRIEREN :D
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am September 05, 2004, 16:16:46 Nachmittag
Dachte ich habs überstanden, aber NEIN.....es muss ja wieder brüllend heiss werden  :bash: .

 :angry:  :motz:  :(

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am April 30, 2005, 17:47:04 Nachmittag
Um an alte Traditionen anzuknüpfen...

 :furios:

mfg
Badi
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gopher am April 30, 2005, 19:09:14 Nachmittag
@Badi: not bad!!!

Südlich von Frankfurt: den ganzen Tag Sonne und um 19:00 Uhr noch 24 Grad!!!



Gruß Gopher
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: cb am April 30, 2005, 22:38:52 Nachmittag
was wollt ihr eigentlich

geht doch nach grönland
oder noch weiter nördlich
is ja wohl nich wahr
6 monate nur scheisse und dann wirds mal schön, und was is, immer glei irgendwlche miesepeter die rummotzen müssen :motz:

 :P
cb
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: GMP am Mai 01, 2005, 00:10:44 Vormittag
Du sitzt wahrscheinlich auch in einem gut klimatisiertem Büro.


GMP
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Mai 01, 2005, 00:19:52 Vormittag
Wärmer als 22 Grad bräuchte es für mich nie werden !-)

 :rolleyes:

mfg
Badi
 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Tibby am Mai 01, 2005, 00:37:58 Vormittag
Hi

@cb wo wohn st du denn 6 MOnate nur scheisse ihh

also wo ich wohne gibt es Wetter und da km in letzten 6 MOnaten wenig Regen

Gruß
Tibby
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Mai 01, 2005, 07:33:30 Vormittag
huhu

jajajajajaja....es soll heisssssss werden!


frauenkleider/klamotten werden dann immer kürzer, oder sind gar gar nicht mehr vorhanden :D  
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: GMP am Mai 01, 2005, 09:52:19 Vormittag
Stimmt, ich liebe Frauen im Bikini  :clown:  :clown:  :clown:

Gruß
GMP
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Mai 26, 2005, 18:20:13 Nachmittag
:scared:

 :furios:

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: zOrg am Mai 26, 2005, 21:37:42 Nachmittag
Des kann ich auch:

(http://www.30plus-clan.com/pics/berlin33.jpg)
[size=8]Ist zwar erst für übermorgen, aber egal...[/size]  :D


Gruß, zOrg
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Mai 26, 2005, 22:54:09 Nachmittag
Kannst Du nicht:

 :o

 
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gopher am Juni 24, 2005, 15:12:56 Nachmittag
Großraum Ffm.: 30 Grad!!!

Das ist nur die halbe Wahrheit! Hier regt sich kein Lüftchen, die Luft ist kochend heiß!!! Zuhause in der Bude, lt. Aussage meiner Frau sind auch schon annähernd 30 Grad :furios: Ich bin eben bei einem Kollegen im Auto mitgefahren, Z4 - offen!!! Das war, als wenn am jemand nen heißen Fön in die Fresse hält! GRAUSAM!!! :(

Sonne hin oder her, aber das ist nicht mein Wetter :thumbdown:



Gruß Gopher
Titel: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 24, 2005, 22:55:07 Nachmittag
:furios:  
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 25, 2006, 12:40:08 Nachmittag
Oha, das Thema gibts ja noch... :wink



mfg
Badi
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: zOrg am Juni 25, 2006, 22:17:37 Nachmittag
Apropos zu heiss:

Berlin hatte um 21:00 Uhr immernoch fast 30 Grad!
Ich sitze hier mit meinem Ventilator 2,5cm vom Kopf entfernt, und trotzdem ist es zu warm...

(http://www.kaltundheiss.de/images/own_pictures/berlin.jpg)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juni 26, 2006, 08:55:58 Vormittag
Na wenigstens hast Du noch ein kleines Lüftchen mit 15 km/h  :D.

Hier in der Gegend ist ein kleiner Segelflugplatz da kann man gut erkennen dass es erst ab 18 Uhr kühler wird....und von 5 bis 15 Uhr pratisch  nur wärmer...

http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~ws_forch/ (http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~ws_forch/)

Der Absturz gestern abend war ein Gewitter :P.

mfg
Badi
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Chewbacca am Juli 16, 2006, 11:57:20 Vormittag
Ich habe nun meine Dachgeschosswohnung getuned.

Der darüberliegenden Dachboden ist mittlerweile etwas isoliert und ich habe auch 6 Dachentlüftungen mit Einschubventilatoren eingebaut.
Läuft per Zeitschaltuhr und nun sind im Sommer anstatt 70 Grad Celsius nur noch ca. 45 Grad Celsius.


Den Versuch mit Badezimmerventilator (50m3 pro Stunde) im Fenster habe ich nun ein klein wenig verbessert. ;D
Mittlerweile arbeitet ein 1500m3/std Abluftventilator bei mir (siehe Bild). Der bläst mir die warme Luft aus der Bude.
Abends 1-2 Stunden laufen lassen und die Wohnung ist recht angenehm abgekühlt.
Durch geschicktes Öffnen von Zimmern und Fenstern kann ich den Luftstrom leiten.

Vorteil:
Angenehmer Luftstrom
deutlich geringerer Stromverbrauch gegenüber Klimaanlage
deutlich gesündere Luft gegenüber Klimaanlage

Nachteil:
Fenster ist zu (Sicht) kann aber bei Plexiglas anstatt Holz geändert werden
Geräuschbelästigung, ist aber nicht höher wie bei Klimaanlage


Das System ist nur mit Keilen im Fenster verkeilt und kann innerhalt einer Minute montiert, oder demontiert werden.







(http://img100.imageshack.us/img100/5125/img2116oo3.jpg)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juli 16, 2006, 15:16:00 Nachmittag
Respekt!  :00009159:
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: JOPA am Juli 16, 2006, 17:08:05 Nachmittag
prima, nur noch 45°, hoffentlich erfriert da keiner.... :hop

Gruß,
JOPA
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 21, 2006, 12:06:00 Nachmittag
Ich brutzle die ganze Zeit unter dem Dach............das macht der Sommer eben und wenn ich hier etwas ändern würde hätte ich ja keine ausrede mehr das ich HEISS BIN :D
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 23, 2006, 03:42:32 Vormittag
Uff.....heute hatte ich noch knappe 80° C im PC Raum..............wer braucht da noch eine Sauna ???
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: JOPA am Juli 23, 2006, 18:24:09 Nachmittag
80° C im PC-Raum?

Diese Räume sind doch auf 24° C klimatisiert.

Kann nur daran liegen, dass Du tatsächlich zu HEISS bist  :hop

Gruß,
JOPA
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 25, 2006, 10:33:54 Vormittag
80° C im PC-Raum?

Diese Räume sind doch auf 24° C klimatisiert.

Aber nur in gescheiten Betrieben und ZUHAUSE habe ich dafür keine Order oder Erlaubnis der Direktion bekommen.
Somit heißt es im Privaten PC Raum.........schwitzen !!!!

Kann nur daran liegen, dass Du tatsächlich zu HEISS bist  :hop

Da ist auch was wahres dran, denn ich mach mir mal wieder Kopfzerbrechen und meine eigene Festplatte rotiert auch Tag un Nacht.
Wenn das so weiter geht hat die irgendwann einen HardDisk Crash und dann war's das mit dem guten alten Tomy..............................
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Juli 25, 2006, 14:30:41 Nachmittag
Huhu Tomy

Schau mal hier http://www.instructables.com/id/EIYO2TKH8AEPA8L3IO/?ALLSTEPS (http://www.instructables.com/id/EIYO2TKH8AEPA8L3IO/?ALLSTEPS)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 26, 2006, 09:55:52 Vormittag
Hehehe, ich glaube aber das dies nicht viel nützen wird, denn das Eis schmilzt bei mir oben im PC Raum schneller als man es schlecken kann und warmes Wasser bringt da auch nicht mehr viel wenn es kühlen soll.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als im Sommer zu schwitzen und wohl nur 25% meiner sonstigen Leistung bringen zu können.
Falls ich mal mitten im Spiel mich nicht mehr bewege kann mna ja folgendes schreiben:

SUMMERHEAD kills -=30+=- Tomy Tom with HEADSHOT from OVERHEADER :D
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 15, 2007, 14:19:04 Nachmittag
 :P


[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Gladiator am Juli 15, 2007, 17:03:58 Nachmittag


 :P

[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juli 15, 2007, 17:15:36 Nachmittag
31 °C
Klar
Wind: 10 km/h aus Süd
Feuchtigkeit: 31%

und das alles in Osnabrück :)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: zOrg am Juli 15, 2007, 19:05:27 Nachmittag
Jo Paule, ganz nett  :wink
Aber das kann ich besser:  35°C, gefühlt wie 38 °C

Quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0001&type=WMO&id=365&fdate=20070715


Undmorgen wirds noch härter:  36°C, gefühlt wie 40 °C
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juli 15, 2007, 20:57:24 Nachmittag
also gefühlt ist es ungefähr 100 grad....
aber da wir in NORDEN sind wird es erst ab montag so richtig schnuckelig...
montag 34 grad und dienstag 26 grad...lol
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 16, 2007, 06:51:43 Vormittag
Ich brutzle GESCHÄFTLICH in den Räumen direkt unter dem Dach.
Altes Gebäude, Flachdach aus Wellblech, etwas Wärmeisolierung......................Schon jetzt eine Raumtemperatur von knappen 38° C..............und der Tag hat nicht mal begonnen.
Zuhause dann auch noch im PC Zimmer...................................*örks*..................da hat man wirklich keine Lust mehr sich "freiwillig" an den PC zu setzen und irgendwas zu zocken.
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Badenser am Juli 30, 2008, 20:15:55 Nachmittag

Diesen Fred gibts ja immer noch ;D.

Es ist mal wieder so weit  ::).

Ausgerechnet jetz hab ich Urlaub...wo im Büro doch so tolle Klimaanlagen sind  :'( :clown.

Is bei euch auch warm?

mfg
Badi
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juli 30, 2008, 20:28:41 Nachmittag
aufer fassade wars heute in der sonne lockere 45 grad kühl.
hier in meiner wohnung so ca. 25 grad. hui is das kühl ^^
naja hilft halt nur :

(http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_012.gif) (http://www.smilietown.de)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juli 31, 2008, 13:23:32 Nachmittag
An meiner PC-SPIELE SOMMER-LAGE hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts mehr ändern.
Somit bekomme ich im Sommer gleich die 3 fache Dröhung........Hitze draußen.........Hitze unterm Dach und die Hitze im Gefecht. ;D
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juli 31, 2008, 19:03:17 Nachmittag
so lange  dir deine Alt..öhm FRAU kein feuer untern hintern macht is doch alles i.o.
(http://www.smilietown.de/smilies/teufel/teufel_069.gif) (http://www.smilietown.de)
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am August 01, 2008, 11:01:49 Vormittag
so lange  dir deine Alt..öhm FRAU kein feuer untern hintern macht is doch alles i.o.
Es ist eher umgekehrt, denn immerhin ist sie die jene welche "FIRE IN THE HOLE" ruft. ;D
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am August 01, 2008, 11:42:37 Vormittag
loooooooooool
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: zOrg am Juli 09, 2010, 21:02:16 Nachmittag
Mal wieder Zeit, diesen Thread wiederzubeleben ;)

Hier in Berlin werden in den nächsten beiden Tagen schuckelige 38 Grad erwartet  8)

Derr absolute Hammer ist aber die 'Abkühlung' in der Nacht:  'nur noch' 25 - 27 Grad  ???

Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: Korrekturleser am Juli 09, 2010, 21:40:09 Nachmittag
Hagen 21:30 hat sich auf angenehmer 31° abgekühlt
ja Hagen in NRW

gruss Korrekturleser
Titel: Re: Viel zu heiss!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juli 09, 2010, 21:57:37 Nachmittag
also aktuell sind in Essen auch "nur" noch 30 Grad^^