-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: Foreigner am April 22, 2003, 00:22:42 Vormittag

Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 00:22:42 Vormittag
:P   hui, dann kann ich bald wieder schafe u. kekse verleihen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P  :P  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: #M@D# am April 22, 2003, 14:23:15 Nachmittag
Schafe Kekse sind goil, obwohl die meisten ja auf süße Kekse stehen  :rolleyes:  :cool2:  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 14:35:02 Nachmittag
@M@D   das sind schwarze schafe u. wer das erste bekommt ist ja wohl klar. MacMaster für die fiesen dinge die er über den kec geschrieben hat u. ein zweites dickes tier für die schadenfreude.   :boxing:  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 19:09:18 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

@MacMaster  hier das "schwarze schaf nr. 1 " einfach mal auf verdacht u. weil er noch nie eines bekommen hat.       !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 19:14:09 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

@MacMaster  hier das "schwarze schaf nr. 2 " für unerlaubte schadenfreude gegenüber 2 clanmitgliedern.  :furios:  :furios:  :furios:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: FanatiX am April 22, 2003, 20:39:47 Nachmittag
hey soll ich ne runde canabiscookies werfen?
*gg
na vielleicht hab ich sogar noch nen keks zum verleihen hier......mom muss ich kuckn...
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)
kuckst du daaaaaa :D
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: MacMaster am April 22, 2003, 23:19:27 Nachmittag
Huhu Fori,

jetzt wirst Du aber unsachlich. Ich habe NIE NIE NIE über den KEC gelästert. Mag sein, daß ich ab und an eine kleine Schadenfreude darüber kundgetan habe das Krefeld sowohl die DEG als auch den KEC auf dem Weg zur Meisterschaft geschlagen haben, aber diese Schadenfreude wäre bei einem Düsseldorfer genauso gegeben in der Situation wie bei einem Kölner!

Das einzig negative was ich in Richtung Köln gesagt habe ist, daß der Bundes-Hansel einen massiven Schädelknochen und total einen an der Waffel hat! Dies resultiert aber daraus, daß meine Eltern immer gesagt haben ich solle nicht lügen. ;)

Von daher finde ich das mit dem schwarzen Schaf nicht fair, ebensowenig wie die Willkür des Boardadmins *dasernstmeinentu* was die Bezeichnung unter meinem Avatar angeht!!! :furios:

Ein bisken gegenseitiges Sticheln ist ja ok, das macht bei Lokalderby (welche Sportart auch immer) ja so richtig erst den Reiz aus, aber irgendwo hört der Spass ein dann auch mal auf.

So, wünsche trotzdem noch einen schönen Abend allerseits :)

Gruß
Markus
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 23:30:04 Nachmittag
@dave  der keks sieht goil aus, verteil mal ne runde... :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Blindfisch am April 22, 2003, 23:38:49 Nachmittag
och mennnnnnno :)

Nagut lass uns das nichtvorhandenekriegsbeil begraben . Ist doch alles nur Spass :) und das sollte es auch bleiben.  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 22, 2003, 23:39:24 Nachmittag
@MacMaster   "feinfellkrabbelnundliebhaltentu"  wieder gut ??  hast nun ein schaf auf verdacht, weil du noch keines hattest u. ein " ;) lästerschaf"  ;) wollte dich doch nicht kränken,(aber war so wütend gestern, enttäuscht, sauer.. ) friede ????!!!!  :)  :)  :)  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: MacMaster am April 22, 2003, 23:51:13 Nachmittag
Ok :) :kiss: ... Friede!!! :afro: ... obwohl bei dem Smilie muss das wohl eher "Ej Peace, man..." heissen ;)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 23, 2003, 02:36:32 Vormittag
@MacMaster   ein kussi für blindi ????    :o  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: MacMaster am April 23, 2003, 07:55:15 Vormittag
Hääh?! ... ach Blindi hat hier auch geschrieben ... hatte ich nich gesehen ... *verwirrtguck*

Wo bin ich ... ach auf der Arbeit ... aber warum bin ich hier ... Fragen über Fragen ...
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 23, 2003, 17:45:58 Nachmittag
@MacMaster    oh, oh, so fing das bei unserer oma auch an, nach 14 tagen mussten wir sie erschiessen.   :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: FanatiX am April 23, 2003, 20:09:17 Nachmittag
@foreigner:
www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif iss der link zu dem Keks, brauchste dann ja nur noch als bild einzufügen
-viel spass beim verteilen und beim gewinnen :D-
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 23, 2003, 20:37:34 Nachmittag
@FanatiX   du gefällst mir immer besser. erst die neue rechtschreibung, dann dein avatar (ist spitze !) u. dann eine kollektion von spacecakes, echt goil, du kannst mir aber helfen die kekse zu verteilen. Mac hääte dringend einen verdient für geduldiges ertragen vom spott zweier clanmembers.    :rolleyes:  :rolleyes:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: FanatiX am April 23, 2003, 20:47:58 Nachmittag
ok machen wa
uuuuuuuuuuuuuuuuund der erste Goldene Keks in diesem neuen genialen forum geht an MacMaster für seine Tapferkeit(so will ichs mal ausdrücken)

(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

Glückwunsch!
:band:
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 23, 2003, 21:01:40 Nachmittag
@Mac  du hast ihn dir ehrlich verdient, herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:  :clap:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 23, 2003, 21:11:59 Nachmittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

der nächste keks geht an den" neuen" fanatix, der sich verdammt gut gemausert hat. weiter so u. herzlichen glückwunsch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: FanatiX am April 23, 2003, 21:22:09 Nachmittag
oh thx :D
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am April 30, 2003, 18:16:00 Nachmittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

Liebe Pickmueck  Als zweite weibliche mitstreiterin verleih ich dir hiermit den goldenen keks !!!!!!!!!!!!!
         
         wir gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :cool2:  :angelnot:  :P  ;)  :D  :D  :)  ;)  :thumbsup:  :cheers:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 02, 2003, 21:05:30 Nachmittag
@ Fori, ich fühle mich geehrt und nehme dankend an



Also , nach dieser Ehrung reagiere ich nur noch auf
 "VON PICKMUECK".
ok,ok, euer "Durchlaucht" lass ich auch noch grad so gelten,

@ Tyske, ich hoffe Du weißt was das für Dich bedeutet  :D  :D  :D   :wub:
und wenn nicht , soll dir die Schamesröte ins Gesicht steigen :wub:  :wub:  :giljotin:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 03, 2003, 02:05:30 Vormittag
Ist  "Frau von Pickmueck" genehm ??    :D  :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 04, 2003, 12:42:35 Nachmittag
Na loisch "Frau von Pickmueck " lassen wir gelten, müßte dann aber mit dem gebührende Respekt rüberkommen :D

Muß dann mal gucken ,wenn ich mich nächste mal auf der Schaffe schneide (also morgen ) ob dann blaues oder rotes Blut kommt.
Ich werde dann berichten
 bei rot bin ich wieder nur Pickmueck,  :(  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 04, 2003, 15:57:26 Nachmittag
@ Frau von Pickmueck  würde es nicht reichen wenn du dir in den finger pickst, statt einem blutbad anzurichten ? so mit fleischermesser .. hört sich gefährlich an.     :o  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 04, 2003, 19:19:48 Nachmittag
Na ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, .
Zu deiner Beruhigung : ich hab noch alle Finger (in voller Länge) es ist noch alles dran :)
Und so wird es ja auch bleiben
 
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 04, 2003, 20:06:45 Nachmittag
@Frau von Pickmueck  wie sieht denn das auch aus wenn da ein paar finger fehlen ?? da wäre der hausherr sicher sehr traurig weil er die finger für das ein o. andere bestimmt noch braucht.   :rolleyes:
ich habs eben auch probiert, mein blut ist grün, "foreigner - grün."aber das hat was !!!!!!!!!!!   :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: FanatiX am Mai 04, 2003, 20:35:52 Nachmittag
oha das seh ich ja erst jetzt :) herzlichen glückwunsch zum keks, damit wird wohl foreigner nicht mehr so ganz alleine sein ;)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 00:45:09 Vormittag
@Dave  wie du siehst geschehn noch zeichen u. wunder!!!!   als herrin der schafe u. kekse muss ich dich wohl zu meiner adjutanten erklären. übrigens, die dame ist hübsch, liebenswürdig u, charmant. ( bis auf ein paar stacheln...) u. weitaus jünger als ich. :rolleyes:  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 05, 2003, 18:29:33 Nachmittag
:crybaby: .... ab heute bitte wieder "nur" Pickmueck,
@Fori: wenn ich mit der o.g.Beschreibung gemeint sein sollte hast Du was vergessen : nur rotes Blut, nicht Blau,das ist Beschiß.  :huh:
Stacheln ? Komm grad aus der Dusche, hab ganz genau nachgeschaut :Keine Stacheln :D
Aber sonst stimmt die Beschreibung:charmant, nett ,liebenswürdig.
Das kann nur ich sein! :D  :D  :D  :D  :D  :D
Vielen Dank, werd mich bei Gelegenheit  bedanken.
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :thumbsup:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 18:39:22 Nachmittag
@Pickmueck  nix blaublütig ?? nix stacheln ?? aber sonst ist meine beschreibung ja goldrichtig  !!!!!!!!  :D
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 05, 2003, 22:03:05 Nachmittag
:D  :D  :D  :D @ Fori
yo,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen  :D  :D
Nicht das jemand meint, ich wär eingebildet oder arogant..
Euch kann ich es ja verraten :ich war schon immer so,
aber Pssssst.
Und das mit den Stacheln das scheint nur so, will ja nicht
zu perfekt sein.
 :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 05, 2003, 22:50:17 Nachmittag
@Pickmueck  das hab ich mir gedacht. du bist einfach anders wie die anderen, das macht den unterschied zu den normalen sterblichen !! bis auf ein paar ausnahmen ist hier niemand arrogant. gell !!!   :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 00:52:39 Vormittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

Einen extrakeks für das neue forum an blindi !!!!!!!!!!!!!!!!!!     :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 07, 2003, 00:58:04 Vormittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

An die leute die trotz brille nix sehen , zb. Stahlbanane, pepe, weiss der geier wer noch !!!!!!     :wub:  :wub:  :cool2:  :cool2:                                   (ok, ich inklusive !! )  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 09, 2003, 20:43:11 Nachmittag
ich möchte einen Schaf-Antrag stellen, :lol: bitte um vergabe eines Schafes an ...wegen blöder dummer Komentare :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 09, 2003, 21:01:46 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

Hier das schaf ,gewünscht von Pickmueck zur verleihung ... :o  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 10, 2003, 06:14:04 Vormittag
gibts irgendwo ne liste, wer was bisher bekommen hat?

tys
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Lachsfrikadelle am Mai 10, 2003, 07:35:27 Vormittag
Hehe ich hab den goldenen Spacecake  :drool:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 10, 2003, 15:34:00 Nachmittag
@Tyske  ne liste gibts leider nicht, aber sieh mal im alten forum nach. da gab es sogar mal ein weisses schaf, natürlich für mich !!!!!!!!!!   :D  :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 11, 2003, 00:36:44 Vormittag
@ Fori :meld gehorsamst, Schaf vergeben!!! :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 11, 2003, 20:58:30 Nachmittag
:D @Pickmueck  wenn du noch welche brauchst, sag bescheid. die anzahl der schafe ist grenzenlos... :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 11, 2003, 21:58:37 Nachmittag
@ Tyske : wenn ich mich mal vorstellen darf.
Pickmueck, Trägerin  des goldenen Keks.
Weiblich,jung ,knackig,liebreizend :rolleyes:  :wub:
hab Dich auf Fotos von der LAN gesehen

Achja und hab den "Goldenen Keks" :D  :D
Soviel zu Deiner gewünschten Liste :)

Und ich durfte auch schon ein "Schaf" vergeben :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 11, 2003, 22:41:10 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

und noch ein bewilligter schafantrag an die hübsche, fleissige Pickmueck !!!!!!!!!! Bitte schön, zur vergabe an...
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 13:38:36 Nachmittag
na geil, da ist man schon mit extremer Kurzsichtigkeit gestraft und bekommt dafür dann auch noch ein schwarzes Schaff. Pfffffftttt!!! :motz:  Aber endlich kann ich diesen geilen Smilie auch mal benutzen  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:   :lol:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 15:40:22 Nachmittag
@Stahl  stell nen antrag, du bekommst das schaf u. kannst es mir dann vergeben. oder kreir ein eigenes schaf u. drück es mir dann auf auge. :D  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 16:28:44 Nachmittag
@ Foreigner ok, Du hast es so gewollt, ist stelle den Antrag ein Schaf verleihen zu wollen und war an DICH. Für Die, welche immer das letzte Wort hat.  :D  :D  :D Denn wenn ich mir mal die Liste der Einträge so ansehe, hast Du meist den letzten Reply *hrhrhr*
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 17:21:05 Nachmittag
@Stahlbanane  eine ma hat schon damals wissen wollen warum ich immer das letzte wort haben muss ! :P Woher soll ich denn wissen das du noch was schreiben willst ? einem stummen heiligen kann ich nicht dienen.  :)  :cool2:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 17:24:04 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)


Hier das nächste schaf an  Stahlbanane zur verleihung an.... :o  :o  :o  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 17:27:40 Nachmittag
.... Foreigner  :lol:  (siehe oben)

Ach und dann währe ich noch für die Einrichtung eines Goldenen Schelms oder so. *hehehehe*
Schwarzes Schaf klingt immer so negativ  :(  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 17:32:06 Nachmittag
Antrag an Stahlbanane
sei doch bitte so nett u. mach hier so ein ding rein. ( klasse deutsch )nach deiner vorstellung, lust u. laune. :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: ( das wird ein ding geben,  :lol:  :lol:  :lol: )
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 17:40:09 Nachmittag
ööhhhmmm :huh:  ääähhhhmmmm... :huh:  naja ich kann's ja mal Probieren :)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 18:48:09 Nachmittag
@Pickmueck  ich glaube ich muss mir die fotos von der lan auch noch mal ansehn, vielleicht gefällt mir tyske ja auch. wärest du sehr sauer wenn er sich für mich entscheidet, nur mal so zum kaffee o.ä. ?? ich hab doch den "wilden "blindi !! :o  :o  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 12, 2003, 20:50:00 Nachmittag
Also hier ist er, der goldene Schelm  :D
Ich hoffe er gefällt.
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 12, 2003, 22:08:12 Nachmittag
Mir gibt der Beitrag von Sui zu denken (Holzkasten) :huh:
Ob er vielleicht recht hat,mit der "Trotzreaktion"?
Oder ist Samstags nur die beste Zeit, weil alle da sind.


Dann an alle Frauen hier, habt eure Männer lieb
und nicht erst dann wenn sie CS einem vorziehen.
Ist es dann vielleicht schon zu spät? :crybaby:

 
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 12, 2003, 23:11:31 Nachmittag
@Pickmueck   das hast du nett geschrieben, ich glaube, es liegt daran das samstag alle männer zeit haben zu zocken u. es sei ihnen von herzen gegönnt. die einschränkung die ich allerdings mache, bzw- drum bitte, es soll u. darf das familienleben nicht beeinträchtigen.dann wird es für uns frauen ein prob indem wir uns zurückgesetzt fühlen u. ein spiel, egal welches, kann nie wichtiger sein wie der partner.das ist in vielen fällen das prob.es ist u. bleibt ein game, keine lebenswichtige aufgabe.
also männer, wir haben euch schrecklich lieb aber vergesst uns nicht total übers zocken. :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 07:46:03 Vormittag
Zitat
@ Foreigner ok, Du hast es so gewollt, ist stelle den Antrag ein Schaf verleihen zu wollen und war an DICH. Für Die, welche immer das letzte Wort hat.  :D  :D  :D
vielleicht sollte man da lieber blindi nen goldenen keks verleihen  :rolleyes:

tys
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 10:21:07 Vormittag
@ Tys.... hmmmm da ist was wahres dran  :D

@ Foreigner ich brauch noch einen goldenen Keks  :lol:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 14:09:47 Nachmittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

hier der gewünschte keks , bitte schön...
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 14:33:50 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 14:39:18 Nachmittag
Mit den keksen steh ich heute auf kriegsfuss, ich weiss nicht mal wie ich an den einen gekommen bin.da kommt immer so ne hässliche fehlermeldung img dürfen bla bla im bla bla nicht vergeben werden. also gibbet im mom nur schafe. dä ! :motz:  :motz:  :motz:  :motz: :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 14:42:27 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/clan/pics/sschaf.jpg)

ich bin so frei mir mal selber ein schaf zukommen zu lassen, weil ich ein geduldiges schaf bin  :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: #M@D# am Mai 13, 2003, 14:52:00 Nachmittag
Das sagen alle, und dann sitzen sie so  (http://home.t-online.de/home/Henning1969/files/sig1.gif)  am Rechner  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 15:14:01 Nachmittag
@Mad  hast du mich beobachtet ?????????????    :motz:  :motz:  :motz:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 17:54:30 Nachmittag
Zitat
@ Tyske : wenn ich mich mal vorstellen darf.
Pickmueck, Trägerin  des goldenen Keks.
Weiblich,jung ,knackig,liebreizend :rolleyes:  :wub:
hört sich ja richtig gut an, darf ich dich denn mal auf ein gläschen jägermeister einladen?

tys
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 18:06:36 Nachmittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 18:15:20 Nachmittag
Ein keks für den ,der einen braucht. es klappt nämlich wieder  !!!!!!!!
@Tyske, das nehm ich dir übel , nur weil die Pickmueck neu ist, musst du gleich" baggern," statt mich endlich mal zum kuchen einzuladen !!  :angry:  :angry:
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: TyskeLudder am Mai 13, 2003, 18:48:01 Nachmittag
allerliebste fori, wenn du denkst ich hab deinen kuchen vergessen, dann hast du dich aber geschnitten.
ich brauch nur noch etwas zeit, denn das soll ja auch ein ganz toller und wohlschmeckender kuchen
werden  :drool:

tys
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 18:50:25 Nachmittag
*loooool* oder Frogeigner sitzt so davor (http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/lam.gif)
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 18:59:52 Nachmittag
@Stahlbanane  für wen ist nun der keks ?????????
Das männlein soll also ich sein, nett was du für ne meinung von mir hast. ich dachte du verleihst mir den ersten "Till" u. dann sowas.. :huh:  :huh:   ( aber, ich gestehe es ein, ich hab so davor gesessen !!)  :blink:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: #M@D# am Mai 13, 2003, 19:03:01 Nachmittag
Zitat
*loooool* oder Frogeigner sitzt so davor (http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/lam.gif)
Foreigner = Frogeigner ? Frog eigner = Froscheigner ?

Sieht aus wie eine Kombination aus deutsch englisch  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 19:23:23 Nachmittag
@MAD  ich spreche die drohung nur ungern aus aber denk an das "SCHAF", es kann auch dich hammerhart treffen.  :D  :D  :D  :D          im wörterbuch steht unter "foreigner" ausserirdischer, fremder u. nix von frosch.  :motz:  :motz:  :motz:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: #M@D# am Mai 13, 2003, 19:43:02 Nachmittag
Die olle Banane hat dich doch Frogeigner genannt nicht ich, also hübsch drauf achten das dein Schaf nicht den Falschen trifft  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 20:19:32 Nachmittag
@MAD  sorry  die olle banane wird mich wieder für stockblind halten, auch das noch. ein fehler nach dem anderen...sch..  MAD :  :wub:  :wub:  :wub: mea maxima culpa
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 13, 2003, 21:01:35 Nachmittag
@ Tyske:
also wenn Du den Jägermeister gegen ne Flasche Asti austauscht komm ich gerne :D
Freitag abend ?
Sag mir bescheid, würd dich wirklich sehr gerne kennen lernen.
Und ich glaub wir würden uns gut verstehen. :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 21:36:59 Nachmittag
@Picki  was muss ich da lesen ?? du hast dich echt in tyske verguckt.?  und das anhand von einem foto. wer weiss wie der in echt aussieht !!  :o  nimm auf jedenfall den rahmen mit, ich glaub das ist auch ein cs fanatiker !! B)  B)  B)  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 13, 2003, 22:02:06 Nachmittag
Gut das niemand weiß wer ich bin.Wäre sonst peinlich.
Vielleicht will Tyske ja garnicht und war nur "nett" gemeint,
sonst muß ich noch Ort,Datum und Zeit mit ihm ausmachen(Falls Interesse besteht)
Ich werd ihn bestimmt auch ohne "Rahmen ",
an den 4-eckigen Augenerkennen und wenn er mir doch nicht gefällt kann ich ja gehen ,ohne mich gezeigt zu haben :D  ;)  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 22:06:38 Nachmittag
Zitat
@MAD sorry die olle banane wird mich wieder für stockblind halten, auch das noch. ein fehler nach dem anderen...sch.. MAD : mea maxima culpa
Ja ich würde mal sagen, das ist doch schon einen Schelm wert. *hhehehehe*
Also der erst goldene Schelm geht an.... *trommelwirbel*

FOREIGNER!!!! ... die Mutter der Frösche  ;)  äähhhhh... Katzen natürlich, gute Seele des Forums und Herrin über Schafe und Kekse.
Für all die lustigen Beiträge, welche uns den Tag versüßen.



(http://www.30plus-clan.de/forum/uploads/post-5-1052765400.jpg)

!!!Applaus!!!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 13, 2003, 22:08:37 Nachmittag
@ Pickmück

Das ist aber eine fiese Masche... stell Dir vor, dass würde ein Typ mit Dir machen und Du sitzt dann da und wartest. Neeeneeeneee das ist nicht die feine Englische!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 13, 2003, 22:21:10 Nachmittag
@Stahlnanane, sollte ddoch nur nen Scherz sein, ich hab ihn doch schon auf Fotos (von der Lan) gesehen.
Schnuckeliger Kerl, findest Du nicht ?
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 13, 2003, 22:30:31 Nachmittag
@Stahlbanane  ich merk da eine träne der rührung die mir die wange runterkullert. du olle banane, ausgerechnet mir den 1. schelm zu verleihen. ganz viel danke !!!!!!!!!!!!!   :thumbup:  :rolleyes:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Batou am Mai 14, 2003, 11:13:43 Vormittag
@ Pickmück
ööhhhmmm... Fotos von der Lan habe ich noch keine gesehen.
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 14, 2003, 13:36:08 Nachmittag
Du olle banane  mach den schnabel auf, frag u. irgendwer zb. blindi schickt sie dir.was natürlich wiederrum nicht ganz fair ist da es von dir auch kein bild gibt.     :motz:  :D  :o  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Merlin am Mai 15, 2003, 17:28:34 Nachmittag
Achtung Achtung
 Sofortige Keksverleihung Für Gladi Warum

Ferndiagnose Bei CS Problem durch Gedankenübertragung
 :bash:

Merlin
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 15, 2003, 19:21:00 Nachmittag
(http://www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif)

Merlin, der herr der finsternis hat einen keks verliehen an gladiator. ferndiagnose bei cs probs durch gedankenübertragung.   :beer:  :D  :lol:  :wub:  wir gratulieren !!!!!!!!!!!!!!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 18, 2003, 14:29:04 Nachmittag
Hab mir das nun ein paar tage durch den kopf gehn lassen, demnächst wird hier noch der fröhliche hirsch von JM vergeben.  :D  :D  :D der wird weggehn wie warme semmeln !!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 20, 2003, 20:17:19 Nachmittag
@ Fori ,ich hoffe du hast nicht zuviel JM gesoffen. Der kotzt sich gar nicht gut.
Und wenn du schon sagst "du hättest es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen".Dann gute Besserung  :)  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 20, 2003, 23:02:53 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/hirsch-01.gif)

Für alle fans des JM  hier der fröhliche elch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 21, 2003, 20:28:33 Nachmittag
Wofür soll der denn dann vergeben werden ?
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 00:31:04 Vormittag
Für alle fans des ekelsgebräus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer freiheit liebt u. einigkeit, der trinkt auch gern ne kleinigkeit !!!!   :D  :lol:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 22, 2003, 20:32:16 Nachmittag
Du hast bei deinem Elch was vergessen  :D  :D
"Ruf" "oja" "mich"  "oja"  "an"  "oja"
Werbung von JM schon gesehen? Ist ja wohl der Brüller  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 22, 2003, 20:46:52 Nachmittag
Hab die nummer nicht, kann ja meine angeben. :D  :P  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 24, 2003, 11:28:54 Vormittag
Dann brauchst du dir um Langeweile ja keinen kopf mehr machen,  :rolleyes: aber telefonleitung werden heiß, also vorsicht :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 25, 2003, 15:40:35 Nachmittag
irgendwie hab ich das dumme gefühl das niemand den elch haben will u. meine telefonnummer noch weniger !!!!!!!!!!!!!!!!    :angry:  :angry:  :angry:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 25, 2003, 20:40:38 Nachmittag
Ja den Elch muß man sich schon verdienen, keiner weiß womit
Pssst,Fori häng doch einfach deine Tel.-Nr. dran, wenn du den Elch vergibst
2 Fliegen mit einer Klappe :D  :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 25, 2003, 21:51:48 Nachmittag
Was heisst verdienen, ein elchantrag tuts auch, brauch nicht mal ne begründung. ich will das vieh nur mal endlich verleihen können. :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 27, 2003, 23:13:28 Nachmittag
(http://www.30plus-clan.de/hirsch-01.gif)
Der erste Elch "harry" geht an pickmueck.  ruf mich an. (nummer ist dir bekannt !!)
Lach mal wieder......... :wub:  :wub:  :wub:  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Pickmueck am Mai 28, 2003, 22:22:49 Nachmittag
Muß ich nicht erst den "Elchtest" machen ? :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 28, 2003, 22:40:53 Nachmittag
NÖÖÖÖ, frauen brauchen keinen elchtest !!!!!!!!!!!!!   :rolleyes:  :D  :D  :D  
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 29, 2003, 12:56:13 Nachmittag
Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT´s, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung"  
Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."  
Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."  
Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Ganz einfach!" sagt der Schäfer, "Erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache.  
Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"




Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft sich dazu acht Schafe und einen Bock. Leider wurden die Schafe aber nicht trächtig und er packt den Bock und fährt mit ihm zu einem Tierarzt. Dieser stellte fest, dass der Bock impotent ist und rät ihm, seine Schafe künstlich berfruchten zu lassen. Der Bauer denkt die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt damit wohl gemeint haben könnte... Schließlich ist er sich sicher, dass es nur eine Möglichkei geben kann. Am nächsten Morgen packt er alle Schafe auf den Laster und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt ziemlich erschöpft wieder nach Hause und sagt dem Tierarzt, dass seine Schafe nun befruchtet wären und er aber nicht genau wisse, wie er das jetzt erkennen könne, falls es geklappt haben sollte. Der Tierarzt erklärt ihm, dass wenn die Schafe zusammengekuschelt auf der Wiese liegen, dann hätte es geklappt. Am nächsten Morgen rumpelt der Bauer zum Fenster. ... Aber seine Schafe waren grasend über die ganze Wiese verteilt. Also, packt er wieder alle in seinen Laster und fuhr wieder in den Wald. Diesmal nahm er sich zur Sicherheit jedes Schaf gleich zweimal vor und fuhr fix und fertig nach Hause! Am nächsten Morgen ließ er seine Frau nachgucken, da er immer noch so geschafft war. Diese kam aufgeregt ins Zimmer hereingestürmt. "Und?" frägt der Bauer sie, "Liegen sie zusammengekuschelt da?"
"Nein!!!!! Die sitzen alle im LKW und eins hupt andauernd!"




Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Der Cowboy probiert es dennoch...
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz furchtbar erschrocken.
Cowboy: "Aha, darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Und der Cowboy lies es wieder auf einen Versuch ankommen...
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer fängt schon an zu schwitzen und schaut immer ängstlicher drein...
Cowboy: "Und kann ich mit deinem Schaf auch mal reden?"
Indianer: "Schaf lügt..."......
Titel: Schafe und Kekse
Beitrag von: Foreigner am Mai 29, 2003, 13:44:23 Nachmittag
Das Microsoft-Windows95-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland.
Sie mieten einen Jeep und fahren uebers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Strasse kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schaefer ins Gespraech. Bill Gates will mit dem Schaefer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schaefers erraten kann. Danach darf der Schaefer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehoert
ihm der Jeep. Der Schaefer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schaefer".
"Genau, das stimmt", antwortet der Schaefer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.
Nun ist der Schaefer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows95".
Bill Gates ist entsetzt. Er zueckt den Autoschluessel und fragt: "Woher wussten sie das?".
Der Schaefer: "Das war leicht. Nur Windows95 Entwickler wuerden aus einer Herde
von 300 Schafen den Hund nehmen!"