-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: obahn am März 23, 2005, 21:43:27 Nachmittag

Titel: Ahoi@all
Beitrag von: obahn am März 23, 2005, 21:43:27 Nachmittag
obahn on board
Beim zweiten Anlauf ist es mir dann doch gelungen mich hier anzumelden. Na weil ich mich schon seit einer ganzen Weile auf euren Servern herumtreibe und einige von euch ein bisserl kennengelernt habe, wollte ich mich auch ganz kurz vorstellen damit ihr wisst wen ihr da dauernd abknallt.

Alter: 39
Beruf: Krankenhausinformationssystemkonsulent  :D
Wohnort: Lund, Suedschweden
Familie: Göttin und 2 Kids
Was Spass macht: Stromruder wuergen, meine alte K100 durch die Landschaft hetzen, E-books bei DocGonzo saugen, mit euch herumballern und Krankenhausinformationssysteme entwerfen

Komme eigentlich aus Wien, wohne aber seit einer halben Ewigkeit (15. Hochzeitstag) bei den Schweden. Wollte eigentlich schon vor 3 Monaten um eine Mitgliedschaft ansuchen bin dabei aber kläglich an der deutschen Personalausweisnummer gescheitert und dabei ists geblieben. CS spiele ich seit CSS raus ist, bin halt ein mieser Anfänger.
 
That's it!  
Erreichbar unter obahn11@hotmail.com
Liebe Gruesse an Badi, Spitz und alle.
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Badenser am März 23, 2005, 22:19:24 Nachmittag
:thumbsup:

Freut mich, das es jetzt doch geklappt hat!

Man trifft sich  :P .

mfg
Badi
 
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Spitz_pass_auf am März 23, 2005, 22:33:17 Nachmittag
Huhu du alter Schwede  :thumbsup:

Gruß Spitz


P.S.: das heisst doch Ubahn  :D  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 23, 2005, 22:53:17 Nachmittag
HAI obahn, das ist ja nett, dass Du hier auch mal etwas schreibst :)

Wir hatten ja schon ein paar mal das Vergnügen  :boxing:

Happy Fraggs weiterhin!
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: GMP am März 24, 2005, 00:00:25 Vormittag
Ob er wohl Platz hat, für ne kleine LAN in Schweden?
Gruß
GMP  :clown:  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Korrekturleser am März 24, 2005, 00:50:02 Vormittag
wir werden doch nicht in der visa affäre verwickelt :D

wilcomen du walzer tänzer  ;)
 
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: DingBatz am März 24, 2005, 09:54:00 Vormittag
LAN in schweden ?
Da war doch was ... achja ....

Da gibts nur 2 möglichkeiten....

entweder jemand hier ist sehr reich oder
wir schwitzen am Zoll Blut und Wasser...

Oder trinkt ihr alle nur Mineralwasser auf Lan's ?  ;)  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: MisterZed am März 24, 2005, 13:54:59 Nachmittag
Sers Obahn,

denk immer an die Regel:
Nicht auf "T30er" schießen :lol:

@ Dingbatz

Goldene Regel jeder LAN:
Don't drink and shoot :cheers:  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Perschi am März 24, 2005, 16:28:07 Nachmittag
Na dann WILLKOMMEN im Club.
Ich bin im September wieder in Schweden.
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit ein Bierchen zu trinken.

Perschi
 
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Lachsfrikadelle am März 24, 2005, 20:14:09 Nachmittag
Helau  ;)

Was issn Stromruder würgen ??  B)  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: obahn am März 24, 2005, 21:58:23 Nachmittag
Danke für die netten Antworten Leute!!

@Spitz:
"obahn" ist eine wienerische (schlamperte) Version von "Ostbahn". Habe in meiner Jugend bei einem Konzertveranstalter gearbeitet und seine Eminenz Prof Dr Kurt Ostbahn war einer meiner ersten Kunden, lange bevor er bekannt wurde.

@Dingbatz, @MisterZed:
Der schwedische Zoll ist heutzutage (gratia dei) nur mehr ein Schatten seiner selbst und hauptsächlich auf Krautsuche (Rauchkraut  :cool2:).
Don't smoke and shoot? MisterZed?

@Perschi:
Gibt ein nettes Pub hier in Lund "The John Bull". Best Guinness in town. Trifft man immer wieder nette Leute; vielleicht ja auch einmal dich? Was machst du so in Schweden? Beruf, Freizeit?

@Lachsfrikadelle:
"Stromruder würgen" bedeutet natürlich "Elektrische Gitarre spielen". Verstärker an den Blechtrottel anschliessen, MP3-Archiv nach guten Blues durchsuchen (Savoy Brown, Stevie Ray Vaughan etc), Kopfhörer aufsetzen und dann alles schön zum Jaaaauuuuuuuulen bringen.
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: Tibby am März 24, 2005, 23:27:31 Nachmittag
Hu

Ne Österreicher in Schweden cool ich werde habe viele nette Freunde in Schweden

na dann mal auf weiteres lustiges fraggen bei uns

Gruß
Tibby
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: GKP am März 25, 2005, 00:38:11 Vormittag
Moin Obahn,

schön, dass es hier keine Probleme mit der Ausweiskontrolle  ;) mehr gibt.

..... und ne LAN in Schweden - gibt doch da lecker Fisch und so - Rest bringen wir mit

Gruß GKP :weelchair:  
Titel: Ahoi@all
Beitrag von: -=30+=- Petzi am März 25, 2005, 06:36:01 Vormittag
Zitat
seine Eminenz Prof Dr Kurt Ostbahn
ok, klär uns auf, wo ist der bekannt, nur in wien? noch nie gehört den namen *gggg

petzi
Titel: Re: Ahoi@all
Beitrag von: obahn am Oktober 03, 2006, 10:16:08 Vormittag
Hallo Leute!
Schön, dass es euch noch immer gibt. Bin durch Zufall wieder auf eure Homepage gestossen und mein Login funktioniert ja noch immer, ist ja schon ueber 1 Jahr her. Und jetzt ist man auf einmal 40+ !!! BRRR
Ballern macht aber noch immer Spass; treibe mich auf den Servern von Teeside herum (keine Sniper, gute Regeln und nette Leute).
http://csstats.scmgames.net/hlstats.php?mode=playerinfo&player=107

So jetzt werde ich mal weiter im Forum schmökern. Bis bald auf eurem Server.

Liebe Gruesse aus Suedschweden,
obahn/santo spirito/RotznFotzn
Titel: Re: Ahoi@all
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 03, 2006, 12:38:29 Nachmittag
Dann mal viel Spas beim schmöckern und auch viel Spass bei uns auf den Servern.

Falls du immer noch darüber nachdenkst bei uns einzutreten...................naja vielleicht gibt's da ja eine Möglichkeit...........einfach mal anfragen ;)