-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Steuerung => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am April 13, 2009, 23:12:15 Nachmittag

Titel: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 13, 2009, 23:12:15 Nachmittag
daher will ich mir ne neue kaufen.

Empfehlungen?

Ich wollte mir ne Logitech G9 zulegen. Hat da jemand Infos zu? Oder ne Alternative?
Titel: Re: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am April 14, 2009, 05:08:56 Vormittag
Razer ist zwar nicht jedermans Sache , aber die Lachesis kann ich nur empfehlen!!!!
Hab sie seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden!!
Gruß
Vati
Titel: Re: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
Beitrag von: Gladiator am April 14, 2009, 08:57:34 Vormittag
Die Logitech G5

Ich kenne zwar die G9 noch nicht aber mit meiner bin ich sehr zufrieden in allen Punkten.
Titel: Re: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
Beitrag von: BeeAm am April 14, 2009, 13:24:08 Nachmittag
hab die G9 ,supergeiles teil ,biinn voll zufrieden damit ,was besonders gut ist ,sind die gewichte die mann variabel einsetzen kann ,und dann noch nen paar gadjets ,wie farbe verändern ..usw ...
Titel: Re: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 16, 2009, 16:14:42 Nachmittag
Hab mir jetzt ne G9 geordert. :)