-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Oktober 08, 2009, 09:47:02 Vormittag

Titel: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 08, 2009, 09:47:02 Vormittag
(http://www.30plus-clan.de/images//sui_600.jpg)

YouTube Video zum Thema mady by TomyTom (http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y)
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Caracho am Oktober 08, 2009, 11:02:04 Vormittag
Ich bin Geschockt und Traurig !

Mir fehlen im Moment die Worte  !

Mein aufrichtiges Beileid an seiner Familie und Freunden.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Oktober 08, 2009, 11:50:07 Vormittag
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, ausser das er, Sascha, vielen Menschen fehlen wird   :'(


Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunden.


Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Catman am Oktober 08, 2009, 12:34:04 Nachmittag
Ich bin sprachlos und wünsche allen Angehörigen das beste!!

Sascha(Sui)  war immer jemand mit dem man reden konnte und der für alle ein offenes Ohr hatte. Er wird uns fehlen!!

Grüße von der Katze! :'(
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Oktober 08, 2009, 12:51:45 Nachmittag
ich bin sprachlos, unendlich traurig und fassungslos.
wie soll ich beschreiben was ich grade fühle.
Sui nicht mehr da ?  ich kann es nicht begreifen. wie auch ?

Silke, meine tiefe trauer und mitgefühl gelten Dir und deiner Familie.




Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.


In Tiefer Trauer, Andreas.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: ChaosAD247 am Oktober 08, 2009, 13:32:10 Nachmittag
 ???

 :'(

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.

R.I.P.

Chaos
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Maggo am Oktober 08, 2009, 13:41:59 Nachmittag
Ich weiß nicht was ich schreiben soll!!!

Mir gehen gerade viele Bilder von Sui wie man ihn eben kennt durch den Kopf.

...... muss das erst mal sacken lassen.

Allen Familienangehörigen und auch allen Freunden die er viele hatte, wünsche ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid

Maggo
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Nightwish am Oktober 08, 2009, 14:39:12 Nachmittag
Ich kann es nicht verstehen!?
Und will es auch nicht!!

WARUM SASCHA????

Du warst mir immer ein sehr guter Freund und warst auch immer für mich da!!
Unsere Stundenlangen Gespräche, den Blödsinn den wir immer gemacht haben, all das werde ich niemals vergessen!!
Ich vermisse Dich jetzt schon wahnsinnig!!!
Meine Gedanken sind bei Dir!!(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8551) (http://www.smiliemania.de/)

Mein aufrichtiges Beileid gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und Freunden!

Silke, Mama und Olli ich bin für Euch da!

Biene
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- monti am Oktober 08, 2009, 15:37:23 Nachmittag
Mir geht es wie vielen anderen hier, was soll ich schreiben !?

Ich habe Sascha erst auf der LAN kennengelernt und hatte sofort einen guten draht zu ihm.

Mein Beileid an alle hinterbliebenen
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Oktober 08, 2009, 17:10:49 Nachmittag
Mir fehlen komplett die Worte ,  

bin zutiefst geschockt und kann es nicht begreifen!!!

Mein tiefstes Beileid allen hinterbliebenen auch wenn das den Schmerz nicht
lindern wird !!!!!

Frank
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Bulls-Eye am Oktober 08, 2009, 17:58:52 Nachmittag
Die Welt ist ein Scheisshaufen ,es trifft immer die Falschen.


Mein Beileid an die Famile
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- BrunswickAEr am Oktober 08, 2009, 18:16:40 Nachmittag
Die besten gehen immer zu früh! Der Verlust ist zu groß, als das mit Worten ein genügender Trost ausgesprochen werden kann.



Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl geht an die Familie und die engsten Freunde!

Andreas
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- genschman am Oktober 08, 2009, 18:50:03 Nachmittag
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Ich bin sprachlos und tief traurig.  :'(

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.

Henning
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- LongJohn am Oktober 08, 2009, 19:24:32 Nachmittag
Warum, warum, warum Du, lieber Sascha (Sui).
Ich kann es nicht beschreiben was ich fühle.
Bin sehr traurig und geschockt über diese Nachricht.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und der Familie.

Torben
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Francesca am Oktober 08, 2009, 19:30:06 Nachmittag
Auch wenn wir uns kaum kannten, mein aufrichtiges Beileid, an die Familieangehörigen.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Loco am Oktober 08, 2009, 19:30:33 Nachmittag
Ich werde dich vemissen, die gemeinsamen Tage und Abende an denen wir lachten und Spass hatten!
Begreifen tue ich es noch lange nicht, und werde es wohl auch nie warum das Leben so ungereicht sein kann!

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden!


Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Meik
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: big_fisch am Oktober 08, 2009, 20:39:24 Nachmittag
hi

Auch wenn wir uns kaum kannten: von mir und meinem ganzen The Gamers Team aufrichtiges Beileid an die Familie und das Team !!!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: jimmigoose am Oktober 08, 2009, 20:39:54 Nachmittag
ich bin geschockt!!

ich kannte sui schon bevor ich in dem clan beigetreten bin.
wir haben uns auf nem motorradtreffen kennegelernt,und auch noch das eine oder andere gut zusammen gefeiert.so wie es sich für jungs wie uns gehört.
ein lustiger typ,grade aus,ehrlich,einer von den guten...
so habe ich dich kennengelernt,und so werde ich dich in erinnerung behalten sui,
ein guter mann der leider viel zu früh von uns ging.

hiermit möchte ich dir silke,und der ganzen familie mein herzlichstes beileid aussprechen.




ganz egal,wo Du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen
in unsren Liedern

 
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Labertasche - Soul am Oktober 08, 2009, 20:55:12 Nachmittag
Ich bin geschockt ............
so jung.....

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden!

R.I.P Sascha

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Wandschrank am Oktober 08, 2009, 21:24:09 Nachmittag
Mir fehlen die Worte. Ich bin zutiefst geschockt und kann es noch garnicht richtig begreifen.  :'(

Seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid!



Heinz
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Maisbirne am Oktober 08, 2009, 22:01:52 Nachmittag
Das Leben ist unfair, Sui war es nicht!!! Macht mich wirklich traurig!

Mein aufrichtiges beileid an seine Familie und seine Freunde!



Thomas
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Tibby am Oktober 08, 2009, 22:34:24 Nachmittag
Hallo

ich bin tief geschockt und getroffen einfach fassungslos
wir werden dich nie vergessen wir haben dich als echten Kumpel kennengelernt und geschätz

wir wünschen deiner Familie viel Karft um diese schweren Stunden zu bewältigen
mein aufrichtiges Beleid an seine Familie


MIchaela
 
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Sky am Oktober 08, 2009, 23:06:27 Nachmittag
Als ich das eben gelesen und gehört habe war ich richtig geschockt, vorallem weil er auch noch so jung war, da ich ja die 30+ ja auch schon etwas länger kenne (bin die Sky vom Ex-Rentnerband-Clan).
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft das ihr das alles gut übersteht.
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber in den Herzen lebt er weiter.

Sandra
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 08, 2009, 23:47:58 Nachmittag
Oh Mann, wie soll ich das jetzt beschreiben.........ich fühle mich so als hätte mich ein Zug erfasst.

Alleine die ersten Zeilen zu lesen und dann zu begreifen das ein Mensch, den man gekannt, mit dem man zusammen gelacht und Blödsinn gemacht hat nun nicht mehr da ist ist schockierend.
Ich habe Sascha als einen aufrichtigen, ehrlichen, lustigen und kameradschaftlichen Menschen kennen gelernt.
Er war einer von der Sorte Mensch die in der heutigen Zeit seltenheitswert haben.


Zwei Sätze treffen wohl genau das was wir alle aussagen wollen:

"Wen die Götter lieben der stirbt jung"
"Ein Mensch ist erst dann Tod wenn sich niemand mehr an Ihn erinnert."


Aus diesem Grund sollten wir uns immer wieder an Sui erinnern.
Mein Beileid und die Gedanken in diesen schweren Stunden gelten der Familie, aber auch uns denn dieser Clan hat nicht nur einen Member sondern einen guten Freund verloren.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Goliath am Oktober 09, 2009, 04:51:06 Vormittag
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Mein mitgefühl gilt seiner Familie seiner Freundin und seinen Freunden.
Sascha wird mir persönlich sehr fehlen.


Dirk :'(
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am Oktober 09, 2009, 05:44:52 Vormittag
Es trifft immer die falschen,mehr fehlt mir dazu immoment nicht ein.

Ausser mein zu tiefst bedauerndes Beileid


Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: NoExit am Oktober 09, 2009, 09:24:16 Vormittag
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie an Gregor und Freunde.

Ich bin eben zu weit weg um was zu machen aber das hole ich alles nach .

Sascha werde dich nie vergessen ein mann ein herz eine familie

R.I.P. Suicide Commando
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: JOPA am Oktober 09, 2009, 09:25:18 Vormittag
Die Nachricht hat mich umgehauen.
Für jeden  der Sascha kannte ist es ein herber Verlust.
Nachvollziehen können das nur Menschen, die ihn kennenlernen durften.

Mir fehlen einfach die Worte um auszudrücken, was ich im Moment empfinde.

aufrichtiges Beileid an die Familie.

Gruß,
Albert
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Gladiator am Oktober 09, 2009, 09:52:08 Vormittag
Lieber Sascha, lieber Sui!

Ich werde Dich als lebensfrohen, aufrichtigen und kameradschaftlichen Menschen in Erinnerung halten.
Warum gerade Du gehen musstest, dass weiß Gott nur allein.
Ich werde Dich eines Tages wieder sehen mein Freund.
Ich werde an dich jedes Jahr Gedenken und Dich nie in Vergessenheit wissen wollen.

Mein Mitgefühl geht gerade jetzt in diesen schweren Stunden an Silke und Familie, an seine Freundin  sowie Olli als seinen engsten Freund.

Frank

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: ²Fast am Oktober 09, 2009, 13:30:29 Nachmittag
Mit Schrecken musste ich diese Nachricht vernehmen.
Oh mann.
Ich möchte hiermit, auch im Namen des Damage-Network, mein Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: coconut am Oktober 09, 2009, 14:08:21 Nachmittag
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie :-(
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Desperado am Oktober 09, 2009, 14:40:15 Nachmittag
Mit Entsetzen hat auch mich gestern die traurige Nachricht erreicht.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind nun bei der Familie und den engsten Freunden. Möge Gott euch die Kraft geben für die Zeit und den weg der vor euch liegt.

Sascha, ich werde dich als treuen und ehrlichen freund in Errinnerung halten.
In dieser Welt treffen wir uns nun nicht mehr, es wird aber die Zeit kommen wo wir uns wiedersehen.

In stiller Trauer

Roland

 
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: TyskeLudder am Oktober 09, 2009, 19:56:30 Nachmittag

wieviele freunde braucht man im leben?
einen, wenn es der richtige ist,
und ich hatte das grosse glück diesen freund zu haben
mit dir ist ein grosser teil von mir gegangen


ich werde dich nie vergessen
dein olli


ps: wenn wir uns wiedersehen dann will ich meine fifa revanche...
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: zOrg am Oktober 09, 2009, 20:09:48 Nachmittag
Den ganzen Tag habe ich versucht, diese Nachricht zu begreifen und den Schock zu verdauen.
Es ist mir nicht glungen.

Warum denn ausgerechnet Sui ??? Warum schon jetzt ???

@Sui: Bitte halte auf der großen LAN-Party da oben einen Platz für mich frei...

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Bo am Oktober 09, 2009, 21:43:47 Nachmittag
von mir auch Herzliches Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: bad-angel002 am Oktober 09, 2009, 21:56:02 Nachmittag
Ich möchte auch zu dieser Zeit mein tiefstes Mitgefühl und trauer offenbaren habe Ihn auf der Lan als einen hilfsbereiten netten Menschen kennelernen dürfen und wir haben viel zusammen gelacht. Ich hoffe aus ganzem Herzen das du nun über die Menschen die du liebst Fmailie und Freunde ein Auge haben wisrt!!!

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- WildWolf am Oktober 09, 2009, 22:27:09 Nachmittag
Bin fassungslos was passiert ist und weis ebenso nicht was ich schreiben soll.

Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl für die Familie, seiner Freundin und den Freunden aussprechen.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: mola am Oktober 09, 2009, 23:22:26 Nachmittag
Mich hat heute die traurige Nachricht erreicht und ich war und bin erschüttert !

Hiermit möchte ich Dir Silke,und der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen !

In Erinnerung an eine gute Freund !



Cord
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: chilloc am Oktober 10, 2009, 01:29:25 Vormittag
Auch wenn ich Dich von -=30+=- nicht so kannte, mein aufrichtiges Beileid, an Familieangehörige und Freunde.

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: [DANGER] Leo am Oktober 10, 2009, 02:33:23 Vormittag
Es passiert nicht oft, dass ich mal sprachlos bin... Doch nach Erhalt der Nachricht über Sui s plötzlichen Tod, fehlten mir einfach die Worte...

Ehrlich gesagt kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht richtig begreifen und ich werde wohl noch sehr viel Zeit benötigen, bis ich es wirklich verstanden und verinnerlicht habe... aktuell bin ich einfach nur erschüttert, voller Trauer und muss ganz oft daran denken...

Wenn ich auch von Sprüchen nicht viel halte, aber wenn es heißt "...die Besten gehen zuerst" trifft das doch leider meistens zu...

Warum gerade jemand wie Sui ...? Warum in diesem jungen Alter...? Das werde ich auch niemals verstehen können...


Ich habe Sui als netten, offenen, sympathischen, lustigen, fairen und korrekten Menschen kennengelernt... Einfach ein Kumpeltyp !
... und so werde ich DICH Sui auch immer in Erinnerung behalten ...


Von tiefstem Herzen wünsche ich allen Familienangehörigen und engen Freunden in den nächsten Wochen viel Kraft und Stärke, um die Trauer und den Schmerz über den plötzlichen Verlust bewältigen zu können...


Oli alias [DANGER] Leo
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Orgasmatron am Oktober 10, 2009, 16:17:23 Nachmittag
Seit ich die Nachricht erhalten habe versuche ich immer wieder meine Gedanken in Worte zu fassen - doch dies will mir nicht gelingen.

Sascha hinterlässt eine sehr große Lücke.

Ich bin sehr froh Sascha kennen gelernt zu haben und denke gerne an die Gespräche und die viel zu kurze Zeit die wir mit ihm verbringen durften zurück.

Ich wünsche Silke und Saschas Familie, Olli und all seinen Freunden alle Kraft die sie benötigen um diese schwere Zeit zu überstehen.

In stiller Trauer

Til

Wenig ist es, was wir sagen können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Don Vibratore am Oktober 10, 2009, 17:20:16 Nachmittag
Was soll ich da schreiben?
Vor ein paar Tagen haben wir auf der Lan noch zusammen gesessen und nun kommt so eine Nachricht.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.




PS.: "Mein Gott"-Musstest Du Ihn uns nehmen????
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Apollo44 am Oktober 10, 2009, 20:06:11 Nachmittag
Hallo
jedes Wort wäre jetzt zuviel oder zuwenig , darum nur dies.mein aufrichtiges Beileid, an die Familieangehörigen, Verwandte, Freunde und alle die Sascha kannten.

Ps: Das Leben kann manchmal echt fies sein.

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: mark am Oktober 10, 2009, 22:45:37 Nachmittag
das ist echt unglaublich, da fehlen ein die Worte

mein aufrichtiges Beileid, an die Familienangehörigen und alle die ihn kannten.

das leben ist manchmal sehr ungerecht.

In stiller Trauer

Markus aka [DANGER]Mark
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Bomber am Oktober 11, 2009, 03:49:37 Vormittag
Trauer und Fassungslosigkeit überkamen mich als ich von Deinem Tod erfuhr.
Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt für immer.

R.I.P. lieber Sascha

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden.

Dejan
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Schweinehund am Oktober 11, 2009, 12:48:52 Nachmittag
         Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunden!

Leider solche schmerzen sind nicht mit worten zu beschreiben,leider musste ich auch von kurzen erfahren wie das gefühl ist wenn jemand gelibtes von uns geht,ohne worte...kann man das gefühl nicht aussprechen nur schweigen und trauern.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 11, 2009, 14:04:40 Nachmittag
 

Diese schreckliche Nachricht hörte ich mit den Ohren, das Herz und der Verstand weigern sich diese Nachricht anzunehmen.

Hallo Sascha

Ich habe Dich als Ollis besten Kumpel kennengelernt und so wurdest Du auch zu meinem besten Kumpel, irgendwie.
Auch wenn wir uns nicht soo oft gesehen oder gesprochen haben, man wußte doch der Andere ist da, es war selbstverständlich.
Zu selbstverständlich .
Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte .

Jetzt erst weiß ich , wie sehr ich Dich vermisse.
Du hinterläßt eine sehr sehr große Lücke.

Ich hab Dich lieb.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, der Freundin , Olli und Freunden.

Ruhe in Frieden

Pickmueck








Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Mathilda am Oktober 11, 2009, 20:44:35 Nachmittag
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.


Jürgen Schulze



Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.

Martina
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Gopher am Oktober 11, 2009, 21:53:56 Nachmittag
WARUM??? WARUM??? WARUM???
Ich bin geschockt, sprachlos!!! Warum,...... und keine Antwort!!!
Wer hier liest weiß du reißt eine Lücke die keiner schließen kann ........

mein tief empfundenes Beileid seiner Familie und Freunden!!!!!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Stryker am Oktober 12, 2009, 05:54:32 Vormittag
Oh Mann ich bin einfach nur geschockt.javascript:void(0);
Sui man .... ein supertoller Kerl.
Ich weiss nicht was ich schreiben oder sagen soll ist alles zu frisch.

Es trifft immer die falschen :(

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Sui irgendwann schiessen wir uns wieder!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: GiftSpritze am Oktober 12, 2009, 17:48:13 Nachmittag
habe eben die Mail bekommen - ich kann es einfach noch nicht glauben !
Und nun sehe ich auch noch das Bild, dass ich von ihm gemacht hatte...

Mein herzliches Beileid an die Familie !

Juan
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Chewbacca am Oktober 12, 2009, 18:26:26 Nachmittag
Hmmm,

so ist das Leben.  :-((

Eins ist sicher, irgendwann stirbt jeder, aber es gibt nie einen passenden Zeitpunkt.

Man weiss nie, wann einem der Lebensfaden durchgeschnitten wird.

...........
.......
.....
.

Herzliches Beileid

Chewbacca

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Chriblueeyes am Oktober 13, 2009, 03:48:00 Vormittag
Ach du Scheiße habs grade erfahren  :'(

Weiß nicht was ich dazu sagen soll fehlen grade die Worte

Aber mein aufrichtiges Beileid an die Familie und allen Bekannten

Greets Chri
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: M@inc00n am Oktober 13, 2009, 16:24:48 Nachmittag
Mein herzlichstes Beileid

an die Familie und Freunde  von Sui

Ich bin tief geschockt über diese Nachricht die ich von  Korrekturleser erhalten habe
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: [SchuWi]Rotznase am Oktober 13, 2009, 17:49:41 Nachmittag
Ich möchte (auch im Namen aller SwGb-ler [SchuWi's] ) den Hinterbliebenen und allen die  SUI  kannten und lieben, unser herzlichstes Beileid ausdrücken  :'(
Möge Gott euch in dieser schweren Zeit beistehen !!!
Sui---wir werden dich nicht vergessen.
In aufrichtiger Anteilnahme, Rotzi aka Sunshine
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: *COYOTE* am Oktober 14, 2009, 01:14:17 Vormittag
Auch ich möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

*COYOTE* (Ex Member)
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: BeeAm am Oktober 14, 2009, 17:50:18 Nachmittag
ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll,ich wüsch den ganzen anngehörigen viel kraft ,behaltet den menschen in eurem herzen ,und er wird ewig bei euch sein ,mein beileid der ganzen famielie
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 14, 2009, 19:42:50 Nachmittag
Heute ist mir ein Spruch eingefallen, welcher den Kern genau trifft:

Niemand wird nach Deinen Namen fragen, solange wir die Erinnerung an Dich in unseren Herzen tragen.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: MacMaster am Oktober 14, 2009, 19:49:30 Nachmittag
Hab grade die E-Mail von Tomy gelesen :( ... kann das ganze momentan noch gar nicht so richtig begreifen. Ich weiss noch wie ich Sascha und Oli auf der ersten BD LAN zum ersten Mal gesehen hab... war das ein Kulturschock ;) und ab da war die jährliche Fahrt nach Linden im Westerwald immer ein Highlight des Jahres.

Manchmal hat man das seltene Glück das man Leute kennenlernt mit denen man sofort auf einer Wellenlänge liegt...Sascha war so einer. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser besch... Situation!

Muss das Ganze jetzt erstmal verarbeiten, werde Samstag da sein.

Gruß
Der Mäcmäcmäcmäcmäc (wie Sui immer zu sagen pflegt :-\ )
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: MirrorShades am Oktober 14, 2009, 23:39:33 Nachmittag
 :o  erm........  Also ich weiss auch nicht was ich sagen soll, als mir Mac eben mitgeteilt hat das Sui nich nicht mehr da ist  :o :o :o :o :o

Ich kann der Familie nur mein allergrösstes Mitleid und Bedauern ausprechen.

Markus
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 16, 2009, 10:43:30 Vormittag
Ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll.

Ich werde Dich vermissen Sui.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Petzi
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: ScuBa am Oktober 16, 2009, 12:34:51 Nachmittag
Auch ich bin fassungslos - hatte leider nur wenig Gelegenheit Suicide Commando richtig kennen zu lernen, habe aber seine offene Art sehr geschätzt. Leider kann ich ihm  die letzte ehre nicht persönlich erweisen, aber in Gedanken bin ich bei diesem schweren Gang bei seiner Familie und allen Freunden. In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

ScuBa

Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 17, 2009, 19:58:54 Nachmittag
Da ich, bis auf ein Bild noch nichts hier geschrieben habe, hole ich das nun nach.


      ich fang ein bild von dir
      und schliess die augen zu
      dann sind die räume nicht mehr leer
      lass alles andere einfach ruhn

      ich fang ein bild von dir
      und dieser eine augenblick
      bleibt mein gedanklicher besitz
      den kriegt der himmel nicht zurück!

                      aus unheilig - an deiner seite (http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk)

Lieber Sui,
heute durfte ich im Kreise deiner Familie, deiner Kerstin, vielen Freunden und Arbeitskollegen und einem, was mich wirklich Stolz macht, sehr großen Teil unseres Clans dir das letzte Geleit geben.

Es war ein schwerer Weg, dein Verlust für alle ist unermesslich.
Zu kurz war dein Leben, aber die Erinnerung wird unendlich sein!
Sowohl im Buch des Lebens als auch im großen virtuellen Buch.


Des Rest habe ich heute persönlich erledigt.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Oktober 17, 2009, 22:01:39 Nachmittag
Ein wunderschönes Lied was mir in Gedanken an Sui die Tränen in die Augen getrieben hat !!!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Spitz_pass_auf am Oktober 18, 2009, 22:28:19 Nachmittag
Ich kann das ganze gar nicht fassen und weiß auch nicht genau was ich schreiben soll.

Mein aufrichtiges Beileid an Silke und Saschas Familie und die Freunde.

Lars

Ich werde einfach das machen was Sui immer zu mir gesagt hat:

Sui: "Spitz"

Ich: "Ja Sui"

Sui: "pass auf"
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: TICT-Jaeger am Oktober 18, 2009, 22:31:00 Nachmittag
Unfaßbar und geschockt !
Hmm auch mir fehlen die Worte ,auch wenn ich Sui nur vom Zocken kenne aus den alten Zeiten,
bei dem ehmaligen Tictclan und wir mal ab und an zusammen gezockt haben.
Bekomme ich eine Gänsehaut bei dem was ich lesen muss.
Und ich kann mich nur den anderen anschließsen er war ein funz Kerl und es tut sehr weh.
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

L.G  TICT-Jaeger  ( Jaeger )


Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Fred Fraggadelic am Oktober 22, 2009, 22:21:56 Nachmittag
Verdammter Mist immer die dies nicht verdienen.

Hab ja in letzter Zeit mit euch kaum noch was zutun gehabt aber ich werd sui sicher nicht vergessen :(
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Agent Six am Oktober 25, 2009, 00:43:14 Vormittag
Mit dir war es immer lustig Sui

Ruhe in Frieden
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: iffar am Oktober 26, 2009, 18:01:29 Nachmittag
Auch uns fehlen die Worte...

es ist unfaßbar.


Unser herzlichstes Beileid gilt deiner Familie und deinen Freunden, Sui.


Trinity und iffar
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: B1ber am Oktober 27, 2009, 17:53:27 Nachmittag
Auch ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen und wünsche den Hinterbliebenen die Kraft diese schwere Situation zu meistern.

b1ber
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 28, 2009, 00:12:09 Vormittag
Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y (http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y)
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- monti am Oktober 28, 2009, 12:46:26 Nachmittag
Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y (http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y)

schönes Video - danke Tomy Tom
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: [_]Rmp-Ninja am Oktober 28, 2009, 12:58:29 Nachmittag
Habe gerade davon gehört.

Wüsche Sascha alles Gute auf seinem letzten Weg.

Seiner Famiele wünsche ich die Kraft die nötig ist, um weiterzumachen.

mein herzliches Beileid.



Thomas -- aka [_]Rmp-Ninja
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: ChaosAD247 am Oktober 28, 2009, 18:30:06 Nachmittag
Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y (http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y)


 :mega  N1.  DANKE
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Catman am Oktober 28, 2009, 21:11:32 Nachmittag
n1!!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 28, 2009, 22:12:49 Nachmittag
ich habe den Link mal vorne mit rangemacht.
Danke Tomy, das nimmt mir Arbeit ab!
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Loco am Oktober 29, 2009, 03:01:15 Vormittag
Schönes Video! Respekt
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: NoExit am Oktober 29, 2009, 10:01:07 Vormittag
Tomy Vielen Dank
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Oktober 29, 2009, 15:28:41 Nachmittag
N1 , Danke
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Volde am November 11, 2009, 21:30:51 Nachmittag
Auch von an die Betroffenen mein herzlichsten Beileid und viel Kraft.

Habe mir die Zugangsdaten neu beschafft und kriege grade alte eMails von Sui. Noch aus 2006. Puh.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Petzi am November 11, 2009, 22:58:14 Nachmittag
Habe mir die Zugangsdaten neu beschafft und kriege grade alte eMails von Sui. Noch aus 2006. Puh.

ich krieg da auch immer nen klos innen hals, wenn ich die alten mails oder hier "alte" beiträge seh ...

btw. hi volde

und @tomy schönes video, da gibts mehr als nen klos innen hals
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am November 12, 2009, 12:50:07 Nachmittag
Zitat
und @tomy schönes video, da gibts mehr als nen klos innen hals

Stimmt   :'(
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am November 12, 2009, 14:04:57 Nachmittag
Sehr ergreifend mehr kann ich garnicht dazu sagen
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: Batou am April 27, 2010, 09:17:08 Vormittag
Da schaue ich seit wirklich langer Zeit hier mal wieder vorbei und lese dann diese Nachricht. Sui war wirklich ein netter Kerl und mit ihm gab es immer was zu lachen.  :'( Mein herzliches Beileid!

PS. Sorry wenn ich den Thread nun wieder hoch gebracht habe, aber ich musste einfach was schreiben.
Titel: Re: Kondulenzthread für Suicide Commando
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am April 27, 2010, 13:21:17 Nachmittag
Danke für die Anteilnahme.
Egal ob du diesen Thread wieder hochgebracht hast........Fakt ist das SUI trotzdem bei uns ist, wenn nicht persönlich dann weiterhin in unseren Herzen und Gedanken.