-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 06:44:11 Vormittag

Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 06:44:11 Vormittag
Wer hat da was von Schnee gerufen?
Ist doch optimales Grillwetter :D :D ...
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 06:46:05 Vormittag
... wobei ich ja fairerweise zugeben muss, daß minus 5° vielleicht dann doch ein wenig zu kühl sind um zum rauchen vor die Halle zu gehen :fear:.
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 23, 2003, 09:43:06 Vormittag
GUt, dann machen wir's so:

Die WEICHEIFRAKTION (dazu zählen Tyske, Sui und ich mit) bleibt in der Halle und wartet bis der MAC am GRILL festgefroren ist.
Danach können wir Ihn dann einfach auseinander brechen und am STÜCK lutschen :D
Das gegrillte Fleisch futtern wir dann so zwischen durch :D
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Gladiator am Oktober 23, 2003, 09:56:01 Vormittag
:lol:  
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Batou am Oktober 23, 2003, 10:56:36 Vormittag
@ Mac

Rauchen ist halt ungesung ----> Erkältungsgefahr  :D  
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: cb am Oktober 23, 2003, 11:03:15 Vormittag
@mac: nicht wenn du jeden einzelnen von uns wärmst beim rausgehen  :lol:

bye
christian
 
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 23, 2003, 16:19:08 Nachmittag
*tststs*
cb will doch nur wieder kuscheln.... :D :D
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: TyskeLudder am Oktober 23, 2003, 16:58:19 Nachmittag
huhu,
also heute ist es hier schön sonnig mit klarem himmel, aber saukalt und windig. dicke klamotten sind
da schon empfehlenswert. ansonsten werden wir uns wohl oder übel die meiste zeit vorm rechner
aufhalten müssen.  :rolleyes:
da unsere highfragger ja ganz besonders ihre finger schützen müssen, empfehle ich dicke wollfäustlinge,
könnt ihr auch gern in der halle anlassen  :D
tys
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 23, 2003, 17:47:22 Nachmittag
ich weiß ja nicht wo mac nachgeguckt hat, aber in 57629 Linden  ist die niederschlagswahrscheinlichkeit bei 80% und zwar in Schnee angekündigt unter wetter.com :D
hurra schneemann bauen :(  
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Joecool am Oktober 23, 2003, 18:01:09 Nachmittag
Boah wat für ein Scheisswetter, da bleibe ich besser zu Hause  ;)

Joe
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 19:20:39 Nachmittag
Pickmueck, das war heute (Donnerstag) morgen 6:46 Uhr die Vorhersage für 57269 Linden auf www.wetter.com :)
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 23, 2003, 20:42:28 Nachmittag
und meine vorhersage war auch von wetter.com , aber um 17....uhr. ;)
also wenn es schneit, baust du mir einen schneemann, ok ?:D  :D @ mac[/size]
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: FanatiX am Oktober 23, 2003, 20:59:32 Nachmittag
also spätestens nach 3 stunden sollten alle rechner die halle so aufgheizt haben das ihr mit tshirts da sitzt, euch der schweiss(seih es angst oder tatsächliger hitzeschweiss) in die tastaturen läuft und ihr nach draussen gehen müsst weil es drinnen mitlerweile über 50° geworden sind und das ganze keine lan-party mehr iss sondern ein besuch der größten sauna der welt :)

andererseits werden dann eure cpus im gegensatz zu einigen von euch drinnen rauchen :D

.... ok ok iss unrealistisch aber doch ne coole fiktion? :)
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 21:17:14 Nachmittag
Klar kein Problem Pickmueck :)

Mr. Adonis himself alias Suicide Commander kann ja Modell stehen :lol: ...
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 23, 2003, 21:32:15 Nachmittag
*lol*
Die Wettervorhersage ändert sich schneller, als man klicken kann. :D
Sieht mehr nach nem Regenmann aus, den Mac bauen muss. ;)

Petzi

PS: die sollten endlich Wettervorhersagen über 2 Tage hinaus lassen, konnt eh nur Mist bei raus
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 23, 2003, 21:39:08 Nachmittag
ich seh sui ja hin und wieder ,aber an adonis hab ich dabei noch nie gedacht.
muß doch mal genauer hingucken  :D  :D  
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: MacMaster am Oktober 23, 2003, 22:16:50 Nachmittag
Behauptet der Sui aber ;)
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 23, 2003, 22:30:56 Nachmittag
dann brauch ich wohl ne brille :D  :D  ;)  
Titel: Wettervorhersage für Linden im WW
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 23, 2003, 22:32:38 Nachmittag
oh sui du sollst das gar nicht lesen :angelnot:  :angel: