-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: Catman am Mai 27, 2013, 19:44:32 Nachmittag

Titel: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Catman am Mai 27, 2013, 19:44:32 Nachmittag
Wir fahren dem nächste auf eine Hochzeit und wollen icht nur ein Briefumschlag verschenken, Hat jemand von euch schon mal ein cooles Geldgeschenk bekommen oder weis eins?  ::)
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: robo am Mai 27, 2013, 19:51:55 Nachmittag
mach doch ein baeumchen mit scheinchen als blaetter?
is zwar alt, aber dennoch meistens gern gesehen...
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: -=30+=- Black Angel am Mai 27, 2013, 19:54:18 Nachmittag
dachtest du dabei an sowas?

schweinchen aus geld (http://www.youtube.com/watch?v=OTdjpo7Ufhc)

geldschein origami (http://www.origami-anleitungen.com/geldscheine-falten/)
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: ChaosAD247 am Mai 27, 2013, 20:09:21 Nachmittag
Das Geld nicht in Schein(en) sondern in 1 Cent Stücken.

Sackkarre nicht vergessen!
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Orgasmatron am Mai 27, 2013, 20:28:48 Nachmittag
Wie wärs mit ner Spardose für Eheleute?

 :laugh:  :rotfl:
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 27, 2013, 21:26:52 Nachmittag
Wir hatten Centstücke mit Konfetti vermischt
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: mola am Mai 28, 2013, 08:59:02 Vormittag
Meine Schwester hat ne Rotweinflasche bekommen !
in der Flasche war ein Reagenzglas mit dem Geld drin. Das ganze schön in einen kleine Korb mit zwei Gläsern, was zu knabbern und nem bischen Grünzeug - fertig ist der Lack !
Getränk ist ja egal aber ein dunkles versteckt das Reagenzglas und man sieht nicht sofort was geschenkt wird  !
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Catman am Mai 28, 2013, 10:19:12 Vormittag
Alles ganz nett, aber es darf ruhig mit einer Schweinerei verbunden sein! Letztes Jahr mussten Freunde zum Ybeispiel ein paar Nägel in einen Baumstumpf schlagen! Was sie nicht gesehen haben das sie eine 5cm dicke baumscheibe auf einen holen Holzstumpf geschlagen haben, dadrin war Dan ihr Geldgeschenk! Also wieder 20 Nägel raus!
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Mai 28, 2013, 11:07:27 Vormittag
Das ist ja geil!   :D

Aber ne Schweinerei? Wir haben Tage gebraucht, das Konfetti von den Centstücken zu trennen.
Die Bank nimmt das nämlich nur ohne Konfetti an :)

Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Isno am Mai 28, 2013, 20:14:02 Nachmittag
Oder auf die altmodische, gibts nen Hochzeitstisch ?

Da stellt das Brautpaar drauf was es möchte.

Und zur Flasche mit dem Reagenzglas. Wieviele male verschenkt man geschenkte Geschenke ?-)

Ihr könnt das Geld ja auf verschiedene Bahnhofsschliessfächer verteilen und eine Schnitzeljagd durch die ganze Stadt veranstallten. ;-)
Mit Hinweisen, Trinkstationen, Sackgassen etc. :-)

Den dritten Schlüssel gibts erst wenn man im Restaurant das Menu für verliebte gegessen hat, natürlich kostenfrei und dann gehts weiter

Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Orgasmatron am Mai 28, 2013, 23:15:20 Nachmittag
Naja, bei Carstens (DANGER-Casimodo) und Anjas Hochzeit wurde die Kuhle in massig viele Luftballons gepackt und die dann aufgeblasen.
Dann hat ein der den Reserveschlüssel für Ihr Zuhause hatte die Tür aufgesperrt und alle Ballons wurden ins Schlafzimmer gequetscht.

- um ans Geld zu kommen mussten die also alle Ballons platzen lassen
- ebenso um pennen zu können
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: Isno am Mai 29, 2013, 20:23:26 Nachmittag
wir ham damals die Luftmatraze und die schlafsäcke ausm Auto genommen und ham inner Küche gepennt ;)
Titel: Re: Geschenk für eine Hochzeit
Beitrag von: -=30+=- Megamaus am Mai 31, 2013, 20:54:50 Nachmittag
Wir haben schon oft eine Toilettenpapier Torte verschenkt kam immer super  :)