-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Muppeltreter am November 26, 2003, 10:00:39 Vormittag

Titel: Re...
Beitrag von: Muppeltreter am November 26, 2003, 10:00:39 Vormittag
Hallo zusammen!

So, nach Mirror-von-der-LAN-abhalt (auch Hochzeit genannt), dem dazugehörigen Urlaub (floridianische Sonne) und nun schlussendlich der Chef-ist-zurück-im-Betrieb-Phase (...) stehe ich jetzt wieder zur Verfügung, um ab und zu bei euch gefraggt zu werden und als Dank euer Board vollzuspammen! :D

 :cheers:  
Titel: Re...
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am November 26, 2003, 10:22:06 Vormittag
Na dann mal WELCOME BACK !!!

Hoffe das du auch mit Deiner Frau keinen Ärger bekommst, wenn du den CS ENTZUG nachholen musst :D ;)
Titel: Re...
Beitrag von: MacMaster am November 26, 2003, 10:40:39 Vormittag
Zitat
... euer Board vollzuspammen! :D
:lol: :lol: :lol: ... mit ömmeligen 76 Beiträgen spricht er von "spammen" *lachweg* ;)

Gruß
Mac und schön daß mal wieder einer zum selber abschiessen da ist :D
Titel: Re...
Beitrag von: Gladiator am November 26, 2003, 10:57:20 Vormittag
HUHU Muppel,

schön das Du wieder da bist  :)
Mac hat da schon recht, denn die 2 größten Spammer haben unter Dir
und über mir gerade gepostet  ;)  :lol:

ciao
Titel: Re...
Beitrag von: MacMaster am November 26, 2003, 11:05:41 Vormittag
:spam:... wieso hat der Tomy denn 50 Posts weniger als der Gladi wenn soviel spamt? :D :D  
Titel: Re...
Beitrag von: Gladiator am November 26, 2003, 11:14:39 Vormittag
HUHU,

meine Beiträge waren bislang immer kompetent, vielleicht mit ein paar Ausnahmen. Der Tomy hat in letzter Zeit jede Menge gespamt  :D
Wenn der morgens da ist spamt er erstmal alle Threads voll, sehe da nur noch "letzter Post von Tomy am ....."  :angry:
Ich glaube der will mich unbedingt noch überholen bevor die 1.000 erreicht sind.

Aber ich werde kämpfen und werde siegen  :D .
ciao
franky


P.S.
Bevor Tomy wieder hier reinspamt: Gladimachtspass  ;)
 
Titel: Re...
Beitrag von: MacMaster am November 26, 2003, 11:44:52 Vormittag
Zitat
Wenn der morgens da ist spamt er erstmal alle Threads voll, sehe da nur noch "letzter Post von Tomy am ....."
:lol: ...
Titel: Re...
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am November 26, 2003, 15:22:50 Nachmittag
So Ihr beiden dann verleihe ich euch mal diesen HIER : :offtopic:

 :P  :P  :P

Ausserdem sind meine Postings nicht mit SPAM behaftet, sondenr immer mit dem Thema dabei.
 
Titel: Re...
Beitrag von: MacMaster am November 26, 2003, 15:24:19 Nachmittag
:clown:  
Titel: Re...
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am November 26, 2003, 16:59:14 Nachmittag
huhu muppel

hoffe es ist alles zu deiner/eurer zufriedenheit gelaufen!
schön das du wieder da bist :thumbsup:

gruß sui
Titel: Re...
Beitrag von: Desperado am November 26, 2003, 19:06:19 Nachmittag
Huhu muppel,

nice, und auch noch alles gute für die frisch gegründete Familie.

Gruß
Despo
 
Titel: Re...
Beitrag von: FordFairlaine am November 27, 2003, 15:39:23 Nachmittag
HUHU !!!!

wollte auch nur alles gute für die neue Familie wünschen  :D
und hoffe das lange und schön weiter cs gespielt werden darf ohne  :bash:

gruss

Rene´  
Titel: Re...
Beitrag von: Joecool am November 27, 2003, 17:15:15 Nachmittag
Hi welcome back,

aber wie die anderen schon sagten, da mußt Du Dich schwer ins Zeug legen um das Forum vollzuspammen, aber laß mal den job hat Mac schon  :lol:

Joe
Titel: Re...
Beitrag von: MacMaster am November 27, 2003, 17:31:40 Nachmittag
Zitat
Hi welcome back,

aber wie die anderen schon sagten, da mußt Du Dich schwer ins Zeug legen um das Forum vollzuspammen, aber laß mal den job hat Mac schon  :lol:

Joe
Ein Spassssbolzen unser Chef  :clown:  :clown: ...
Titel: Re...
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am November 28, 2003, 16:09:37 Nachmittag
Zitat
Zitat
Hi welcome back,

aber wie die anderen schon sagten, da mußt Du Dich schwer ins Zeug legen um das Forum vollzuspammen, aber laß mal den job hat Mac schon  :lol:

Joe
Ein Spassssbolzen unser Chef  :clown:  :clown: ...
Was heisst hier SPASSBOLZEN ???

Er schreibt nur die WAHREIT :D
Titel: Re...
Beitrag von: cb am November 28, 2003, 16:24:47 Nachmittag
... die reine wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr im keiner das gegenteil beweist  :D

bye
christian
Titel: Re...
Beitrag von: TyskeLudder am November 29, 2003, 17:09:00 Nachmittag
huhu muppel,

willkommen zurück  :)

tys