-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: -=30+=- Ice am Januar 22, 2016, 08:29:13 Vormittag

Titel: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 22, 2016, 08:29:13 Vormittag
Hi,
hab seit Montag umgestellt auf 50tsd leitung. Hab ne FB 7390 und seit Montag geht gar nix mehr. Hatte noch jemand solche Probleme? Wem sagt BNG was, scheint das Zaubererministerium der Telekom zu sein. nach dem der Techniker bei mir ging es für ein paar Stunden, danach Abbrüche im Minutentakt. Einer ne Ahnung?
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=E30+=- aTTenTion am Januar 22, 2016, 11:49:35 Vormittag
Nutze das gleiche an Hardware wie du ohne Probleme. Das muss also von der Telekom beseitigt werden.
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 22, 2016, 12:08:31 Nachmittag
hast du auch die neuste version drauf,6.30 ?
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 22, 2016, 13:04:31 Nachmittag
haben sich tatsächlich gemeldet und gesagt,,es würde an ihnen liegen. wie überrascht ich bin :)
seit montag nie länger als 11 min inet :(
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 22, 2016, 16:28:10 Nachmittag
wie es aussieht, haben sie es hinbekommen, läuft seit 3 stunden stabil. ich hoffe, es bleibt dabei :)
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=E30+=- aTTenTion am Januar 22, 2016, 17:24:00 Nachmittag
Haben vielleicht dein Download gedrosselt, hatte das früher bei der normalen 16Mbit DSL-Leitung. Seit dem ich VDSL 50 habe kein drosseln mehr, habe konstant 51Mbit anliegen.
Schau mal nach was die Fritzbox anzeigt
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Januar 22, 2016, 21:13:31 Nachmittag
0800 330 1000

Lass dir deinen Ausfall Gutschreiben ;) Steht ja nun in deinen Kundendaten und auch das es an ihnen gelegen hat
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: Isno am Januar 22, 2016, 22:05:19 Nachmittag
Hier issn Speedtest

http://www.wieistmeineip.de/

Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: Möv am Januar 22, 2016, 23:11:21 Nachmittag
Bei mir ist das etwas anders aber ähnlich, weil ich 100er LTE habe und somit mit ner Simkarte im Router surfe.
Die letzten Tage hatte ich abbrüche und konnte kaum termingerechte Mails absenden. Also Handy dran über Vodafone und da ging es.

Gestern habe ich zum 5.mal mit der Telekom telefoniert weil ich meine Simkarte mit "Sie" ansprechen musste damit sie connectet hat. Nun habe ich heute eine neue Simkarte erhalten, die ich mir im Shop holen musste. Ich habe die nette Dame gleich mal gefragt warum komischerweise so viele Meldungen in den letzten Tagen auf allestörungen.de gemeldet wurden?!? -  und der Spruch von einer Telekom Mitarbeiterin im Shop war: "In den letzen 6 Tagen wurde einiges an unserem Glasfasernetz und an den Funkmasten verändert".

Nun habe ich eine "modernisierte" TelekomSIM und es geht wieder. Warum ich da nicht informiert werde bzw. gleich eine neue Karte bekomme ist mir schleierhaft.
Titel: Re: Problem Telekom
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 23, 2016, 10:44:15 Vormittag
Laüft wieder alles stabil. ohne inet ist irgendwie, gar nicht schön :)