-=30+=- Volde
|
|
« am: April 19, 2003, 20:10:55 Nachmittag » |
|
Auf der BLAN kam die Idee auf, eineml einen Abend lang Battlefield 42 zu spielen. Ich habs jetzt auch Sollen wir uns da mal irgendwo gezielt auf nem Server treffen? So, jetzt geh ich übern...
|
|
|
|
|
|
|
TyskeLudder
|
|
« Antwort #1 am: April 20, 2003, 12:39:30 Nachmittag » |
|
hört sich gut an, mal ne runde bf zwischendurch ist doch ne klasse sache. wäre schön wenn sich noch einige aus'm clan einfinden.
@badenser kannst du bitte nochmal ip und pw von deinen server hier reinschreiben?
tys
|
|
|
|
|
|
|
*COYOTE*
|
|
« Antwort #2 am: April 20, 2003, 16:39:28 Nachmittag » |
|
Jo bin dabei, mal sehen ob ich DANN schnalle warum ich immer tot bin bevor ich einen Gegner sehe gg
COYO
|
|
|
|
|
|
|
Gladiator
|
|
« Antwort #3 am: April 20, 2003, 20:51:12 Nachmittag » |
|
HUHU! Klar bin dabei da mein Bf jetzt auch auf meinen komischen pc wieder geht!
|
|
|
|
|
|
|
Desperado
|
|
« Antwort #4 am: April 22, 2003, 05:54:02 Vormittag » |
|
Huhu, @Volde, nun weiß ich auch warum du nen §d Joystick installiert hast. @all, jup, bin dabei. Werden wohl irgend einen Server finden wo wir alle draufpassen. Würde aich vorschlagen das wir bei BF unseren Teamspeak Server benutzen. Da ich bei BF auch immer mit Clantag spiele bin ich recht einfach per Onlinesuche a la HLSW und co. zu finden. Werde auch versuchen dann immer in TS zu gehen. Empfehlendswert, wie bereits im alten Foreum gepostet, ist die Mod Version Desert Combat. Als Download incl. Maps ca. 300 MB, aber einfach nur gut. Mehr unter www.modguide.deGruß Despo
|
|
|
|
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. )
|
|
|
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
"Böser Zwilling"
|
|
« Antwort #5 am: April 22, 2003, 06:30:37 Vormittag » |
|
macht en termin, macht en termin....los !!! ich bin dabei ! gruß suicide :boxing:
|
|
|
|
am I paranoid ? am I a freak ?
|
|
|
MacMaster
|
|
« Antwort #6 am: April 22, 2003, 07:46:30 Vormittag » |
|
Huhu, ich hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben . Werde Anfang Mai auch wieder etwas mehr Zeit haben und dann mal mitzocken bei BF 1942. Gruß Markus --- Landeshauptstadtbesieger Bundeshauptstadtbesieger Karnevalsvereinbesieger Deutscher Meister 2003 KEV - Krefeld Pinguine
|
|
|
|
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."
Ryker: "Uuurrrgs..."
|
|
|
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
|
|
« Antwort #7 am: April 22, 2003, 09:26:17 Vormittag » |
|
Moin
Ich habe mir auch Battlefield besorgt. Wie sieht es aus mit heute abend, so ab 20.30 Uhr ? Welcher Server ?
Ciao Monelli
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 09:27:05 Vormittag von -=30+=- monelli »
|
|
Ciao Monelli
|
|
|
*COYOTE*
|
|
« Antwort #8 am: April 22, 2003, 10:27:54 Vormittag » |
|
Huhu
bitte nicht ZU spät will auch mitmachen.
COYO
|
|
|
|
|
|
|
|
Gladiator
|
|
« Antwort #10 am: April 22, 2003, 18:42:57 Nachmittag » |
|
HUHU Monelli!
Jo bin dabei :boxing: . Glaube heute habe ich dazu wieder Nerven :motz: , gestern ging gar nix nur geloost.
Wer hat noch Lust?
Server ist mir egal kenn da aber auch net viele. Mit TS zu spielen wäre schon super.
ciao
|
|
|
|
|
|
|
Blindfisch
|
|
« Antwort #11 am: April 22, 2003, 19:25:53 Nachmittag » |
|
Hab doch den Link vom alten Forum gepostet ist nur auf NGZ verschoben und noch alles da. Der BF Thread ist <<<<hier>>>>
|
|
|
|
bis denneBlindi
|
|
|
Badenser
|
|
« Antwort #12 am: April 23, 2003, 01:27:18 Vormittag » |
|
Hallöchen!
Also hier nochma die Daten für den Server, den ich und ein paar Jungs gemietet haben:
Name: -ncz- BF42 std. 1.31 IP: 195.4.18.99:14567 PW: zocken Teamspeak auf gleicher IP ohne PW.
Es laufen nur die Standardmaps ohne "Road to Rome". Coral Sea und Aberdeen sind ja auch Standardmaps, oder? War grad drauf mit 10 Leuten und hat recht gut funktioniert. Die ganze Zeit hatten wir noch Bots am Laufen, die haben wir aber jetzt abgeschaltet. Wär echt cool wenn ihr alle kommen könntet :rolleyes: . Aber nicht vergessen: Das ist ein Standby-Server (war billiger). Der muss erst hochgefahren werden. Das können inzwischen aber viele. Die Chancen sind nicht schlecht, dass er oben ist ... Wenn man aber ein Terminchen ausmachen könnte wär das besser. Auch für die Jungs, die da sonst noch mitzocken.
mfg Badi
|
|
|
|
dumm gschwätzt isch glei.....
|
|
|
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
|
|
« Antwort #13 am: April 23, 2003, 06:29:10 Vormittag » |
|
Moin,
war gestern auf Eurem Server. Hab mich schon gewundert warum ich so gut war ( Bots ). Leider war kein anderer von uns da.
Ciao Monelli
|
|
|
|
Ciao Monelli
|
|
|
Badenser
|
|
« Antwort #14 am: April 23, 2003, 12:08:55 Nachmittag » |
|
Bist Du sicher? Dann hast Du uns aber nur knapp verpasst denn nach 15 min fährt die Kiste runter...
mfg Badi
|
|
|
|
dumm gschwätzt isch glei.....
|
|
|
|