User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 12:59:26 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  BF 42
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: BF 42  (Gelesen 38789 mal)
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #15 am: April 23, 2003, 12:20:30 Nachmittag »

Hi Badi,

der Server ist auch einmal runter gefahren ( so gegen 20.45 Uhr ).
Konnte aber nach ein paar Minuten wieder connecten.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #16 am: April 23, 2003, 13:08:54 Nachmittag »

Also ich würde mitmachen aber ein tipp ladet euch noch DesertCombat runter es macht mehr spass :D  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #17 am: April 23, 2003, 14:23:23 Nachmittag »

Ich hab zwar nicht so die ganz genaue Ahnung wovon ihr redet, aber ich hab jetzt hlsw und da ist die ip drin und da is nix zu sehen. wahrscheinlich unten. also alles inordnung ;-)

Ich schau dann immer mal nach.

Hat einer noch die eine oder andere nette IP für nen Deutschen Server evtl. mit TS wo man nicht direkt von einem auf dem Kopf fliegenden Flugzeug durch zwei Häuserfenster in den Popo geschossen bekommt, ohne zu wissen,w as einen da eigentlich erwartet? :-(
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #18 am: April 23, 2003, 16:15:44 Nachmittag »

[size=8]>Hat einer noch die eine oder andere nette IP für nen Deutschen Server evtl. mit TS wo man nicht direkt >von einem auf dem Kopf fliegenden Flugzeug durch zwei Häuserfenster in den Popo geschossen >bekommt, ohne zu wissen,w as einen da eigentlich erwartet? :-(


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Die hier sind auch immer ganz lustig:

Mainserver IP: 81.3.59.159:13470 (Port beachten!)
Mainserver Passwort: friendlyfire
(ausser Sonntags von 18.00 bis 22.00 Uhr, da BF-42.org-Training. Anschließend gibt es hier das neue pw.)

Teamspeak Server: 81.3.59.133:13510 (Port beachten!)
Teamspeak Passwort: echo

HLSW Query Port: 23000-23008 (Der Port wechselt manchmal! Wenn ihr HLSW benutzt solltet ihr die Ports von 23000 bis 23008 durchprobieren! Einer davon ist richtig!)
Quakenet: #bf-42.org

Achtet auf die korrekten Einstellungen des Ports - vor allem in ASE und HLSW! Wenn ihr den Port nicht korrekt einstellt, werdet ihr mit einem anderen Server verbunden. Und auf dem läuft natürlich nicht unser Passwort! Deshalb finden ASE und HLSW zwar was, aber akzeptieren das Passwort nicht.
[/font]

Aber auf deinen Popo musst Du da auch aufpassen  :lol:

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #19 am: April 23, 2003, 18:19:59 Nachmittag »

Huhu,

oja, bei denen musst du meistens richtig auf deinen Popo achten.

Ausserdem läuft da auch die Mod DesertCombat, und die kann ich euch allen nur empfehlen. Macht meines erachtens mehr fun. Denn neben aktuellen Waffen alsNeuerung auch aktuelle Fahrzeuge und Flieger. Und mit ner F16 oder nem Hind Hubschrauber ist man doch flotter über die maps. :)))

Wer mich sucht, einfach bei HLSW Player online suchen, spiele da auch immer als Despo mit Clantag.

Gestern konnte ich leider nicht, war nur kurz mal testweise auf nem anderen Server. Denke auch etwas vorlauf und dann nen Freitag oder Samstag abend wäre da sinnvoller.

Gruß

Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #20 am: April 24, 2003, 00:05:08 Vormittag »

Hmmm.... Also welche von den Dateien brauch ich:

Deser Combat Alpha 0.3n full @modguide
Desert Combat Alpha 0.1
Desert Combat Alpha 0.2
Desert Combat Alpha 0.3 @ dc.com
Desert Combat Alpha 0.3m -> 0.2n @ dc.com
DesertCombat RTR 1.0 Install.exe
DesertCombat-0.25c-Patch.exe

Ich hab BF 1.31 mit RtR....  Gibts auch noch ne andere Seite wo man den MOD ziehen kann? Bei denen gibts wohl ein paar Probleme...

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #21 am: April 24, 2003, 08:41:49 Vormittag »

:eek: Wie jetzt alle am BF zocken? :eek:

Da will ich aber auch mitmachen!!!  :furios:

Habe mir das Game gerade bestellt für 35 Euro... kann aber noch etwas dauern bis das hier ist. Da ich ansonsten keinen funktionierenden Key habe, muß ich woll warten...  :msncry:

Oder hat einer von Euch 2 wovon er mir einen "vorrübergehend" (Denke mal zum Wochenende ist das Game hier) leihen kann? (dann bitte per Mail)

Dann kann ich an dem Zockerabend auch mitmachen...  :gunsmilie:  :tomcat:

Spielt einer von Euch eigentlich auch C&C Generals online?

Joe
« Letzte Änderung: April 24, 2003, 08:42:58 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #22 am: April 24, 2003, 08:50:26 Vormittag »

:offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:

Übrigens Jungs, was mir gerade auffält...

Da Ihr auch alle im Inet unterwegs seit... bin ich der einzigste der eine vernünftige Firewall am laufen hat???

Schaut mal links unter Euren Namen... da steht bei fast allen die IP Adresse. Wenn Ihr nichr irgendwann mal Scriptkiddies zum Opfer fallen wollt, holt Euch mal wenigstens Firewall Software (empfehle da immer Zonealarm DOWNLOAD). Bei Ebay gibt es die Pro Version für 20 Euro (Sofortkaufen).

Gruß,
Joe

 :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  :offtopic:  
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #23 am: April 24, 2003, 09:58:19 Vormittag »

:offtopic:

Huhu Joe,

ich glaub die IP Adresse kann man auch mit Firewall sehen. Das ist glaub ich ne Einstellungssache der Firewall, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß
Markus

 :offtopic:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #24 am: April 24, 2003, 10:20:41 Vormittag »

:offtopic:
Dann schau Dir die mal bei mir und Blindi an ;)
 :offtopic:

 
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #25 am: April 24, 2003, 11:14:53 Vormittag »

HUHU!

Also den Mod DC habe ich auch gezogen mit maps so 200MB  :motz:
wollte dann installieren ging auch aber als ich in BF diesen Mod aktivieren
wollte passierte nix, bzw. ging wieder zu Windows zurück.   :angry: .

@Joe
Habe Original CD von BF und Road to Rom d.h. habe 2 Original-Keys
also kannst gerne fürs WE einen geliehen haben.
Sag Bescheid und ich maile ihn Dir kurz!

@All
Sollen wir net einen fixen Termin fürs WE ausmachen wo wir uns mit
mehren treffen für einen fight :tank: ?!

Ciao
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #26 am: April 24, 2003, 11:30:19 Vormittag »

Du musst den full patch 0.3 runter laden und das Update
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #27 am: April 24, 2003, 11:43:32 Vormittag »

:offtopic: Wo ist denn da links unter meinem Namen ne IP? *ratlosguck* :offtopic:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #28 am: April 24, 2003, 11:51:33 Vormittag »

Kann das sein, daß nur bei den Admins da ne IP Adresse steht?

PS:  :offtopic:  B)  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #29 am: April 24, 2003, 21:25:19 Nachmittag »

Huhu,

brauchst du :

Deser Combat Alpha 0.3n full @modguide   (aktuellste Version)
DesertCombat RTR 1.0 Install.exe               (um mit rtr zu starten)
DesertCombat-0.25c-Patch.exe                   (um mit BF zu starten)

Die 3 hab ich installiert, und die mod version wird automatisch beim connecten auf entsprechende Server gestartet. Die Einzelplatzversion läuft bei mir auch nicht, mit alleine üben is also nicht.

Was ist denn nun mit Termin?

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] 3 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 26 Abfragen.