User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 18:36:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Forum Farbe...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Forum Farbe...  (Gelesen 11914 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #15 am: Mai 08, 2003, 21:15:04 Nachmittag »

@Stahlbanane  Will sehen !!!!!!!!!  was, die tolle brille von dir natürlich, aber was ist hochbrechendes glas ????????????     :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #16 am: Mai 08, 2003, 23:10:17 Nachmittag »

hmmm.... leider ist meine Webcam kaputt, sonst hätte ich ein Bild gemacht. Mit meiner neusten habe ich keins.
Das ist Glas, welches einen hohen Lichtbrechungswinkel (son nennt man das glaube ich) hat, aber doch nicht sehr dick ist.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #17 am: Mai 09, 2003, 13:09:39 Nachmittag »

@Steel  sei froh das du deine brille noch hast, ich habe meine eben verbuddelt u. weiss nicht wo. wenn die in einem der 15 müllsäcke ist, die ich eben vom speicher meiner "chefin" geholt hab, dann gute nacht o. fröhliches suchen. :motz:  :motz:  :motz:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #18 am: Mai 09, 2003, 14:41:57 Nachmittag »

Tja, dass kann mir nicht passieren. Ohne Sehhilfe nix lucki lucki :)
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #19 am: Mai 09, 2003, 19:02:55 Nachmittag »

Juchu, hab meine in der 4 altkleidersammlungstüte wieder gefunden, sonst nix lesen, nix schreiben,,,nur gut das die kucki nicht in der mülltüte war die ich die 20 stufen vom speicher in den flur geworfen habe, da waren nur unzählige teller drin die den flug nicht überlebt haben.bin fast fertig mit dem speicher, nun kann ich mich nächste woche endlich gemütlich ins büro setzen.( fragt sich nur wie lange die ruhe dort gegönnt ist !) hab heute ne stunde lang gespült, bin fix u. alle u. stelle fest das man von ehrlicher arbeit nicht reich sondern nur müde wird.sch,, spiel !!!!!!!    :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #20 am: Mai 11, 2003, 20:55:07 Nachmittag »

kannst ja immer noch eine Bank überfallen  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #21 am: Mai 11, 2003, 21:03:05 Nachmittag »

@Stahl  da stört die brille , was ist wenn sich das gestell in der strumpfhose verheddert ? wie sieht das denn aus, da warte ich lieber mit dem belustigungseffekt bis morgen . mal sehn was ich dann durch unser 2000 seelendorf trage !!!!!!!!!!!   :lol:  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #22 am: Mai 12, 2003, 16:26:08 Nachmittag »

Da helfen Contactlinsen, die verheddern sich dann auch nicht in der Strumpfmaske  ;)
Allerdings würde ich sowieso eine Freddy Krüger Maske zur vermummung bevorzugen, das unterstreicht das Furchteinflößende Outfit  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #23 am: Mai 12, 2003, 17:15:07 Nachmittag »

@Stahlbanane  dann kann ich die maskierung ganz weglassen, wie freddy seh ich immer aus  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #24 am: Mai 12, 2003, 17:24:38 Nachmittag »

Na dann hat sich das Problem ja quasi von selbst gelöst *rofl*  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #25 am: Mai 12, 2003, 17:27:48 Nachmittag »

DÄÄÄ," fishing for compliments" ging glatt daneben !!!!!!!!   :motz:  :motz:  :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #26 am: Mai 12, 2003, 20:21:01 Nachmittag »

hehehe sorry ich konnt nicht wiederstehen  :wub:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #27 am: Mai 12, 2003, 23:22:07 Nachmittag »

@Stahlbanane  so was hab ich mir fast gedacht. ich hatte so gehofft das du sagst meine hübsche, kleine foreigner so hässlich kannst du nie werden. ok, für heute hast du gewonnen, beim nächsten mal fang ich es geschickter an. :P pppffffttt , ich lern das noch  !!!!!!!!!!!! :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #28 am: Mai 13, 2003, 18:45:36 Nachmittag »

... siehe "Userränge"  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #29 am: Mai 13, 2003, 19:27:09 Nachmittag »

@Stahlbanane     !! :angel: das bin ich !!!
« Letzte Änderung: Mai 13, 2003, 19:30:33 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 25 Abfragen.