User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 09:16:12 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Bann Karlchen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bann Karlchen  (Gelesen 2591 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« am: Januar 30, 2004, 23:56:52 Nachmittag »

Sorry das ich es hier reinschreibe aber in der Bannsektion hab ich keine Rechte ?!?
Bitte dann verschieben.

Karlchen gebannt für eine Stunde (Freitag 30.01.04 ca. 23:45 Uhr) wegen absichtlichen TA.
Kurz nach dem Start hat er mir in den Rücken geschossen.
Zu der Annahme das es absichtlich war komme ich weil er kurz vorher über unser Team geschimpft hat und ich ihn darauf hin ein bisschen verbal (voive) ausgekontert habe.
Mein Wortlaut. " Alles klar Karlchen ohne Dich würde hier nichts laufen"
Ein paar Sekunden (genug um nicht automatisch wegen TA gekillt zu werden) schoss er mir
dann in den Rücken.

Auch auf die Gefahr hin das es ein guter Bekannter oder gar Member mit Fakenick war sowas macht man nicht.

Deswegen eine Stunde zum abkühlen.

COYO

P.S. Zum verifizieren der Logs. Ich nannte mich zu der Zeit QUASIMONO
 
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #1 am: Januar 31, 2004, 00:24:51 Vormittag »

hi,

verschoben, zu.

bye
christian
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.