User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 07, 2024, 08:41:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Ich kanns bald nicht mehr hören ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich kanns bald nicht mehr hören ...  (Gelesen 4597 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Januar 28, 2004, 07:12:40 Vormittag »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,283806,00.html

 :fyou: ... warum muss sich eigentlich jedes  :censored: zu nem Thema äussern wo es überhaupt gar keine Ahnung von hat??

Gruß
Mac :furios:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #1 am: Januar 28, 2004, 07:47:03 Vormittag »

alles Käse..........

meiner meinung nach sind diese verdammten Politiker daran schuld, weil sie nix für die Familien tun sondern sich lieber drum kümmern sich selbst die Taschen vollzustopfen, anstatt dafür zu sorgen das die kinder perspektiven für die Zukunft haben und in ihrer Freizeit mal mit den Eltern was unternehmen könnten.
Stattdessen arbeiten die einen Eltern bis zur bewusstlosigkeit um "DAS" leben finanzieren zu können oder sind arbeitslos und ertränken ihre sorgen mit alkohol oder sonstwas, solange bis einer der beiden sich scheiden lässt und die misere dann ihren weiteren bekannten verlauf nimmt.


Das sind alles "Hausgemachte" Probleme, wo sich dann unsere sauberen Herren Politiker mit argumenten gegen die spiele industrie herrausreden wollen. :motz:

Ein "Normaler" mensch kennt den unterschied zwischen Spiel und Realität.
aber wer diesen unterschied nicht mehr erkennt, der ist schon so labil das ihm keiner mehr helfen kann.

Ich habe/kenne viele Leute die Autorenn-spiele (seit jahren) spielen, ob's nun Formel 1, Rally oder GT rennen sind,deswegen ist noch keiner zum Hemmungslosen raser geworden.
Demnach müssten ja Tausende amok laufen..............also liebe Politiker tut mal zur abwechslung mal was für die Menschen die euren teuren Lebensstil bezahlen, als ihnen dauernd alles vorzuschreiben und zu verbieten, nur weil ein oder zwei "irre" durchdrehen und Amok laufen..........

besinnt euch mal wieder auf eure Aufgaben und gebt nicht immer anderen die Schuld an eurer Unfähigkeit
man kommt sich ja als erwachsener schon vor wie entmündigt.
man darf alles bezahlen aber kein spass am leben haben......... :angry:


mfg..........Rowdy

ps: mir stinkts auch langsam, das die "Spiele" immer schuld am dilemma der Gesellschaft sind.
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #2 am: Januar 28, 2004, 08:58:05 Vormittag »

lLeuet regt euch doch net auf . Diese Diskussion wird es ewig geben. genauso wie die Frage wer war zuerts da Huhn oder Ei.

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #3 am: Januar 28, 2004, 09:39:29 Vormittag »

In einigen Punkten haben diese Politiker schon recht. Was einem teilweise "Spielerisch" geboten wird, ist äußerst Geschmacklos. Aber ob das die Wurzel des Übels ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Januar 28, 2004, 10:11:37 Vormittag »

ist doch eh alles blödsinn.
wenn ich an meine kindheit denke ,da guckten wir im tv mal heidi, pumuckel usw..,.
heute gucken die kidis powerranger , ninjaturtels usw,.
ich meine unsere sendungen waren ohne gewalt und wir hielten beim spielen zusammen ,auch wenn es mal streit gab ,
heute wachsen die kidis mit gewalt ja schon auf .und ich bin der meinung es ist sehr viel erziehungsarbeit gefragt.


außerdem bin ich der meinung die politiker sollten den leuten nicht ständig das geld aus den taschen ziehen.
laßt den leuten mehr geld zum leben,dann wird auch der frust weniger ,somit wird die  gewaltbereitschaft gesenkt.

aber hauptsache die anderen sind schuld
gruß pickmueck

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #5 am: Januar 28, 2004, 10:23:59 Vormittag »

Zitat
ist doch eh alles blödsinn.
wenn ich an meine kindheit denke ,da guckten wir im tv mal heidi, pumuckel usw..,.
heute gucken die kidis powerranger , ninjaturtels usw,.
ich meine unsere sendungen waren ohne gewalt und wir hielten beim spielen zusammen ,auch wenn es mal streit gab ,
heute wachsen die kidis mit gewalt ja schon auf .und ich bin der meinung es ist sehr viel erziehungsarbeit gefragt.


außerdem bin ich der meinung die politiker sollten den leuten nicht ständig das geld aus den taschen ziehen.
laßt den leuten mehr geld zum leben,dann wird auch der frust weniger ,somit wird die  gewaltbereitschaft gesenkt.

aber hauptsache die anderen sind schuld
gruß pickmueck
Na ja, so einfach ist es dann wohl doch nicht. Wie viele Wahnsinnige/Gewaltbereite kommen denn aus "gutem Hause".

Ich würde es nicht pauschal auf das prall gefüllte Portemo ähm Portema, na die Geldbörse eben schieben. Man lebt es doch den Kindern auch vor, ob man es merkt oder nicht. Und man kann sich
auch ohne viel Geld mit den Kindern beschäftigen. Aber oftmals wird eben der bequeme Weg genommen, indem man die Kinder vor die Glotze oder an PC/Konsole etc. setzt und sich ihnen selbst überlässt.

Genau, warum immer gleich die Schuld bei anderen suchen?  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: Januar 28, 2004, 11:13:22 Vormittag »

Naja ... ich weiss aber nicht was schädlicher fürs Hirn ist ... Teletubbies oder Ninjaturtels :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: Januar 28, 2004, 11:35:21 Vormittag »

Zitat
Naja ... ich weiss aber nicht was schädlicher fürs Hirn ist ... Teletubbies oder Ninjaturtels :D :D
Eindeutig die Teletubbis im Druffiland!  :D

Interessanter Screenshot da auf Spiegelonline. Mit welchen Modells ist der denn erstellt worden. Also ich habe in CS so welche noch nicht gesehen und vor allem keine Modells die die Waffen so halten.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Januar 28, 2004, 11:44:59 Vormittag »

Beta 5.2?
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #9 am: Januar 28, 2004, 12:28:56 Nachmittag »

damit wollte ich nicht sagen , andere sind schuld, aber....
als kind bekomm ich es doch vorgelebt
wenn ich z.b. die wohnung immer rummelig habe und mein kind (wenn ich eins hätte ) der aufforderund:zimmer aufräumen nicht nachkommt, dann darf ich mich nicht wundern.
bin der meinung man sollte den kindern es vorleben und erziehung heißt für mich lenken und nicht aufzwingen ( du tust was ich sage )
schon alleine davon haben viele Kinder einen schaden ,sitzen dazu noch am pc oder ps oder so , kommen im leben nicht klar weil alles paradox war.

soll aber kein freibrief für attentäter mit schlechter kindheit sein.

mir fällt nur auf das es in unseren Jährgängen sowas nicht gab, zumindest nicht so ausgeprägt.
Denkt mal drüber nach.
gruß pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #10 am: Januar 28, 2004, 12:50:29 Nachmittag »

Ich muss da Rowdy vollkommen zustimmen.
Und wie sollen die Eltern den Kindern etwas vorleben wenn Sie keine Zeit mehr haben, denn zur heutigen Zeit dreht sich doch alles um "Was bin ich" oder "Was kann ich noch erreichen", "Wieviel Geld habe ich", "Was kann ich machen um noch mehr Geld zu bekommen" und wenn ich beides nicht mache dann bleibt man auf der Strecke.

Wenn wir nicht mehr das Bestreben haben zu müssen den "Überlebungskauf" in der jetzigen Zeit,
dann hätten die heutigen und zukünftigen Eltern, das was unsere Kinder bräuchten, nämlich Zeit.

Und wer kann dieses ermöglichen? Wir nicht aber unsere Herren Politiker die eine wiederkehrende
Basis schaffen könnten und nicht die jetzige.
ciao
franky
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: Januar 29, 2004, 07:34:57 Vormittag »

also da muss ich auch mal was dazusagen, grad weil ich ja zu den sog. jugendlichen gehöre ;)
als wir sind grad mal 8 jungs in meiner schulklasse, 5 davon zoggn "gewaltspiele" der rest trifft sich regelmässig zum saufen....und: die sind nicht im gegensatz zu mir 16 aaaalso was iss nun besser/gesünder?

was fehlt ist kein zensurgesetz sondern ein jugendschutz gesetz das es minderjährigen nicht mehr länger erlaubt alkohol zu kaufen, doch wer kümmert sich darum...?warum besaufen die sich regelmässig?

also ich persönlich spiele cs weils fun macht-nix weiter-dabei steht das erschiessen von virtuellen menschen nicht im vordergrund...das beachtet man eh ned mehr sondern es geht um die tacke und das teamplay, das hat sogar schon gooseman gesagt....und trainieren um lehrer oder mitmenschen abzuballern...das iss nun echt sowas von absurd...es gibt kinder/jugendliche die fern ab der realität leben und die sind es die n knacks bekommen durch irgend n schlüsselereignis und dann durchdrehen, es ist ja nicht gesagt das jeder der diese spiele zoggt sich ne knarre holt und dann amok läuft, es gibt eben nur diese ausnahmen
und der staat müsste sich mal um diese "ausnahmen" kümmern statt neuen reformen, die im endeffekt nur alles schlimmer machen.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Cyril
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97

http://www.igl-network.de
« Antwort #12 am: Januar 29, 2004, 12:46:03 Nachmittag »


Vor vielen vielen Monden war ich auch mal jung (war wirklich so) und meine Freunde und ich, wir spielten damals (so mit 10-12 jahren) mit Faschingspistolen cowboy und indianer, wir hatten unsere Waffen aufgebohrt und schossen sozusagen scharf mit plastelinkügelchen aufeinander, meiner meinung nach ne nummer härter als cs oder sonst ein sog. Ballerspiel
und, was ist aus uns geworden?
keiner hat andere erschossen, wurde Terrorist oder Amokläufer
nur ich manchmal in cs.....

ich denke auch, die schuld liegt nicht an den spielen sondern an den Eltern, an Schulen und zum Teil auch an den Medien-- die reine Berichterstattung der Nachrichtendienste, hier wird alles zu emutionslos dargestellt, da liegen in einem wirklichen Krieg die Menschen tot in der Gegend rum und keinen interessierts irgendwie richtig, das Leid, welches durch Gewalttaten hervorgerufen wird, wird nicht gezeigt, da liegt der Fehler -
Es wird nicht die Gewalt verherrlicht sondern das Leid verschwiegen!
 
Gespeichert
mögen  steam  und die teletubbies mit uns sein...





^--\__/
...O...o...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way through the Aldi-Supermarkt!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #13 am: Januar 29, 2004, 12:53:19 Nachmittag »

Zitat
... wir spielten damals (so mit 10-12 jahren) mit Faschingspistolen cowboy und indianer, wir hatten unsere Waffen aufgebohrt und schossen sozusagen scharf mit plastelinkügelchen aufeinander ...
Johooo ... die 12schüssigen Revolver waren echt klasse ... Schraubenzieher heiss gemacht und anschliessen schön glatt gefeilt ... musste man sogar hin und wieder die Rußablagerungen abkratzen ... boah waren das noch Zeiten *inerinnerungschwelgentu* ...

Zum Glück gibts ja jetzt den Laser Dome in Holland ... HRR HRR
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Abfragen.