User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2021, 20:06:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.787 Beiträge in 8.845 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Problem Tastatur
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Problem Tastatur  (Gelesen 5313 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: April 04, 2004, 00:27:28 Vormittag »

Huhu,

vielleicht kann mir jemand helfen?!  :(
Habe mir eine Logitech Internet Navigator Tastatur gekauft.
Spiele in CS mit Pfeiltasten, seid neusten habe ich halt das Problem wenn ich die Pfeiltasten benutze dann macht mein Compi so ein akustisches Geräusch, so ein Piepen und dann ist die Pfeiltaste für einen
Moment geblockt und nix geht mehr. Nicht immer aber manchmal.
Habe auch keine bestimmte Pfeilkombination, was den Fehler ausmacht feststellen können.
Erst wenn ich erneut drauf drücke dann geht es wieder.

Habe auch schon unter Windows in Eingabehilfen nachgeschaut ob da was ist, Fehlanzeige!
Brauche Hilfe!  :(
Danke  :)
ciao
franky
« Letzte Änderung: April 04, 2004, 00:28:25 Vormittag von Gladiator » Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.005

« Antwort #1 am: April 04, 2004, 15:56:26 Nachmittag »

Liegt vielleicht an der Wiederholungsrate der Tasten. Wenn zuviele Befehle gesendet werden, is vermutlich irgendwann der Puffer voll und es piepst (piepst eigentlich der gehäuselautsprecher?). Hab ich auch manchmal, aber blockieren tut nix.

Petzi
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.794

« Antwort #2 am: April 04, 2004, 16:18:25 Nachmittag »

juju
bin zwar kein experte aber mir schwirt da irgendwas im kopf rum was ich mal irgendwo ( ka wo ) gelesen
hatte . und zwar wenn es piepst dann ist das das motherboard das irgend einen fehler meldet um so mehr pieps töne um so mehr probs ( hitze oder sowas oder ram probs usw ) wenn ich mich  nicht täusche ( an die experten bitte korigieren ) aber dann hat 1 pieps ton irgend was mit dem speicher zu tun bzw . auslagerungs datei .

aber wie gesagt ´bin kein experte..

ps : bei mir piepst es auch öfters mal  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: April 04, 2004, 17:25:49 Nachmittag »

huhu,

@paule: wenn beim rechner einschalten was piepst dann sind es die bios-post-codes, daran kannst du erkennen was die grobe ursache ist.

ansonsten würd ich auch erstmal auf keyboard-rate tippen

bye
christian
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 04, 2004, 19:44:10 Nachmittag »

passiert gerne bei funk-tastaturen, dann blockieren se meistens, hängt damit zusammen wenn man mehrere tasten gleichzeitig drückt/gedrückt hält...aber weiss jetz ned genau ob das auf die tastatur zutrifft zumal es ne neue generation iss.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.794

« Antwort #5 am: April 04, 2004, 22:18:20 Nachmittag »

@CB : nicht beim hochfahren sondern mitte im game . meistens bei CS .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: April 06, 2004, 12:12:05 Nachmittag »

HUHU,

danke allen aber habe immer noch mein Problem mit dem Blockieren und Piepsen  :(
Ist eine Logitech Internet Navigator Tastatur mit USB Anschluß.
Habe es aber an PS/2 gesteckt.

Habe unter Einstellungen/Systemsteuerung und dann unter Eingabehilfen alles Deaktiviert aber
hat auch nix gebracht  :crybaby:

Und erlich gesagt, ist es ziemlich mist in CS wenn auf einmal einer vor einem steht und die Tastatur
blockiert  :fear:  :disgust: .

Help  :crybaby:  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #7 am: April 06, 2004, 12:37:47 Nachmittag »

Zitat
Und erlich gesagt, ist es ziemlich mist in CS wenn auf einmal einer vor einem steht und die Tastatur
blockiert  :fear:  :disgust:
Also ich finds nicht schlimm wenn ich vor Dir stehe und Deine Tastatur blockiert  :P ... hab ich echt kein Problem mit B)

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #8 am: April 06, 2004, 13:16:07 Nachmittag »

warum ned usb? :D
schonmal probiert so spasseshalber?
vielleicht gehts ja dann :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.005

« Antwort #9 am: April 06, 2004, 20:56:24 Nachmittag »

haste denn die wiederholrate auch mal runtergeschraubt?

petzi
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #10 am: April 07, 2004, 01:36:08 Vormittag »

Jo Wiederholrate runter gesetzt und USB auch ausprobiert, leider nix.
Glaube langsam das die Tastaur kapott ist  :disgust:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: April 07, 2004, 20:06:09 Nachmittag »

Also WIRKLICH ALLES DEAKTIVIERT ??
Sorry das ich vielleicht BLÖD frage aber unter EINSTELLUNGEN gibt's auch noch einige Punkte die man entfernen kann ;)

Kommt das Problem nur bei den PFEILTASTEN oder etwa in einer KOMBINATION mit SHIFT (denke mal das du die rechte Shifttaste bestimmt auch belegt hast).

In diesem Fall kommt es oft vor das die EINRASTFUNKTION aus WINDOWS anspringt, wenn man diese oft hintereinander drückt, weil WINDOWS dann hier HELFEN möchte ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.