User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:45:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Hilfe benötigt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe benötigt  (Gelesen 4953 mal)
Vampire
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 43

http://
« am: April 15, 2004, 19:12:27 Nachmittag »

HI ich habe das Voodoo Skript für CS 1.6

nun mein Problem:

Ich würde auch gerne anzeigen lassen wenn ich mir die weste Kaufe, doch bekomme das nicht hin in der Waffen-cfg

Kaufe mir Weste und Helm zusammen. Kann mir einer von euch den alias dafür hier posten. Das wäre echt nett.

Und ja DANKE  B)  
Gespeichert
Im Blutrausch
Vampire
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: April 15, 2004, 20:02:22 Nachmittag »

alias "x" "buy vesthelm (oder so ähnlich); say_team hab mir helm und weste gekauft"
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: April 15, 2004, 21:50:33 Nachmittag »

Einfach hinter dem Waffenbind einbinden.

bind "Taste" "buy vesthelm; say_team ...:::Habe Mütze und Strickjacke gekauft:::..."
ciao
franky
Gespeichert
Vampire
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 43

http://
« Antwort #3 am: April 16, 2004, 07:24:06 Vormittag »

:D Joooooo vielen dank euch beiden
hatte es schon gemacht allerdings mit kevlarhelm
THANKS
 :cheers:  
Gespeichert
Im Blutrausch
Vampire
Shadow
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://
« Antwort #4 am: April 17, 2004, 00:25:05 Vormittag »

HI VAMPI du kannst das doch  anklicken ach weiste was ich komme die tage rum!!!!!! :itchy:  :itchy:  
Gespeichert
Bin der Schattten der Nacht!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.