User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 11:25:40 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Akte04 und der CS bericht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Akte04 und der CS bericht  (Gelesen 2581 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: April 28, 2004, 11:39:39 Vormittag »

hoi
ich hab den bericht gestern nacht noch aufer arbeit gesehen und ich muss sagen ich war positive überrascht über die bericht erstattung .  nur wie die sendung hiess : > Schlacht im Teutoburger Wald - 1000 Computerfreaks ballern um die Wette <
fand ich ein bissen *übertrieben* .
es wurde aber viel positive sachen über CS gesagt , auch das der clan mouz begleitet wurde und da insbesondere JohnnyR ( der typ sitzt 2 cm vor den bildschirm und die tastatur hat er in 45 grad winkel vor sich.... ) fand ich klasse , die jungs haben CS echt super vertretten  :thumbsup:
auch das ganze drumherum , wie zbs . das in der stunde 300000 watt strom verbraucht wurde war schon intressant .

ich wollte auch erst sannstag abend hin um mir die endspiele anzuschauen , hab dann aber doch lieber gesoffen   :crybaby:
naja aber aufer nächsten summit bin ich dabei , wohn ja nur 10min entfernt....

MP
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #1 am: April 28, 2004, 19:52:38 Nachmittag »

habs auch gesehen. keine ahnung wie man soo spielen kann. ich hätte nach 30 minuten krämpfe. aber da kann man auch mal sehen, unter welcher spannung die jungs stehen, wenn sie spielen. das kann eigentlich nicht gesund sein, wenn der cortisolwert beim zocken über 200 liegt. der einzige wert der sich bei mir beim zocken erhöht ist der blutalkoholwert und ich bekomm zeitweise tourette. aber alles noch im grünen bereich. :cheers:  
Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #2 am: April 29, 2004, 12:16:50 Nachmittag »

huhu
nach der sendung,die ich ok fand,hollte ich mein werkzeug und stichsäge,da fragte mich mein boss "was willst du jetz machen mitten in der nacht "ich sagte zur ihr "du hast doch den auch gesehen wie er da vor dem bildschirm gehockt hat,ich bau mein tisch jetz um"was die gesagt hat,könnt ihr euch denken

gruss Korrekturleser
 
« Letzte Änderung: April 29, 2004, 12:18:24 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #3 am: April 29, 2004, 14:04:28 Nachmittag »

loooooooool  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.