User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2021, 20:14:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.787 Beiträge in 8.845 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Was für ein Mousepad...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Was für ein Mousepad...  (Gelesen 12020 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: Mai 06, 2004, 13:56:03 Nachmittag »

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad und habe mir auch schon eins ausgeguckt:
Mouseboard Optical Large Attack (Everglide)
Jetzt frage ich mich nur ob das wirklich so geil ist, dass der Preis gerechtfertigt ist.  Denn 18 Euronen finde ich doch schon recht happig.

Was habt Ihr denn so für Pads?
Was würdet ihr Euch kaufen?

Achso, als Maus habe ich eine MS Intelli Optical, also eigentlich eher was schnödes.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #1 am: Mai 06, 2004, 14:01:05 Nachmittag »

Hi!

also ich habe schon seit jahren das mauspad von ratpadz. ich finde das ding echt geil. würde kein anderes haben wollen. wie das everglide ist, weiss ich nicht.
kannst ja hier noch mal schauen --> nackte Weiber :thumbsup:
« Letzte Änderung: Mai 06, 2004, 14:04:04 Nachmittag von HolzAuge » Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #2 am: Mai 06, 2004, 14:53:30 Nachmittag »

hiho,
ich benutze seitdem es die dual optical gibt, hochwertiges a4 papier mit 200g/m2
---> www.ogc.org <---

gruß
juan
 
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: Mai 06, 2004, 15:29:28 Nachmittag »

Zitat
hiho,
ich benutze seitdem es die dual optical gibt, hochwertiges a4 papier mit 200g/m2
---> www.ogc.org <---

gruß
juan
ja lol.... der Preis ist gut 11,99 bei 250 Blatt  :lol:

Ich weiß ja nicht, ob das so mein Ding ist... aber ich werde das mal ausprobieren. Irgendwo habe ich hier doch noch dickeres Papier rumliegen.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- TyskeLudder
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.046


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #4 am: Mai 06, 2004, 17:25:36 Nachmittag »

huhu,

mit meiner optischen maus hab ich auch zuerst normales weißes papier genutzt, funzt astrein,
aber als starker raucher und esser mit schlechter auge-hand-koordination war ich irgendwann
das ständige austauschen wegen irgendwelcher flecken leid und bin dann auf eine große
umgedrehte frühstücksunterlage gekommen. hat ne helle glatte unterseite und ist abwaschbar.
halt ideal für mich und kinder bis 6 jahre  ;)  :rolleyes:

tys
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #5 am: Mai 06, 2004, 18:02:05 Nachmittag »

GlideTapes
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Mai 06, 2004, 18:08:12 Nachmittag »

hmmm... das mit der Frühstücksmatte is' ne gute Idee. Leider haben unsere ein Streifenmuster  :D
Aber wenn das mit dem Blatt nicht so mein Ding ist schaue ich mich mal na sowas um.
Die 17,99 € sind mir doch ein bischen viel. Da kann ich 5 Döner von essen  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- TyskeLudder
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.046


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #7 am: Mai 06, 2004, 18:54:03 Nachmittag »

Zitat
Leider haben unsere ein Streifenmuster  :D
der trick an der sache ist das umdrehen, von unten sind die meistens einfarbig

tys
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #8 am: Mai 06, 2004, 19:01:05 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Leider haben unsere ein Streifenmuster  :D
der trick an der sache ist das umdrehen, von unten sind die meistens einfarbig

tys
neee unsere sind durchsichtig... bzw. haben halt weiße streifen und sehen von beiden seiten gleich aus
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #9 am: Mai 06, 2004, 19:10:14 Nachmittag »

mein Problem war, dass meine Hand irgendwann so wehtat, nachdem ich ein normales mauspad benutzte (durch das dauerhafte knicken des handgelenkes), dass ich mauspadersatz gesucht habe, dass so flach wie möglich war...

das mit dem frühstücksbrett, war mal bei der ct getestet worden (vor ca. 2 jahren) da landetet das schnittbrett (blau) von ikea auf den 2. platz hinter dem ratzpad...
aber es war mir auch zu "hoch" ...

gruß
juan
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #10 am: Mai 06, 2004, 19:45:31 Nachmittag »

huhu,

weisses papier ist gut, dazu noch eine wenig durchsichtige selbstklebende folie, etwas silikon drauf und deine hand rutsch vom tisch  :D

so mach ich das,  direkt auf den schreibtisch geklebt, und für die lan hab ich jetzt ein holzbrett mit papier und folie ...

bye
christian
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: Mai 06, 2004, 19:58:43 Nachmittag »

hm da bin ichn bissl outdated mit meinem blauen stoffmousepad "noname" ;D
aber immerhin polyester...rutscht auch wien zäppschn und für dne preis von 2€ kann man doch nix sagen oder? ;D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #12 am: Mai 06, 2004, 21:30:03 Nachmittag »


Also ich habe das Mousepad nur noch für ne Lan und benutzte den Schreibtisch (Holzmuster Buche, aber sollte auch mit Eiche oder Birke gehen :lol:) ganz ohne alles und habe unter die Mouse Glidetapes geklebt. Gibt mir notfalls genug Freifläche (wenn ich mal den ganzen anderen mist vom Schreitisch räume)

Bin aber mal auf das Posting von Bob gespannt ;), denke mal der rüstet demnächst auf Bettlaken um oder so ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Bob
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 28

« Antwort #13 am: Mai 06, 2004, 22:40:43 Nachmittag »

hmm kann garnicht mehr sagen wo ich mein pad gekauft habe........habs aber im inet bestellt  :D
es ist wenigstens schön........GROß.........(44.5x35)weil ich mit sens 1.0 spiele und da muste viel rudern  :D
sollte eigentlich mal ein teppich werden :lol:
bekomme aber bald ein neues genau so gross aber weniger widerstand...12ns schneller am frag  :boxing:
 
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #14 am: Mai 07, 2004, 08:16:49 Vormittag »

@ cb
Das mit dem Papier teste ich grade und muss sagen, ich bin überrascht wie gut das geht. Das mit Silikon habe ich allerdings noch nicht probiert :)

@Fanatix
So ein Mauspad habe ich auch, aber das lößt sich erstens langsam auf und zweitens nervt mich das irgendwie.

@Joe
Einfach meine Schreibtisch würde ich ja auch gern benutzten. Da ist nur ein Problem... auf der Glasplatte will die Optische Maus irgendwie nicht  ;)

Danke für die vielen Anregungen

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.