User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2021, 19:36:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.787 Beiträge in 8.845 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Was für ein Mousepad...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was für ein Mousepad...  (Gelesen 12019 mal)
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #15 am: Mai 07, 2004, 08:21:43 Vormittag »

wenn du ne glasplatte hast, dann klebe doch von unten weisses oder helles papier... damit die optik der maus was sieht.
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.794

« Antwort #16 am: Mai 07, 2004, 10:58:21 Vormittag »

ich benutze schon ewig das speedpad von com-pad .
www.com-pad.com .
hab damit keine probs . mach das alle paar woche ( je nach verschnutzung )  mit silikonspray sauber .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #17 am: Mai 07, 2004, 15:29:01 Nachmittag »

hmmmm - wenn ich das alles so lese....am besten man nimmt ein gamepad - joystick, oder lenkrad. dann braucht man sich keine gedanken um das mauspad machen.... :thumbsup:  
Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #18 am: Mai 08, 2004, 17:21:11 Nachmittag »

Zitat
hmmmm - wenn ich das alles so lese....am besten man nimmt ein gamepad - joystick, oder lenkrad. dann braucht man sich keine gedanken um das mauspad machen.... :thumbsup:
 :lol:  Holzkopf  ;)
Ich treff' schon mit der Maus schlecht genug  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #19 am: Mai 08, 2004, 17:42:31 Nachmittag »

Zitat
wenn du ne glasplatte hast, dann klebe doch von unten weisses oder helles papier... damit die optik der maus was sieht.
Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings funzt das nicht.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #20 am: Mai 08, 2004, 19:04:19 Nachmittag »

hi,

wahrscheinlich ist das glas zu dick und bricht das licht

aber auch hier empfiehlt sich wieder ein schönes grosses blatt papier (din A0 oder so  :lol: ) und darüber klarsichtfolie geklebt ...

ciao
christian
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #21 am: Mai 09, 2004, 13:42:37 Nachmittag »

HUHU !!!

Kauf dir ne Kugelmaus ;) da haste die Probleme mit Farben usw nicht *G*

gruss

Rene´
Gespeichert
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #22 am: Mai 09, 2004, 14:36:22 Nachmittag »

...wie wäre es mit ner dünnen Schicht Ffarbe ? Am besten gesprüht.. die Ränder natürlich vorher schön abgeklebt. Als wenn es ein festes Mauspad wäre ...
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #23 am: Mai 10, 2004, 14:09:01 Nachmittag »

also mit klarsichtfole draufpappen hab ich böse erfahrungen gemacht...mit der zeit lädt sich das ding so auf das man alle 2 sekunden eine gehuscht bekommt...und iwsst ihr: ich steh ned so auf shcmerzen, da kauf ich mir lieber alle 2 jahre n neues stoffteil für gesagte 2€ und gut iss :) vorallem schont das die füsschen(will meiner mx700 ned die füsschen wegschmirgeln auf papier o.ä. rauhen oberflächen)

aber gut: ihr müsst wissen was ihr euren mäusen antut :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #24 am: Mai 19, 2004, 21:09:11 Nachmittag »

Ich habe ein Teflon-Pad. 28er Pfanne genommen und ausgeschnitten. GUmmifüßle noch drunter und feddisch  :thumbsup:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #25 am: Mai 19, 2004, 23:18:25 Nachmittag »

Ich habe ein Speedpad und das ist nu nach 2 Jahren intensiver Nutzung an einigen Stellen blank.
So nu dreh ich das gute Stück um 180 Grad und nutze es weitere 2 Jahre.

Wenn es dann nicht mehr geht, neu kaufen, kostet doch nichts !

COYO
Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #26 am: Mai 20, 2004, 00:45:57 Vormittag »

Zitat
Zitat
hmmmm - wenn ich das alles so lese....am besten man nimmt ein gamepad - joystick, oder lenkrad. dann braucht man sich keine gedanken um das mauspad machen.... :thumbsup:
:lol:  Holzkopf  ;)
Ich treff' schon mit der Maus schlecht genug  ;)
http://www.kirschen-ole.de/modules.php?op=...tion&file=index
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #27 am: Mai 20, 2004, 07:44:19 Vormittag »

:lol: ...den joystick würde ich gerne mal sehen!..."habe da was von `ner optischen logitechmaus reingefriemelt"....tststs...und dann mit heißkleber befestigt :P
moment...für BF wäre das vielleicht gar net mal so schlecht...hmmm...
...gleichmalkramenunddenlötkolbenauspackentu
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #28 am: Mai 20, 2004, 09:20:05 Vormittag »

LOL Sui...

dann bau Dir doch in Deine Maus eines der Steuerkreuze aus den Gamecontrollern - die meisten fahren/fliegen doch mit einem Gamepad?! :lol: :lol: :lol:

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #29 am: Mai 23, 2004, 21:33:17 Nachmittag »

nix gegen joysticks...rennspiele machen wahnsinnig fun mit den plastikknüppeln... aber cs...nene...ich hab jetz testweise weisses speziell beschichtetes inkjetpapier von HP genommen(hab ich hier noch eins rumfliegen gehabt :)) und mal aufs mousepad gelegt...funzt gut nur leider hab ich atm keine zeit es in cs auszuprobieren :(
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.